Heulthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wieso halten manche Leute ihre Vermutungen und Meinungen für die einzig richtigen? Ist alles,was man sagt,automatisch ernst gemeint,wenn kein blödes Smilie dahinter steht? Ist es nicht lächerlich,wenn man nicht einmal mehr die Jahre 1939-45 erwähnen kann,ohne mit "Holocaust","Nazis" oder ähnlichem beworfen zu werden? Kann man nichts makabres oder sarkastisches mehr einbringen,nur weil es einige gibt,deren Verstand das übersteigt? Habe ich jetzt irgendwelche Anspielungen auf irgendwen hier damit gemacht? Lautet die Antwort NEIN,so bitte ich,den Mauszeiger vom Button "Zitat" wieder zu entfernen. Allmählich wird es auch mir zu blöd.
 
Also, gaaaaaanz am Anfang als ich den Thread las, wolltich ja noch n bissl dem Izzu da zustimmen, so von wegen das man hier gerne Gegen leute Die Hip Hop hören geht, aber als ich weiter las, is mir klar geworden warum das so ist...
Tja, Izzu, du bist selber Schuld das alle von Hip Hoppern denken, das das möchtergerncoole Ober-Gangztaaaaa sind, mit deinem Verhalten ziehst du alle Raphörer in den Dreck, insbesondere die, die auch Aggro-Berlin hören (ich will nicht wissen wieviele mich für irgenden hirnloses scheisskind halten, weil ich dich ma unterstützt hab, hoffe ma nich zu viele, war n schwerer Fehler).
Also an alle: Nein, nicht alle Hip Hopper sind so wie Izzu, es gibt unter uns auch viele gebildete, nette Leute, die keinen auf gangztaaa machen. Leider sind es Leute wie Izzu, die am lautesten schreien und die grösseren Eindruck hinterlassen. Bildet eure Meinung nich nach ihm, das würde uns nicht gerecht werden. Das die meisten hier im Forum Rap nicht mögen ist kein Problem , die Mehrheit hört halt eher andere Musik, aber nich aufgrund solcher Leute die ganze Szene verfluchen.
 
Darth_Jango schrieb:
Wieso halten manche Leute ihre Vermutungen und Meinungen für die einzig richtigen? Ist alles,was man sagt,automatisch ernst gemeint,wenn kein blödes Smilie dahinter steht? Ist es nicht lächerlich,wenn man nicht einmal mehr die Jahre 1939-45 erwähnen kann,ohne mit "Holocaust","Nazis" oder ähnlichem beworfen zu werden? Kann man nichts makabres oder sarkastisches mehr einbringen,nur weil es einige gibt,deren Verstand das übersteigt? Habe ich jetzt irgendwelche Anspielungen auf irgendwen hier damit gemacht? Lautet die Antwort NEIN,so bitte ich,den Mauszeiger vom Button "Zitat" wieder zu entfernen. Allmählich wird es auch mir zu blöd.

Versetz dich doch einfach mal in die anderen hinein, die deinen Post da gelesen haben. Du zitierst die "Hassstimmung"
Und dann kommt von dir das Jahr 1938. Was war denn im Jahr 1938 bzgl einer Hassstimmung los?
Das Problem ist nicht, dass du das Jahr 1938 erwähnt hast, sondern der Bezug zu dem Zitat der "Hassstimmung". Das stellt nunmal eine gewisse klare Verbindung zu dem Judenhass dar.

Und wenn du es nicht so gemeint hast, wie es hier alle tun, warum redest du seit diesem Post um den heissen Brei und sagst nicht einfach, wie du es gemeint hast? Dann bräuchtest du dich auch nicht so aufzuregen.
 
Spider-Harry schrieb:
Also, gaaaaaanz am Anfang als ich den Thread las, wolltich ja noch n bissl dem Izzu da zustimmen, so von wegen das man hier gerne Gegen leute Die Hip Hop hören geht, aber als ich weiter las, is mir klar geworden warum das so ist...
Tja, Izzu, du bist selber Schuld das alle von Hip Hoppern denken, das das möchtergerncoole Ober-Gangztaaaaa sind, mit deinem Verhalten ziehst du alle Raphörer in den Dreck, insbesondere die, die auch Aggro-Berlin hören (ich will nicht wissen wieviele mich für irgenden hirnloses scheisskind halten, weil ich dich ma unterstützt hab, hoffe ma nich zu viele, war n schwerer Fehler).
Also an alle: Nein, nicht alle Hip Hopper sind so wie Izzu, es gibt unter uns auch viele gebildete, nette Leute, die keinen auf gangztaaa machen. Leider sind es Leute wie Izzu, die am lautesten schreien und die grösseren Eindruck hinterlassen. Bildet eure Meinung nich nach ihm, das würde uns nicht gerecht werden. Das die meisten hier im Forum Rap nicht mögen ist kein Problem , die Mehrheit hört halt eher andere Musik, aber nich aufgrund solcher Leute die ganze Szene verfluchen.

