Hoch erotische bücher *lol*

@gone-izane: :D *rofffl*stehst du nur auf Männer????
Also*g*ich meine..nicht so wie's klang*g*..magst du keinen weiblichen Char?(Du schlimme,du)Ich finde die Äffchen auch süß:)..aber Katzen sind süßer..was laber ich hier eigentlich?Nein,ich bin NICHT betrunken!...Und welche Chars magst du jetzt NICHT?*gespanntsei*(PS:*Hick**g*)

@Callista: Ich?Ich hab nichts gegen Wedge...aber mein Traummann ist der auch nicht*g*
 
Original geschrieben von IMCPalpatine
@gone-izane: :D *rofffl*stehst du nur auf Männer????
Also*g*ich meine..nicht so wie's klang*g*..magst du keinen weiblichen Char?(Du schlimme,du)Ich finde die Äffchen auch süß:)..aber Katzen sind süßer..was laber ich hier eigentlich?Nein,ich bin NICHT betrunken!...Und welche Chars magst du jetzt NICHT?*gespanntsei*(PS:*Hick**g*)
:D Natürlich steh ich nur auf Männer, aber das war ja nicht wirklich die Frage. Die männlichen Charaktere in SW sind irgendwie besser, finde ich. Jaina Solo ist nicht schlecht.
Ich habe die Top Five übrigens noch um die ergänzt, die ich nicht mag.

Original geschrieben von IMCPalpatine
@Callista: Ich?Ich hab nichts gegen Wedge...aber mein Traummann ist der auch nicht*g*
Er sieht vielleicht nur durchschnittlich aus, aber er ist immerhin der einzige, der an der Zerstörung beider Todessterne beteiligt war. Er ist der heimliche, leise und zurückhaltende Held der Rebellion/Neuen Republik!!! :cool:
 
@Gone-izane: Du kannst ja versuchen,mich zum Wedge-fan zu machen;(.Das wird wahrscheinlích einfacher,als zu versuchen,mich zum Isard-fan zu machen(vor allendingen,weil sie tierisch mieft;)*nichhaun*),aber selbst das haben diese Irren;),schon fast geschafft...;)

(PS:Sorry,Smiley-Wahn!)
 
Original geschrieben von IMCPalpatine
@Gone-izane: Du kannst ja versuchen,mich zum Wedge-fan zu machen
Na, das ist leicht :D

1. Guck Dir mal meine Wedge-Site an.
2. Guck nochmal die EP 4-6 und achte ganz gezielt auf Wedge.
3. Lies nochmal die X-Wing Reihe und freu Dich dabei immer, wenn Wedge auftaucht, ganz besonders, wenn er was lustiges sagt oder die Augen verdreht. Falls Du Starfighters of Adumar nicht gelesen hast solltest Du das unbedingt nachholen.
4. Lies nochmal die Bücher der Jedi-Akademie Trilogie, wo der der Beschützer von Qwi Xux ist.

Hat's schon gefunkt? :cool:
 
Original geschrieben von IMCPalpatine
Das wird wahrscheinlích einfacher,als zu versuchen,mich zum Isard-fan zu machen...

Oh, Du kennst meine ganze Überzeugungskraft noch nicht... :D

Wedge... naja. Nicht übel, aber mir viel zu brav. Mir sind die Schurken im SW-Universum schon immer lieber gewesen, die sind eindeutig interessanter als die Helden.
 
@Jeane: *LOL*dann solltest du die wohl mal bald einsetzen,denn die PP Aktionwochen neigen sich dem Ende zu.Schar deine Isard-fans zusammen und HAUT drauf*g*
 
Original geschrieben von Callista
@Gone: Na dzu sag ich nicht nein

@Wedge: ich bin von Wedge auf allen Ebenen begeistert...der Kerl ist einfach hinreißend.....einfach perfekt :D

Hi Calli :D

Puh, habe gerade Rebel Stand zu Ende gelesen, wenn jetzt noch einer zweifelt, daß Wedge genial ist, dann weiß ich's auch nicht. Und er ist endlich mal wieder in einem X-Wing geflogen. Das war ziemlich nervenzerreißend..... mehr sag ich nicht!
 
