Hoch erotische bücher *lol*

Was Du nicht sagst... *gg* Das Schreiben hier hat noch einen entscheidenden Vorteil: Je mehr man es übt, desto schneller wird man mit der Zeit. Und mit dem 2-Finger-Suchsystem würde es echt keinen Spass machen, hier was zu posten. :)
 
Original geschrieben von (-A-) - IN_vaDer

was ist jetzt damit?? kannm mir jetzt mal jemand sagen wo ich das genau finde??

was willst du denn wissen?

Union ist ein Dinocomic, der sich um Lukes und Maras Hochzeit dreht

aber ich bin hier nicht der Comicexperte *g*

zum 10-Fingersystem:
ich schreibe irgendein mischmasch, keine ahnung, wenn ich will, dann kann ich auch mit 10 fingern schreiben, aber dann dauerts ein bisschen *g*

ich komm aber auch so ganz gut jklar, zumal ich auch recht gut blind schreiben kann und langsam tippe ich auch nicht grade.
 
@gg2001: Wenn du weiter schön postest und deine Posts immer länger werden, dann gewöhnt man sich das 10-Finger-System schon an. Einfach weils, wie Jeane schon sagte, Ewigkeiten dauern würde, wenn man 'nen langen Post mit dem 2-Finger-Suchsystem schreiben würd.
 
Original geschrieben von Jeane
Ich musste das schon in meiner Berufsausbildung lernen. Das war wirklich nicht leicht und anfangs hab ich mich auch ein wenig schwergetan damit.
Gut, ich hatte da etwas mehr Zeit...
Ich war dem Lesen immer schon sehr zugetan gewesen, auch vor der Schule, was darin resultierte, dass ich es mir mit 5 selbst beibrachte (fragt mich nicht, wie, heute könnte ich das nicht mehr ;)) und auch schon selbst einige... Sachen schrieb (eine 6-seitige Geschichte von mir liegt hier noch irgendwo rum). Da meine Schrift damals schon nicht sonderlich war (von den Rechtschreibfehlern mal ganz abgesehen ;)), benutzte ich eine Schreibmaschine. Später, so mit 8, kaufte sich mein Vater einen Computer/Schreibmaschinen-Mischmasch (ihr wisst schon, mit Bildschirm, sonst aber ohne nennenswerte Verbesserungen der Schreibmaschine gegenüber). Selbst als ich dann einige Jahre später einen PC bekam (damals war DOS 5 ganz modern), dauerte es lange, bis ich das 10-Finger-System beherrschte. Tatsächlich hab ich's allerdings nie aktiv gelernt... am einen Tag musste ich die Buchstaben noch suchen, am nächsten ging's flott wie nichts...

Ja.

Warum erzähl ich das eigentlich ;)?
 
Wir haben das nach einem richtigen System (für jeden Finger bestimmte Buchstaben) beigebracht bekommen. Am Anfang ging das seeeeehr laaaaaangsam, aber innerhalb kürzester Zeit und mit viel Übung wurde ich richtig schnell.
 
Ging bei uns auch so. Und das erste Jahr haben wir nur Schreibmaschinen benutzt, also nix mit Fehlerkorrektur... das war nervig, hat aber etwas gebracht. Besonders nützlich, wenn man längere Texte mal schnell abtippen will (ab 50 Seiten wirds lustig...).


Craven
 
Wir hatten sowohl Bildschirmschreibmaschinen als auch PC's (die Dinger waren so alt, dass sie eigentlich besser in einem Museum als in einer Berufsschule aufgehoben gewesen wären). *gg* Aber ich bin wie gesagt froh, das Schnellschreiben gelernt zu haben.
 
Na ja ich hatte auch Schreibmaschinen scheiben aber beim 10-Finger System werde ich immer nervös wenn meine Finger so an der Tastertur kleben müssen.

Ich habe gerade nachgeschaut wie ich schreibe. Ich benutze ein 4 Finger System mit auf die Tastatur sehen :D

Aber ich kann das auch ziemlich flott :D
 
Schreibmaschinen und PCs mal beiseite gelassen...