keine panik, anhand anderer posts von dir kann man ja erkennen, dass du keine hirnloses scheißkind bist.
und was hip-hop angeht... passiert sogar mir, dass ich mir was anhör. gibt sogar hip-hop der mir gefällt. das einzige was mir schon am amerkanischen hip-hop nicht gefallen hat ist dieses gangsta-gehabe. das deutsche hip-hopper das jetzt auch noch kopieren müssen find ich ziemlich schwach und sehr schade.
aber wat sollez, ich halten auch nicht alles was metall ist für gut.
 
Opi's Wahn schrieb:
das einzige was mir schon am amerkanischen hip-hop nicht gefallen hat ist dieses gangsta-gehabe. das deutsche hip-hopper das jetzt auch noch kopieren müssen find ich ziemlich schwach und sehr schade.
aber wat sollez, ich halten auch nicht alles was metall ist für gut.

Das finde ich auch ziemlich arm.
Ich bin zwar kein Hip Hopper, aber Fanta Vier zieh ich mir auch schonmal gerne rein, weil sie Ihren eigenen Style haben und nicht auf obercoolGangstamist dabei machen.
 
@Opi's Wahn udn Dark Igel: Nur zur info, es gibt noch eine MENGE mehr an Hip Hop Künstlern, die nicht diesen Gangsat Mist von manchen Ami rappern kopieren, das Problem ist nur , das genau dieser Kram in die Charts kommt. Es gibt auh viele wunderbare, intelligente Amerikanische rapper, aber das kommt halt auch nich zu uns rüber.
Und Aggro-berlin kann man nur hören, wenn man einsieht das da nicht besonders gut ist und einfach drüber lacht, dann macht das Spass^^
 
@Spider Harry

Klar gibt es auch gute Hip Hopp Künstler, nur leider sind die , wie du schon erwähnt hast eher selten in den Charts.
 
@Jedihammer

quote onkelz.de:
Die Onkelz arbeiten nicht mit Viva und seit dem desaströsen MTV Masters aus dem Sommer 2001 auch nicht mehr mit MTV zusammen. Die Onkelz arbeiten auch nicht mit der Presse zusammen. Sie geben keine Interviews an Tageszeitungen und lassen diese Journalisten und Fotografen seit der Tour 2002 auch nicht mehr in ihre Konzerte.

Wundert es dich immer noch, warum die Onkelz schlecht gemacht werden? :D


quote onkelz.de:
Da sich die Diskussion um unsere Band in den letzten 15 Jahren im Kreis gedreht hat und nicht einen Milimeter weit vorwärts gekommen ist, geben wir uns auch heute keinen Illusionen hin. Wir sind uns bewußt, daß auch diese Seiten möglicherweise ungelesen, unverstanden, aber sicherlich nicht unkommentiert bleiben werden. Dennoch war es uns ein Anliegen, möchlichst viele Informationen hier abzulegen und leicht zugänglich zu machen. Wir sind der Meinung, daß jeder, der über die Onkelz spricht, auch seine Hausaufgaben machen sollte. Zieht Eure Schlüsse, wie es Euch beliebt...
 
Darth AGGRO Izzu schrieb:
mal eine frage an die genialen user: entscheidet ihr immer nur nach vorurteilen??? egal was ich meistens schreibe, jeder post von mir wird kritisiert, verarscht, oder sonst was, wahrscheinlich nur dass ich rap höre bzw aggro berlin. mein gott was ist daran so schlimm??? ich behaupte auch nicht in jeden thread von jemanden der rockmusik hört das er ein gröllender saufer ist, von einem gothic hörer das er ein teufels-anbeter ist oder sonstwas....

ich hab weder vorurteile gegen jugendliche, noch gegen hiphop/gangsta/wie auch immer...
nur ich habe eine meinung über dich, seit einem ganz bestimmten thread in dem wir aneinander geraten und daran biste selbst schuld...