*DaalaXkräftigorfeigt*
Die Isard also wirklich tztz.
ALSO DAS SCHÄRFSTE MÄNNLICHE WESEN IM SW UNIVERSE IST MIT ABSTAND:
HAN SOLO

Und das schärfste weibliche wesen ist mit abstand :
Jaina Solo

Wenn ich ein Kerl wer ich würde sie heiraten :D ;)
 
Original geschrieben von Jaina Solo
ALSO DAS SCHÄRFSTE MÄNNLICHE WESEN IM SW UNIVERSE IST MIT ABSTAND:
HAN SOLO

Seit Episode II nicht mehr... :D

Was Jaina angeht, zu ihr kann ich nicht allzu viel sagen. Ich hab irgendwie immer noch das "kleine Mädchen" aus der YJK-Reihe in Erinnerung und erst zwei Bände der NJO auf deutsch gelesen, so das ich ihre Weiterentwicklung seit YJK nicht so richtig einschätzen kann.
 
Sied episode 2 nicht mehr? :D du findest anakin doch nicht etwa scharf oder?
oder redest du von obi wan?
 
Original geschrieben von gone-inzane

Puh, habe gerade Rebel Stand zu Ende gelesen, wenn jetzt noch einer zweifelt, daß Wedge genial ist, dann weiß ich's auch nicht. Und er ist endlich mal wieder in einem X-Wing geflogen. Das war ziemlich nervenzerreißend..... mehr sag ich nicht!

Ich hab Rebel Stand noch nicht gelesen (es steht aber schon im Regal :D), aber ich fand Wedge schon in den X-Wing-Büchern genial. Wedge ist einfach klasse, einen loyaleren und treuern Freund kann man sich gar nicht wünschen. :)
 
Original geschrieben von Sarid Horn
Ich hab Rebel Stand noch nicht gelesen (es steht aber schon im Regal :D), aber ich fand Wedge schon in den X-Wing-Büchern genial. Wedge ist einfach klasse, einen loyaleren und treuern Freund kann man sich gar nicht wünschen. :)
Jup, genau meine Meinung :D Los, los, schnell lesen!


Original geschrieben von Jeane
Seit Episode II nicht mehr... :D
Original geschrieben von Jaina Solo
Sied episode 2 nicht mehr? :D du findest anakin doch nicht etwa scharf oder? oder redest du von obi wan?

Das würde mich jetzt auch mal interessieren :D Als Obi-Wan sieht er ja nicht so toll aus, aber Ewan ist schon ein Süßer!;)
 
"Erotik in SW-Publikationen - Neuester Fall" :D

Das neue Dark Horse-Heft "Rite of Passage (1 of 4)" ist ziemlich heiß. Viele schöne sexy Bilder von Aayla Secura, und wenn ich sage sexy, dann meine ich SEXY. :cool:
Daß Jan Duursema gut zeichnen kann, ist ja seit "Darth Maul" "Darkness" und "Ep.II" bekannt, aber bei diesem Comic wurde die Qualität noch gesteigert (man glaubt es nicht). Die Colorierung stellt alles bisher dagewesene in den Schatten. Stellt euch die schönste blaue Twi'Lek der Galaxie in Bikini vor (na, wird euch schon warm? :D ). Und jetzt stellt euch mal vor, es wäre möglich, die Formen so zu colorieren, daß sie WIRKLICH richtig dreidimensional erscheinen, also einem förmlich vom Papier entgegenkommen. Dieses Werk ist das erotischte, was ich bisher an SW-Comics gesehen habe (und ich habe schon 'ne Menge gesehen...).
 
Ich hab Rebel Stand noch nicht gelesen (es steht aber schon im Regal ), aber ich fand Wedge schon in den X-Wing-Büchern genial. Wedge ist einfach klasse, einen loyaleren und treuern Freund kann man sich gar nicht wünschen

Sarid....ich liebe dich für diese Sätze :D :D danke

@Poli: Das klingt nach ner menge Sabber beim Lesen und nach ner ausgerollten Zunge *lol*
 
@Callista: Ich bring das Heft am Sonntag mit. Keine Sorge, es ist nicht angesabbert. :D Aber wenn nach dem Treffen ausgerechnet in diesem hübaschen Heft ein Knick drin sein sollte, kann ich für nichts garantieren... ;)
 
Zurück
Oben