Mich wunderts, daß noch niemand Brakiss Assistentin aus der YoungJediKnights-Reihe erwähnt hat. Diese Dathomir-Hexe. Diesen heißen Feger mit den großen Ti..en, im hautengen Lederkostüm, hochhackigen Stiefeln und mit Peitsche.

Und das auf dem Cover eines "Jugend"buches.;)
 
@Daalax ja solltest du, allerdings nicht wegen der. Die ist nicht so der Hit. Allerdings sind so ziemlich alle anderen in den Büchern zu jung. Auch wenn Tenel Ka und Jaina super Frauen werden (von Tenel Ka nehm ich das jetzt einfach mal an, ich bekomme Band 7-14 erst morgen bzw Sonntag), sind die in den Büchern halt noch viel zu jung.
Wo wir gerade dabei sind. Ein Fehler?
In den YJK ist Anakin noch nicht auf der Akademie. Allerdings müsste er schon 12 1/2 oder so sein und war ja schon mit 11 auf eben dieser. Desweiteren spielt JJk laut der Zeitleiste in den NJO Bänden vor YJK. Also irgednwas stimmt da nicht ganz.
 
Original geschrieben von FTeik
Diesen heißen Feger mit den großen Ti..en, im hautengen Lederkostüm, hochhackigen Stiefeln und mit Peitsche.

*räusper* Du meinst Tamith Kai... die Dame, die aussieht, als hätte sie in eine Steckdose gegriffen. :D Naja, mal ehrlich, mir ist das ein bisschen zu übertrieben gewesen. Ein richtig gutes Young Jedi-Knights-Cover ist das von Band 11 "Return to Ord Mantell"...
 
2 oder 3 Cover der ganzen Reihe waren noch das Beste von YJK.

Ansonsten war die ganze Serie, wenn ihr mich fragt, Sch...e.
Aber das ist dann wohl Geschmacksache.
 
Die "Young Jedi Knights" sind nicht das Beste, was das Expanded Universe aufzubieten hat. Aber meiner Ansicht nach gibts auch wesentlich schlechtere Romane. Lesenswert sind sie auf jeden Fall, schon weil sie für die New Jedi Order-Reihe nicht gerade unwichtig sind.
 
Ich glaube in meinen langen schwerfälligen Weg zur NJO muss ich mich jetzt durch noch eine Buchreihe durchgraben bis ich zur
NJO komme :D

Momentan plage ich mich durch die schwarze Flotte Band 1 durch und habe einen langen Weg noch zu der NJO noch vor mir :(

Ich bin gespannt wieviel NJO Bücher es auf Deutsch gibt, bis ich bei denen bin :D
 
Also wenn ich da bin, wirds wohl die komplette Reihe auf Deutsch geben! V.a. wo jetzt wieder sooo viele Ep 1 - Ep 3 - Romane kommen werden ...
Nur bald wird die Pre - Ep 1 - Phase wohl wieder auf Eis gelegt, wo Ep 2 in der Tür steht und JP eingestellt wird! :(
 
Original geschrieben von Ischas
Nur bald wird die Pre - Ep 1 - Phase wohl wieder auf Eis gelegt, wo Ep 2 in der Tür steht und JP eingestellt wird! :(

Jedi-Padawan wird zwar eingestellt, aber dafür gibt es doch bald "Jedi Quest"! Das spielt zwar nicht vor Episode 1, verspricht aber auch ganz interessant zu werden.
 
Original geschrieben von Jeane


Jedi-Padawan wird zwar eingestellt, aber dafür gibt es doch bald "Jedi Quest"! Das spielt zwar nicht vor Episode 1, verspricht aber auch ganz interessant zu werden.
Mir ist das Duo Qui-Gon - Obi-Wan weitaus sympathischer als Obi-Wan - Anakin!
Deshalb wird mir die neue Serie wohl auch nicht so gut gefallen wie JP! :(
Dieser arrogante kleine Junge ... *argh*!
 
Zurück
Oben