Hilfe!

S

Skywalker04

Gast
Hallo Leute!
Gestern habe ich auf Pro7 "Krieg der Sterne" geschaut und letztes Jahr oder wann das war die Episode 1. Und irgendwie seh ich da gar nicht durch - sind die Trilogie (das sind doch Episode 4-6) und die ersten 3 Episoden unabhängig von einander?? Gestern kam auch gar nicht Anakin Skywalker vor, aber Obi Wan Kenobi und Luke Skywalker. Und woher kannte Obi diesen Darth Vader?????
Wäre echt nett, wenn mir jemand mal das so erklären könnte, ihr seid in der Hinsich ja sicher Profis, weil eigentlich ist das ja ganz schön interessant!

Mfg
 
Um mal nichts zu verraten:

Wenn du dir die nächsten zwei Episoden anschaust,also "Das Imperium schlägt zurück" und "Die Rückkehr der Jediritter", wird einiges viel klarer. Die meisten Fragen werden da dann beantwortet.
 
Hallo!
Nein, unabhängig voneinander sind die Filme nicht:D ;) . Aber Snipe hat Recht - wenn du dir die kommenden zwei Episoden (also 5 und 6) anschaust, wird dir der Zusammenhang mit Episode 1 klarer. Wenn wir hier schon alles verraten, ist's ja nicht mehr spannend ;)
Tschüß,
Shmi
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber wenn du die Antworten wissen willst, musst du es nur sagen. Ich denke dass dir hier einige weiterhelfen können. Ich möchte dir nur evtl. den Spaß nicht verderben.
( So wie es Homer bei den Simpsen im Kino es einst getan hat *gg*)
 
Ja, irgendwann kommt diese Szene:
............." Nein, ich bin dein Vater".............
Dann wirst du wissen, wie in welchen Zusammenhang was steht. Ich hätte dir auch mehr verraten, aber vielleicht solltest du wirklich erstmal schauen
 
Aha, na gut danke. Aber ich muss ja sagen, ne Idee mit dem Darth Vader hätte ich da ja mal schon: Vielleicht lacht ihr ja jetzt, aber ich könnte mir vorstellen, dass Darth Vader Anakin Skywalker ist. Denn wenn ich mich da richtig erinnere, wollten die aus dieser Jedi-Kommision (?) doch anfangs (Episode 1) Anakin nicht als Jedi aufnehmen, weil sie irgendwie was böses in ihm spürten. Und dann ist er zum Bösem übergesiedelt und ist jetzt dieser Darth Vader!? Aber sagt entweder nur falsch oder richtig!

Gibt es eigentlich auch Bücher von Star Wars???
 
@skywalker04: Ich sage mal soviel lasse dich mal überrascvhen es kommt viel tolles auf dich zu.

Man wenn ich nicht die Filem schon auswednig kennen würde..

Aber keine Sorge schaue sie dir in Ruhe an und geniesse, die sind wirklich Klasse.

Und Bücher ja genug von den Filmen bis über 100 Bücher die es in Englisch gibt auf Deutscvh glaube ich können es 80 sein oder mehr weis nicht genau.

Esrt mal Episode 4-6 ansehen und dann auf die Bücher stürzen ;)

@Mobius: Ja ich glaube auch es geht los :D ;)
 
Original geschrieben von Darth Mobius
Leute.......ich glaube etwas: Es geht los :D :D *g* Ihr wisst was ich meine oder? *fg*
Ich weiss was du meinst und ich denke auch das die Lawine so langsam ins Rollen kommt!! ;) :D Vielleicht gewinnen wir dadurch aber auch ein paar richtige!! :D
Wie gesagt,die Hoffnung niemals aufgeben!!! :D
 
Original geschrieben von Darth Mobius
Leute.......ich glaube etwas: Es geht los :D :D *g* Ihr wisst was ich meine oder? *fg*

Dazu fällt mir doch glatt eine Frage ein:
Ich lese gerade Flucht ins Ungewisse........:D
*sichschnellwiederindeckungbegibt*
 
Original geschrieben von Skywalker04
Aha, na gut danke. Aber ich muss ja sagen, ne Idee mit dem Darth Vader hätte ich da ja mal schon: Vielleicht lacht ihr ja jetzt, aber ich könnte mir vorstellen, dass Darth Vader Anakin Skywalker ist. Denn wenn ich mich da richtig erinnere, wollten die aus dieser Jedi-Kommision (?) doch anfangs (Episode 1) Anakin nicht als Jedi aufnehmen, weil sie irgendwie was böses in ihm spürten. Und dann ist er zum Bösem übergesiedelt und ist jetzt dieser Darth Vader!? Aber sagt entweder nur falsch oder richtig!



echt geile theorie!!:p :p :p
 
Na gut ... aber trotzdem hat dieser Darth Vader irgendein Geheimnis, aber ich werde es ja sehen ... .

Wurden eigentlich erst die Episoden 4-6 in den 70zigern/80zigern gedreht und jetzt die Episoden 1-3. Oder werden diese Episoden (1-3) nur neu verfilmt und die gibt's schon?!
 
Zurück
Oben