Hilfe!

Ich mag es Newbies zu verarschen :D :D ;-)

Anakin = Vader? :eek: :eek: :eek:
;) :D :D
Die Episoden 4-6 wurden von den 70ern in die 80er gedreht, die Epsidoen 1-3 (die jetzt gedreht werden) sind komplett neue, die zeitlich vor der Geschichte von 4-6 spielen...
Ich hoffe bei dir geht mal langsam ein Licht auf ;) :D
 
Ursprünglich hießen die Episoden 4-6 ja auch 1-3 aber dann kam George Lucas die Idee, ihre Vorgeschichte zu erzählen und hat die alten Filme in 4-6 umbenannt.... :rolleyes:
 
@Skywalker04: Du willst uns wirklich nicht verarschen??:eek:
Solche fragen habe ich nämlich schon lange nicht mehr gehört!!

Ich geb dir einen Rat! Wenn du wirklich an SW interessiert bist,dann such im Internet mal nach ner Zusammenfassung der Geschichte,natürlich nachdem du die Film gesehen hast,und lies dir die Geschihcte durch!! Dann wird dir wohl einiges klarer sein!!!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Diesen gedanken hast du ja schonauf seite 1 geäußert und ich hab dir zugestimmt!! Do you remember??
Ich befürchte das leider immer noch sehr!!
 
@Skywalker04: Gegenfrage: Du bist im Internet... wieso löcherst Du uns hier mit solchen Fragen, wenn Du all das auf etlichen Websites nachlesen kannst? Der 1. April war übrigens gestern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr findet diese Fragen primitiv? Dann seht euch erstmal eure Antworten an. Was ist denn "weil die anderen 1-3 heissen? und prequels sind?" für eine Antwort auf die Frage, warum die anderne Episode IV bis VI sind? Mal ehrlich, ein bißchen ausführlicher geht's schon.

Ursprünglich hießen die Episoden 4-6 ja auch 1-3 aber dann kam George Lucas die Idee, ihre Vorgeschichte zu erzählen und hat die alten Filme in 4-6 umbenannt....

Das ist schlichtweg falsch. Episode IV war schon immer der erste Teil der mittleren Trilogie in einer Drei-Trilogien-umfassenden Saga.
Da George Lucas, wie er selbst sagte, gerne ins kalte Wasser springt, und keine Zeit mit endlosen Vorreden verschwenden wollte (was, wenn man sich Episode I ansieht, auch besser war), und weil er die Geschichte um Luke und Konsorten für am erfolgversprechendsten hielt, hat er mit seiner mittleren Trilogie angefangen und sie abgearbeitet.
Im Laufe der Herstellung dieser Trilogie wurde die Geschichte für die einst geplanten Episoden VII bis IX allerdings gleich mit verbraten, so daß wir uns die wohl aus dem Kopf schlagen müssen.
Damit blieb die Vorgeschichte um Anakin, Obi-Wan und Vader übrig, die George Lucas aufgrund, wie er behauptete, technischer Beschränkungen in den 80ern nicht machen wollte.
Mit Jurassic Park begann dann die digitale Revolution im Kino, die es Georgie jetzt ermöglicht, Figuren wie Jar Jar auf die Leinwand zu werfen und so digital erzeugte Figuren mit echten Schauspielern interagieren zu lassen.
Und damit sind wir im Jahr 2002 und freuen uns alle auf Episode II. Juche!
 
ich meine, ok, man darf ja nicht von sich selbst auf andere schließen! nur weil man selbst bei star wars den vollen überblick hat und die volle peilung was da abgeht, heißt das noch lange nicht, das es alle anderen auch wissen müssen! ich musste meinem bruder auch irgendwie erst erklären, warum episode 1 viel später rauskam als die alten filme, obwohl es vorher spielt und lauter solche sachen! und es soll tatsächlich leute geben, die star wars noch niemals zuvor gesehen haben! in meiner familie gibt es gleich 3 davon! *seufz* soviel von mir nochmal zu dem thema!
 
das stimmt allerdings, ich meine stellt euch mal vor ihr hättet davon kein plan und ich wätte ihr würdet ganz genauso dumm fragen.
 
Original geschrieben von Darth Mobius
Leute.......ich glaube etwas: Es geht los :D :D *g* Ihr wisst was ich meine oder? *fg*

Oh ja, das is wohl total richtig. *fg*
Aber nichts für ungut, für solche Fragen ist das Forum ja ... mehr oder weniger ... da.
 
Gibts eigentlich eine deutsche Seite im NEtz in der die gesamte Story beschrieben ist??
Sowas wäre nähmlich eine Wohltat.Dann müssten wir nur noch immer einen Link posten.:D
 
Zurück
Oben