Homepage-Werbung

Nachdem das roleplayportal waehrend meiner berufsbedingten Abwesenheit als GM den Weg in den Datenmuell gefunden hat, was nicht weiter erlaeutert werden muss... Auf ne Anfrage im Chat und eigenem Interesse hin wurde die rpg-Sucht von Luthien und mir wieder mal befriedigt *G*. Ich suche dringend noch Leute, die auch mal aushelfen, wenn die GMs mit Beruf/Studium/Schule sonst was beschaeftigt sind oder die einfach das Universum der Mutanten/X-Men gern moegen. Das Spiel findet in der Zukunft der X-Men statt und hat deshalb nicht mehr viel mit ihnen zu tun, es spielen auch ausschliesslich Originalcharaktere (ausser nach Absprache mit mir, ein zwei X-Men kriegt man ja einfach net alt/tot), aber das Grundprinzip des Mutanten-Superheldenteams bleibt bestehen...

shifters.jpg


Wenn also jemand mag, klick me.
 
So bin zwar noch newbie hier im Board aber da ich mir vorgenommen hab ein Teil dieser Community zu werden, isses wohl okay wenn ich hier auch mal etwas Werbung mache.

Also:

Die page www.c2k.de eine community die sich hauptsächlich mit den ziemlich beliebten Browsergames befasst.
Zur Zeit rocken allys von C2K bei Ogame, Vendette, Ameisengame, Earthlost, BuildAndFight, Nuclearwar....

Alles neuen Browsergames werden getestet und kommen dann auf Board.
Aber auch die community von C2k ist nicht zu verachten.

Also wer ma bock hat auf ein BG schaut doch einfach mal vorbei :)
 
Moin,
dann möchte ich auch einmal werbung für unseren Star Wars Fan Club machen.
Wenn ihr mehr über uns erfahren wollt dann schaut doch einfach einmal auf der website www.izwe.de machen, wir freuen uns über neue Mitglieder
 
Hab mal aus langeweile eine HP rund um den ISD II aufgebaut. Die Daten sind nahe den Informationen aus den Filmen gehalten und P&P RS.

www.isd-saratoga.de.vu

Die Seite wird unter anderem auch von meiner Rollenspielchatgruppe verwendet. Wenn jemand Lust hat mitzuspielen, zwei Posten sind noch frei :)


Viel Spass beim Lesen
 
Meine private Homepage (http://silboa.de) habe ich hier ja schon beworben (aber ich freue mich natürlich über jeden Besucher ^^) und nun möchte ich auch noch ein kleines bisschen Werbung für mein Sorgenkind machen. Sorgenkind deswegen, weil momentan einfach die richtigen Leute fehlen. Es sind zwar einige dabei die regelmäßig posten, was sehr schön ist, aber in einem Rollenspiel hätte man doch gerne ein paar mehr Mitspieler die das Spiel umfangreicher und interessanter gestalten können.

Soviel zum Vorwort. Der Link zum Rollenspiel: http://bsg.silboa.de (Rapidfreihe Zone ^^).
Es ist ein Rollenspiel zum neuen Battlestar Galactica (manch einer mag es vielleicht kennen) und steht noch relativ am Anfang. Wir haben einige Folgen der Serie als Anfang übernommen und haben da gestartet nachdem Piloten auf dem Flugdeck ums leben kamen.
Wenn interesse besteht würde ich mich sehr freuen und schaut einfach mal rein, wir sind ne lustige kleine truppe
 
Galaktischer Bürgerkrieg

praetoria.jpg



Es ist nun schon viele Jahre her, das die korrupte Alte Republik von der stabileren und gerechteren Regierung des Kaisers Palpatine abgelöst wurde. Seitdem herrscht wieder Friede und Ordnung in den weiten Teilen der Galaxies. Die harten Jahre des Krieges waren vorbei.

Doch der verschwunden gedachte Same der Zwietracht wurde unglücklicherweise kürzlich wieder neu ausgestreut. Die abgesetzten Egoisten der alten Regierung streben einen neuen Bürgerkrieg an, um Ihre alten Führer wieder an die Macht zu setzten und die Galaxies erneut in eine dunkle Ära zu stürzen.

Den Royalisten der kaiserlichen Streitkräfte bleibt keine Wahl, als erneut zu den Waffen zu greifen und die feigen Machenschaften der ?Rebellen? endgültig zu beenden.


Galaktischer Bürgerkrieg ist ein Chat basierendes Rollenspiel aus dem bekannten Star Wars Genre.
Der Spieler hat dort die Möglichkeit auf imperialer Seite als Teil einer Spezialeinheit gegen die fanatischen Anhänger der Rebellion zu agieren. Oder er wählt eben genau diese Allianz um gegen die Herrschaft des Imperators vorzugehen.

Als Spieler bleibt Ihnen die Wahl ob Sie an Bord des Victory Sternzerstörer ?Ambassador? , als Pilot der TIE-Hunter Staffel ?Emperor´s Claw? oder als Mitglied der Centuria Imperialis Praetoria gegen die Rebellen vorgehen wollen.

Zusätzlich bietet GBK RPG die Möglichkeit, durch ein galaktische Handelszentrum das Inventar der Charaktere durch neuartige Waffen, Schiffe, oder Ausrüstungsgegenstände zu erweitern.

Melden Sie sich noch heute kostenlos im Forum an, um dort alle nötigen Informationen zu erhalten.

Dienen sie dem Imperium
 
Sci-Fi und Fantasy Autoren Zirkel

Mein Forum

Hallo! Ich habe ein Forum für Sci-Fi und Fantasy Autoren gegründet. Ich würde mich freuen wenn auch welche von euch sich dort anmelden würden...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte gerne etwas Werbung für die Tierheimseite Drakenburg machen.

Es hat zwar nichts mit SW oder SciFi zu tun (eher mit der Realität). Ein feiner Schachzug wäre, wenn so viele wie möglich die Seite auf ihren eigenden HPs verlinken könnten.

www.tierheim-drakenburg.de
 
Zurück
Oben