Homepage-Werbung

@adrian berry: Kannst du bitte dann noch ein Banner für die seite hier ins Forum stellen, oder bitte den html code der seite posten, sodas man, wenn man darauf klickt, zur seite gelangt? dann füge ich ihn in meine seite ein^^
 
Ich habe kein Banner für die Seite, auch kein HTML Code, @porn. Ein einfache Linkzuweisung reicht aus.
Ich kann leider keinen von euch verlinken, da dies nur in Genehmigung mit den Vorstand geht (und diese Seiten sich auch auf den Tierschutz beziehen sollten).
 
ok, macht nichts. ich mach erstelle dann ein BAnner von ner katze oder so was in der art. ich verlink die seite weil ich selber ein Tierfreund bin
 
Ich hab ja diesen "ominösen" Onlineshop: www.actionfiguretoys.de

Nun habe ich ne neue Rubrik eingerichtet und zwar heisst die "Angebot des Monats". Das ganze geht ab jetzt (ich weiss ist zu früh :D ) los, und spricht wahrscheinlich direkt euch hier an.

Das Angebot des Monats März ist nämlich etwas von Star Wars:



Falls Ihr die Seite noch nicht kanntet: Viel Spass beim Stöbern :D
 
Einen guten Tag wünsche ich euch allen!

Ich, CraY, gehöre zum Team des Fantasy-Council, dem Forum für alle Fantasy und Sci-Fi-Fans. Unser Forum bietet euch Bereiche rund um die Themen: Star Wars, Stargate, Pirates of the Caribbean, Der Herr der Ringe, Harry Potter und Lost, sowie viele andere Sachen.
Es erwartet euch eine noch nicht allzu große, aber doch ordentliche Community, es geht sehr nett und in einem angemessenen Ton zu. Jeder knüpft dort sicherlich schnell neue Kontakte, auch die Admins und Moderatoren diskutieren sehr viel mit und sind sehr aktiv. Das Forum ist immerhin das "demokratischste Forum" das es gibt ^^. Dort entscheiden die User, es gibt z.B. wenn eine Verstärkung des Teams benötigt wird Moderatoren-Wahlen, so wurde auch ich (also erst im Nachhinein) von den Usern gewählt. Die User haben bei uns sehr viel zu sagen.

Also, schaut doch einfach mal vorbei, ihr werdet es nicht bereuen.
Außerdem kamen in letzter Zeit viele neue Sachen hinzu, es gab eine Umstrukturierung des Forums um es übersichtlicher zu machen, die Hauptseite (die ihr unter dem Link hier oder dem Banner in meiner Signatur erreicht), die die Startseite darstellt und zum Forum selbst führt, wurde Online gestellt nachdem wir lange Zeit daran gearbeitet haben und es gibt jetzt mehrere schöne Header (zu jedem Thema einen) die jeden Tag gewechselt werden. ;-)
Des Weiteren arbeiten wir auch noch an der Umwandlung unseres Lexikons in ein Fantasy Wiki das man auf der Hauptseite sehen kann, welches aber noch nicht einsatzbereit ist aber sicherlich schon bald sein wird. :-)

Hier der Link: Fantasy-Council

Viel Spaß wünsche ich euch noch. Wenn ihr Feedback abgeben wollt, Kritik oder irgendwelch Fragen bezüglich der Seite habt, dann stellt sie mir ruhig. (per PN oder gleich im Forum im Bereich "Anregungen, Ideen und Kritik" unter "Foreninternes")
 
Ich bin zwar schon einige Zeit dabei, habe aber gar nicht gewusst, dass es einen solchen Thread gibt. Dann will ich die Gelegenheit gleich mal nutzen und für meine Homepage Werbung machen.

http://supremewrestling.su.funpic.de

Es ist meine erste Homepage und sie wird ständig erweitert, verbessert und verschönert - je nachdem, was ich dazulerne und wann ich Zeit dazu habe.

Ja, worum geht es? Auf meiner Homepage stelle ich meine (frei erfundene) Wrestling Promotion vor. Die Promotion nennt sich Supreme Wrestling Federation (kurz SWF).

Das Ganze läuft so ab, wie man es im Fernsehen von der WWE her kennt nur eben schriftlich. In schöner Regelmäßigkeit werden von mir Shows, Großveranstaltungen und Nachrichten/Gerüchte online gestellt.

Mein Ziel ist es, interessante Storylines, Fehden und Entwicklungen zu erschaffen und somit die Leser zu unterhalten. Dabei entsteht eine Geschichte, die sich ständig weiterentwickelt. Dabei können die Leser auch Einfluss nehmen, indem sie mir ihre Wünsche (welches Match sollte mal stattfinden oder zwischen welchen Wrestlern/Stables könnte sich eine interessante und unterhaltsame Fehde entwickeln usw.) und Anregungen mitteilen.

Auch ist später eine Art Tipspiel geplant, wo man für richtig getippte Matchausgänge Punkte bekommt. Die "Ratefüchse" werden dann in den News genannt.

Viel Spaß beim Stöbern meiner kleinen Seite. :)
 
Hy,

hmmm ich dachte es wäre eine Homepage aber es ist ein Forum da hab ich leider nicht mehr so die Ahnung sorry :D Aber für den Anfang nicht schlecht, es gibt eigentlich viele Hilfsbereite Seiten im Internet ^^
 
Fantasy-Rollenspiel

Schaut euch diese Seite an, wenn ihr ein Foren-Rollenspiel Fan seid, werdet ihr dieses Fantasy-Rollenspiel mögen. Die Welt ist frei erdacht. Hier gibt es Menschen, Elfen, Zwerge, Dämonen usw.

Leider gibt es nicht viele Spieler, was sehr schade ist, denn dieses RS hat sehr viel Potenzial. Einen Besuch zum Anschauen ist es mindestens wert, und wem gefällt, was er sieht, kann sich gerne registrieren und sich einen Charakter ausdenken und sich bewerben mit seinem Lebenslauf.

Wir freuen uns auf euch :)

World of Fantasy Rollenspiel
 
Also hier ist mein StarWars-Kotor RPG das immer neue Mitspiler aufminnt. Wir laufen schon seit Feb 07 und haben ursprünglich mit den Mand.-Kreigen begonnen und spilen jetzt frei nach KOTOR 1 und werden vermutlich auch über KOTOR2 hinweg weitermachen.
Wir haben verlangen keinerlei Schreibprobe und keine 8 Seiten bios.
Wer lust hat kann jederzeit einsteigen

Star Wars Kotor: - THE RISE OF DARTH REVAN
 
Homepage ist fertig

Äh Komisch bei mir geht der Link okey dann musst des halt eingeben:


Star Wars Rollenspiel Forum

Ich wär für jede Hilfe dankbar *g* schnei mal rein

So ich wollte nur noch hinzufügen dass man meine Star Wars Seite jetzt problemos benutzen kann, hoffe es kommen keine Fehlermeldungen mehr oder derartiges, wenn doch schickt mir ne mail. Wenn ihr Fragen habt schreibt mir einfach, freue mich auf neue Mitglieder. Wenn ihr euch anmeldet und ihr habt einen msn messenger könnten wir uns bezüglich der Storyline auseinander setzten, wäre für den Vorteil :kaw:.
 
Dr. Gregory House

Wie ich gehörrt habe gibts hier einige Dr. House Fans, wer lust kann sich ja bei meiner Seite registrieren und mitmachen entweder bei dem Rollenspiel oda einfach nur bei den Diskussionen über diese Serie, hier der Link:

Dr. Gregory House Forum

wenns nich geht büdde mir ne mail schreiben thx
 
Zurück
Oben