Homepage-Werbung

Halli Hallo!
Unser Rollenspiel gab es eigentlich schon seit einigen Jahren, wir haben aber aufgrund zu hoher Inaktivität bei Führungspersönlichkeiten neu gestartet. Viele Posten werden noch gesucht. Wir spielen 13 Jahre nach der Schlacht von Yavin (sprich nach Starfighters of Adumar bzw. Darksaber) und nehmen die Bücher und Comics als Vorgeschichte spielen also einfach ab diesen Zeitpunkt weiter wie es uns passt. ;)

Hier der Link: Star Wars - The new Age • Foren-Ãœbersicht

Hier wäre die gesamte Präsentation:

indexuy7.jpg

Star Wars The new Age (Star Wars - The new Age • Foren-Ã?bersicht oder Star Wars - The new Age • Foren-Ã?bersicht

Star Wars "The new Age" ist ein Star Wars RPG welches 13 Jahre nach der Schlacht von Yavin spielt. (Das sind 9 Jahre nach "Die Rückkehr der Jedi-Ritter") Luke Skywalker hat eine Jedi-Akademie auf dem 4. Mond von Yavin gegründet und plant somit eine neue Generation von Jedi-Rittern auszubilden, die der Neuen Republik helfen sollen. Das Imperium ist jedoch auch kein loser Haufen mehr, wie er es die letzten Jahre bis auf kleinere Ausnahmen war. Die Neue Republik, deren Existenz stets auf das neue bedroht wird, hat also nicht die Mittel um Piraten und anderen Gesetzlosen entgegenzukommen, also ist die Zeit auch die Beste für Gesetzlose, die sich ein Vermögen sammeln wollen.

Eine ausführlichere Zusammenfassung der Story findet ihr hier: Klick (Star Wars - The new Age • Thema anzeigen - Story)
Link: Star Wars - The new Age • Foren-Ã?bersicht

Information: Unser Forum hat kein besonderes Rating, es gibt keine Altersbeschränkung, äußerst gewaltvolle Darstellungen müssen gekennzeichnet werden
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ich das Forum schon kenne kann ich offen sagen, dass man dort keine gute Chance hat spielen zu können, wenn er einen auf dem Kicker hat. Da jeder 2000 Zeichen großen Lebenslauf haben sollte, der auch ohne ende geprüft wird, bis man die Geduld verliert. Und man wird eh am ende nicht angenommen. Und wenn alles richtig ist wird man trotzdem nicht angenommen.

Ich will jetzt nicht flammen, deshalb hab ich gesagt was ich schon lange sagen wollte.

Danke
 
Da ich das Forum schon kenne kann ich offen sagen, dass man dort keine gute Chance hat spielen zu können, wenn er einen auf dem Kicker hat. Da jeder 2000 Zeichen großen Lebenslauf haben sollte, der auch ohne ende geprüft wird, bis man die Geduld verliert. Und man wird eh am ende nicht angenommen. Und wenn alles richtig ist wird man trotzdem nicht angenommen.

Ich will jetzt nicht flammen, deshalb hab ich gesagt was ich schon lange sagen wollte.

Danke

Es ist deine Meinung und ich habe auch nicht vor dich jetzt irgendwie umzustimmen, aber ich will klarstellen, dass 2000 Zeichen für einen Lebenslauf wohl wirklich nicht der Untergang der Welt seien sollten oder? Das man in diesem 2000 Zeilen dann nicht auch noch Fehler haben sollte, wie z.B. (jetzt nicht auf dich bezogen) dass sein Vater ein Sith-Lord war und er erst 25 Jahre alt ist (sprich ein weiterer Sith während Palpatine, Vader und Lumiya existierte), ist doch auch logisch. Mittlerweile geht es etwas schneller, da wir das System wie ein Lebenslauf geprüft wird, geändert haben, aber es sind immer noch mindestens 2000 Zeichen erforderlich und es sollen auch weiterhin keine Fehler im Lebenslauf sein ;)
Ahja: Und dass man am Ende trotzdem nicht angenommen wird, halte ich für ein Gerücht. Irgendwie bin ich jetzt doch enttäuscht, wie du über mein Rollenspiel herziehst, obwohl ich dir eigentlich stets so gut geholfen habe wie ich konnte (auch per PN), aber naja who cares :/
 
Was bringt mir deine Hilfe, wenn ich nicht angenommen werde?
Und ich hab auch nichts gegen 2000 Zeichen.
Ich fühl mich einfach gesagt - verarscht. Ja und auch in bin darüber enttäuscht, da du mir Hoffnungen gemacht hast, weil du gesagt hast, dass ich angenommen werde.
Ich hoffe nur, dass sich dein Forum bessern wird, für die neuen die kommen werden.

