Hoch erotische bücher *lol*

@Satrek: na bisher sind noch nicht wirklich harte Dinge...oder gar Zitate gefallen....

@Jaina: Wie alt ist Jaine denn bisher in NJO?

@Sarid oder Gone: Was ist "Rebel Stand"???
 
Zur Jugendreiheit:
Wenn ich Hardcore Porno Bilder sehen will, suche ich sie ganz bestimmt nicht in einem SW Comic oder in einem SW Forum - ich denke es gibt dafür genügend Seiten.


Ne, mich würden die Bilder einfach so interessieren - ich kann mir nicht vorstellen, dass die nicht jugendfrei sein sollen.
 
@Calli: ist vieleicht auch besser so *grins*

Aber die Bilder von denen Poli gesprochen hat würden mich interessieren, allein schon um mal den Zeichenstil zu sehn - hab Secura's Promobild aus der Arena hier hängen und wenn sich der Comic lohnt... *grins*
 
@Callista: Diese Frage fällt dir aber früh ein.:D Rebel Stand ist Buch Nr. 12 der NJO. Und nach dem Text auf der Rückseite zu urteilen und was ich bisher drüber gehört hab, ein echt cooles Buch...:D
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm... also das is wohl definitiv das falsche Threat, aber gibts eigentlich gescheite Bilder der Yuuzahn Vong? Ich hab hier die englische Vers von Hero's Trail , mal abwarten wann die davor kommen, damit ich gescheit lesen kann, würd mich nur mal interessieren wie due aussehn - vieleicht sind da auf dem Cover welche dabei?
 
@gone-inzane: danke :D - hoffentlich kommt jetzt Vector Prime bald...

Und damits ins Threat passt, was meinte Iella doch über Corran und Chertyl - "Chertyl mochte unfruchtbar gewesen sein, aber das hieß nicht, das sie unfähig war" ;) :rolleyes:
 
Nun ich habe seit Ewigkeiten keinen Einblick ins EU gehabt (ich glaube Rebell Dream war mein letztes Buch).
Sind die Autoren mittlerweile offener was die Erotik angeht? (Jaina und Jacen? wie alt sind sie in den aktuellen Büchern? Haben sie mittlerweile Freund und Freundin?).
Würde ich aus Neugierde gerne wissen. Sind die SW Ami Autoren immer noch prüde wie eh und je oder sieht dass im allgemeinen nun anders aus?
 
Nein... Jaina und Jacen sind nicht zusammen ;) Soweit gehen dann auch keine EU Autoren ^^

Aber Jacen
Und Jaina

Die beiden sind mittlerweile (Anfang der Legacy Roman Reihe) 30 Jahre alt...


Und wirklich prüde gehts bei SW schon lange nichtmehr zu... nach ein paar Interspezies- und Spezies-Droid-Geschichten und den ersten Homo-Beziehungen ist der Weg frei geworden ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Minza schrieb:
Nein... Jaina und Jacen sind nicht zusammen ;) Soweit gehen dann auch keine EU Autoren ^^

Aber Jacen
Und Jaina

Die beiden sind mittlerweile (Anfang der Legacy Roman Reihe) 30 Jahre alt...


Und wirklich prüde gehts bei SW schon lange nichtmehr zu... nach ein paar Interspezies- und Spezies-Droid-Geschichten und den ersten Homo-Beziehungen ist der Weg frei geworden ;)


Wo gab es denn mal eine Spezies-Droiden-Geschichte? :eek: Das wäre ja mal überaus witzig. Wenn dein Vibr*tor auf einmal beginnt mit dir zu reden. :D
 
gone-inzane schrieb:
Puh, habe gerade Rebel Stand zu Ende gelesen, wenn jetzt noch einer zweifelt, daß Wedge genial ist, dann weiß ich's auch nicht.

Interessant. Genau seit diesem Buch kann ich Wedge nicht mehr ausstehen, obwohl ich ihn vorher schon ganz gerne mochte.

Triple Zero ist auch ein Buch, in dem viel auf Sex hingedeutet wird. Obwohl ich The Joiner King noch eine Stufe höher stellen würde. Richtig erotische Bücher gibt es für mich allerdings keine bei SW. Im Vergleich zu Amtrak-Kriege schneiden bei mir sowieso aber alle anderen Bücher bei diesem Thema schlecht ab.
 
Die wirklich einzig richtig offizielle Sache ist in Knights of the Old Republic, wo die Siedlerin Elise ihren "Partner" sucht und Revan einige Details erfährt, die er garnicht wirklich erfahren will.

Ansonsten sieht man in einigen Tales Comics einige Szenen. Diese sind halt zum Großteil Infinities, mir kommt aber dennoch gerade die wild küssende Twi'lek mit ihrem Medical Droid (was man mit dem wohl alles anstellen kann? :braue) aus "Tall Tales" in den Sinn ^^
 
Zurück
Oben