Hilfe!

Original geschrieben von Gil Galad
Gibts eigentlich eine deutsche Seite im NEtz in der die gesamte Story beschrieben ist??
Sowas wäre nähmlich eine Wohltat.Dann müssten wir nur noch immer einen Link posten.:D
Auf deutsch wüsste ich da so spontan nichts, was komplett ist, aber bei TheForce.Net gibts ne Rubrik TimeTales, das ist so ziemlich die beste Zusammenfassung, die ich je gefunden hab, alle Handlungsstränge aus Büchern udn Spielen inklusive!
 
@Matt: Kläre den unwissenden auf! :D Schließlich habe ich dich am Anfang auch für einen von denen gehalten! Do you remember?
 
he, macht skywalker04 nich so fertig...;)
ich würd dir übrigens raten, wenn du dir noch spannung beibehalten willst, mit dem bücherlesen erst anzufangen wenn du die filme gesehen hast... also in 2 wochen. aber ich warne dich lieber, könntest ja einer von der schnellen truppe sein... weil, wenn du vorher anfängst, das ergebnis eigentlich schon auf der hand liegt... und falls du's immer noch nicht wissen solltest.... warte bis ep 2 draußen ist. :) da müsste das eigentlich klar werden (ich hab keine ahnung von der story leute, kommt das da raus??? :D :D :D ).
 
Hallo!
Sorry, wenn ich das nicht alles gleich verstehe, aber ist doch wirklich unlogisch erst die Episoden 4-6 zu nennen und nicht bei 1 anzufangen... .
Aber danke, dass ihr es mir trotzdem erklärt habt!
 
na, lucas hat einfach mit ep 4 angefangen, warscheinlich hatte er dafür viele ideen. und dann hat er halt weitergemacht mit 1, weil er vielleicht zeigen wollte, wies vorher war. irgendwie hat er vielleicht auch recht damit gehabt, es ist viel interressanter die "kriegsstory" zu sehen als die story, wo "relativer Frieden" herrscht...
und lucas hat vielleicht auch gewusst, dass er später mal weitermachen will bzw. "vormachen".
 
@skywalker04: ich will dich nicht fertig machen,aber ich nehme dir diese Nummer auch nicht ab! Dann lies nochmal schön die vorherigen Posts durch,dort hat dir jemand ganz genau erklärt WARUM A new hope Teil 4 ist!!!
 
hey, ich habe schon verstanden, warum er mit 4 angefangen hat, wurde mir ja auch erklärt, danke. Ich wollte nur nochmal sagen, dass es doch wirklich unlogisch ist mit 4 und nicht mit 1 anzufangen, dass war nur eine Feststellungen - keine wiederholte Frage, ok?
 
Original geschrieben von Skywalker04
Ich wollte nur nochmal sagen, dass es doch wirklich unlogisch ist mit 4 und nicht mit 1 anzufangen, dass war nur eine Feststellungen - keine wiederholte Frage, ok?
Es ist aber doch gar nicht unlogisch!
Nur für Neulinge anfangs etwas schwer zu durchblicken...
Aber keine Sorge, spätestens in zwei Wochen wirst auch du dahinter gestiegen sein ;)...
 
Ich habe mal gehört Georg Lucas sagfte ja mal mit Episode 4 ist der einstieg leichter deswegen hat er damit angefangen.

Aber wenn man bedenkt beim allerersten mal stand bei A New Hope nie Episode 4 sondern das kam erst später hinzu.

Später entschloss man sich 3 Trilogien zu machen und da man schon mit A New Hope angefangen hatte und wenn man The Empire Strikes Back gesehen hat, versteht man warum das nur ein Teil 5 sein kann es muss nämlich noch eine Geschichte geklärt werden.

Dadurch beginnt es mit Episode 4 ;)
 
Also Leute, so wie es aussieht, gehts ja jetzt los :D

Aber wäre nett, wenn ihr nicht direkt jeden Neuling verschrecken würdet :D. Wir haben alle mal als Unwissende angefangen, und bei den Ausmassen, die SW inzwischen angenommen hat, hat jemand, der sich noch nie damit beschäftigt hat, ziemliche Mühe, sich zurechtzufinden. Wenn man eine Frage hat, bringt es meist wenig, in Google Star Wars einzugeben und sich durch die Seiten durchzulesen. Dann wäre ich auch froh für einen Link oder einen Fan, der mir das ganze einmal erklärt. Wäre also vielleicht nicht falsch, wenn man z. B. einen Link auf die FAQ von SWU (hey das reimt sich :)) posten würde. Danach können wir uns ja trotzdem über ihn lustig machen:D Hauptsache, wir können eine weitere arme Seele in Lucas' Bann locken.


Craven
 
Ich stimme da voll und ganz zu (ich sage das auch schon die ganze zeit... :rolleyes: )
Das mit dem Link ist echt ne gute Idee....
 
Zurück
Oben