Ich will auch nicht mehr drüber reden, da ich alles gesagt habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
So dann will ich auch mal ein bisschen die Werbetrommel rühren!



Ich würd mich freuen, wenn sich einer von euch mal dort hin verirrt.

So long...
 
Entschuldige dass ich meinen Senf dazugebe, aber so bin ich mal. ;)
Ich finde so gemichte Forums nicht so gut , da auch nicht viele kommen werden.
Ich hab noch keinen gesehen.
Obwohl sein eigenes Reich selber machen ist schon spannend.
Viel Erfolg und viel Spass dabei.

PS"Das ist nur subjektiv gemeint ;) "
 
So dann will ich auch mal Werbung für das Star Wars Karte Videospiel machen.

Das Projekt hat nun allmählich Gestalt angenommen und wir sind zuversichtlich, dass es von nun an stetig voran geht. Das Spiel basiert auf das YuGiOh! Kartenspiel (Version für Magic The Gathering nicht ausgeschloßen). Die Karten werden mit dem Magic Set Editor erstellt und das ganze SW Universum abdecken. Wer schon auf den Geschmack gekommen ist, kann sich bei uns im Forum melden:

Bereich für Gäste

Zudem suchen wir ständig Leute, die einige Erfahrung mit dem Magic Set Editor haben (keine Sorge, man benötigt keine großartigen Computerkenntnisse) und denen es Spaß macht SW Karten aus jeder Zeit und jedem Bereich zu kreieren. Dabei könnt ihr euch auf die Filme, Bücher, Videospiele und alles andere was mit Star Wars zu tun hat beziehen. Falls ihr euch nun noch kein genaues Bild vom Spiel machen könnt, haben wir eine kleine Beschreibung mit Trailern und Karten in unserem Forum.

Die ersten Ergebnisse

Das Spiel basiert auf Visual Basic und es gibt noch keinen Release Termin. Ganz nach dem Leitspruch "It's done, when it's done."
Momentan besteht das Team aus 10 Leuten. Dabei beschäftigen sich Grievous der Zweite und Tri399 (Assistent) mit der Programmierung. Zudem gibt es eine Jury die am Ende die Karten, die ins Spiel integriert werden sollen, auswählt. Diese besteht aus 3 Mann. Darth Stassen, Lord Vader 1138 und mir (Darth Cadeus aka Twenny). Zudem gibt es momentan 8 Kartenhersteller, wobei diese Zahl noch ansteigen kann Augenzwinkern

Darunter befinden sich im Moment:
  • Druideka
  • Grievous der Zweite
  • Imperator Bevel
  • Jangotat
  • Jannes-Kenobi
  • Lord Vader 1138
  • Naboo N1
  • Twenny
Wer sich für Kartenspiele, wie Yugioh und/oder Magic interessiert und zusätzlich leidenschaftlicher SW Fan ist, sollte unbedingt bei uns vorbeischauen. Das Forum ist sehr aktiv und wir bemühen uns freundlich zu sein ;)
May the force be with us.
 
Das Forum ist dazu da die Karten zu sammeln, während sich unser Programmierer um das Spiel selbst kümmert. Anschließend sollen die Kartenbilder in das erstellte Computerprogramm integriert werden, so wie bei einem echten PC-Spiel.
Wenn alles fertig ist wird das Spiel zum Download angeboten.

Wir haben uns diese Lösung überlegt, da ein ausdrucken und -schneiden nicht jedermanns Sache ist. ;)
 
Ob es eine netzfähige Version gibt, weiß ich leider nicht. Wahrscheinlich nicht in der ersten Version. Da müsste man mal unseren Programmierer (Grievous der Zweite) fragen, ob es möglich ist oder nicht.

Ich persönlich wäre dafür :)
 
das werden wir dann sehen, aber am besten richtes du solche Fragen direkt an unser Forum, dann kann dir unser Progger (hier nicht angemeldet) genauere Auskunft geben ;)
 
Zurück
Oben