Darth AGGRO Izzu schrieb:
dazu kommen noch immer solche gluckscheißer die meinen das "es gibt davon schon genug" sagen ohne das sie den grund oder was weiß ich verstanden haben, oder in themen reinposten wo sie sich gar nicht auskennen. ich mach das auch nicht, das ich ihn threads reinposte. ich hätte z.b. von den böhse onkels sagen können das ihre musik ******* ist (was ich auch wirklich finde) und das sie nazis sind...ich machs aber nicht da ich mich mit dem nicht befassen will, wenn jemand schreibt das er die musik nicht mag, dann ist es okay, aber nicht wenn man schreibt "oh der ist ja so *******, und jeder der das hörte ist genau so *******" :( :rolleyes: dazu kommt noch das sie zu blöd sind den namen richtig von mir zu schreiben...sarkasmus versteh ich ja noch, ernsthaftigkeit nicht mehr.

entschuldige, aber so wie du teilweise über deine "hiphopstars" sprichst und postest, da kannst du nicht ernsthaft verlangen dass dir jemand ernst antwortet, gerade dir, wo du dich selbst ständig aufführst wie der letzter honk, was man einfach nicht ernst nehmen und somit auch nicht ernsthaft antworten kann...
nenne mir eine sachliche diskussion die man mit dir hat führen können? die gab es nicht...


Darth AGGRO Izzu schrieb:
ich weiß zwar selber das ich selbst viel mist hier geschrieben habe, ich habe mich aber bei den meisten auch wieder entschuldigt, dazu waren die meisten nicht ernst gemeint (lotr z.b.). ich will mir auch gar nicht schönreden das ich unschuldig bin, aber irgendwann reichts mal....

also bei mir haste dich nicht entschuldigt und selbst wenn dus hättest, hätte ich sie nicht für ernst genommen, weil man dich durch dein auftreten und die sprüche einfach nicht ernst nehmen kann... tut mir ja leid, aber das haste dir selbst verspielt, in deinem alter sollte man anfangen mit zu denken...
 
Heulläufer schrieb:
Versetz dich doch einfach mal in die anderen hinein, die deinen Post da gelesen haben. Du zitierst die "Hassstimmung"
Und dann kommt von dir das Jahr 1938. Was war denn im Jahr 1938 bzgl einer Hassstimmung los?
Das Problem ist nicht, dass du das Jahr 1938 erwähnt hast, sondern der Bezug zu dem Zitat der "Hassstimmung". Das stellt nunmal eine gewisse klare Verbindung zu dem Judenhass dar.

Und wenn du es nicht so gemeint hast, wie es hier alle tun, warum redest du seit diesem Post um den heissen Brei und sagst nicht einfach, wie du es gemeint hast? Dann bräuchtest du dich auch nicht so aufzuregen.


1938 stellt keine völlig klare Verbindung zum Judenhass her. Viel mehr nehme ich Bezug auf die Konferenz von Evian aus diesem Jahr,in dem es um Versuche ging,dem Holocaust "vorzubeugen" (hört sich anders an,als es ist). Um direkten Judenhass ging es da nicht wirklich. Ausserdem ist der zweite Satz meines letzten Postings meiner Meinung nach die direkte Antwort auf deine letzte Frage in deinem letzten Posting.
 
Darth_Jango schrieb:
1938 stellt keine völlig klare Verbindung zum Judenhass her. Viel mehr nehme ich Bezug auf die Konferenz von Evian aus diesem Jahr,in dem es um Versuche ging,dem Holocaust "vorzubeugen" (hört sich anders an,als es ist). Um direkten Judenhass ging es da nicht wirklich. Ausserdem ist der zweite Satz meines letzten Postings meiner Meinung nach die direkte Antwort auf deine letzte Frage in deinem letzten Posting.

die direkte antwort, die aber immerhin ca 3 posts deinerseits gedauert hat? o_O
sehr direkt meiner meinung nach, aber egal...

was aber trotzdem nicht unbedingt etwas daran ändert, dass man bei "1938" und "Hassstimmung" ziemlich unzweideutig eindeutige schlüsse zieht.
du magst dich dagegen wehren, aber allein der fact, dass es hier einigen usern so geht spricht ja wohl bände.
soll jetzt keinerlei angriff oder dergleichen sein, zu einem missverständniss gehören numal immer mehrere.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben