Hört ihr Musik wärend des Surfens?Und wenn ja welche??

Hört ihr Musik wärend des Surfens??

  • Ja

    Stimmen: 76 91,6%
  • Nein

    Stimmen: 6 7,2%
  • Das würd emich nur stören

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich weiß nicht wie das geht.

    Stimmen: 2 2,4%

  • Umfrageteilnehmer
    83
Also im I-Net höre ich auch ständig Musik, meistens Linkin Park oder Papa Roach, so in diesem Genre. Beim Zocken höre ich generell nur Soundtracks, ach was die höre ich auch sonst immer gerne (Gladiator, Black Hawk Down, Braveheart, Hook, einfach jeden!). Manchmal kommt es vor das ich auch sowas wie Metallica, Aerosmith, Guns n´ Roses oder so höre von mir aus auch noch ältere sachen. Das älteste ist "Danny Boy" von Frank Patterson!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich höre "Hottentottenmusik" wie mein Schatz zu sagen pflegt, also von Alternative/Rock bis Metal, ansonsten, wie gerade eben, läuft nebenher der Fernseher ...
 
Musik beim Surfen MUSS einfach sein, ohne Musik komm ich schon fast nicht mehr aus. ;) Meistens laufen nebenbei DJ-Sets oder Inet-Radio. Es läuft vom Style her, aber hauptsächlich Trance, Chillout oder andere elektronische Musik. Nur kein Hardcore. *bäh*
 
Ja tue ich :D
was?
also:
Eminem, Avril Lavagine, Snoop Dogg, Dr. Dre, Limp Bizkit, paar Stefan Raab lieder, Ärzte, Afroman, Afrob, Samy deliuxe, D-Flame, Massiven Töne, eisfeld, Halgadom, Bomfunk MC´s, Dj Tomekk,...............
und viel viel mehr
und von jedem Künstler fast jedes Lied
 
Höre die letzte Zeit nur noch ein Lied beim Surfen,
Hollowed by the Name von Cradle of Filth.
Ansonsten Rock, Metal(bis hin zu Black Metal), Hip Hop, das was im Fernsehn läuft. Sogar Techno(aber da gefallen mir die wenigsten Sachen).


Auch noch ganz wichtig, ausser Cradle, Guns 'N' Roses, die Ärzte, Avril Lavigne, Nightwish(ist echt supergeil, ist Rock/Metal mit Operngesang gemischt, hört sich aber saugeil an, vor allem Phantom of the opera in diesem Stil).
Viva und MTV(aber meistens nervts).


Noch was: Ihr müsst euch mal Nightwish reinziehn. Ihr werdet überrascht sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich höre meistens auch immer Musik während des Surfens.
Ich zieh mir immer alle meine MP3´s von Kazaa runter und höre alles mögliche(kommte immer aufs Lied drauf an.)
 
Zur Zeit laufen bei mir eigentlich nur noch Live-Dj-Sets oder halt einzelne Lieder aus dem Braveheart-Soundtrack, da die mich an so einige Sachen erinnern, die ich noch verändern will.
 
Ich hoer alles, was in den Charts is und das was mir gefaellt...ich lass immer winamp laufen und zieh mir irgendwas rein. IM MOment hab ich 358 Mp3s zur Auswahl...
 
Ich hör immer Musik wenn ich am PC bin! Stille oder PC Brummen könnt ich nicht ertragen! Bin ein fanatischer Mp3 Sammler, auch wenn ich mit meinem beschißenen ISDN Anschluss bei Kazaa nicht viel reißen kann!
Wen es interessiert, hier mal meine Playlist:

1075 Mp3 Files ; 4,97GB

AC/DC
Avril Lavigne
Anti Flag
Bad Religion
The Cranberries
Deftones
Donots
The Donnas
Dover
Guano Apes
HIM
Iron Maiden
The Offspring
Die Toten Hosen
Die Ärzte
Farin Urlaub
Lambretta
Metallica
U2
Nirvana
Greenday
System of a Down
Bon Jovi
Papa Roach
Puddle of Mudd
Rage against the Mashine
Böhse Onkelz
Ramones
Rammstein
Red Hot Chili Peppers
John Willkiams
Marilyn Mansion
Foo Fighters
NOFX



Hear the Number of the Beast.......
 
Gothic, HArdock oder Metal halt, die drei für mich prägensten Musikgenres. Manchmal auch ein bißchen Pop oder Songwriter wie Norrin Radd, das aber seltener.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben