Homepage-Werbung

starwarsrollenspiel.de ist wieder da! Das einstige Chat RPG wurde zu einem Forenrollenspiel umgewandelt und die Seite wurde dem entsprechend komplett überarbeitet und ein Forum wurde eingerichtet! Schaut mal vorbei:

http://www.starwarsrollenspiel.de

Die Inhalte der Seite kommen noch, das Forum ist aber schon online. Würde mich freuen euch dort zu sehen ;)

Mein Nick ist Ace Hando Wan.

MfG
 
das rollenspiel (noch name) Cpt. Connor Walkers neue republik geht wieder online, leider ist zur zeit nur das forum benutzbar.
 
SW-Rpg mitarbeiter gesucht!

Hi leute!

Also ichb in Admin von nem forum welches als hauptziel ein sw rpg hat.

da wir noch nicht fertig sind brauchen wir hilfe,
da ich finde das wir schon weit sind wird es nicht ganz so lange dauern mit vereinter hilfe dies zu bewerkstelligen!
Das rpg ist sehr umfangreich behinhaltet viele mod´s.
etc.
Jedoch steht anfordergrund der spielspass am spielen des rpg´s.
Unser forum sucht daher, Moderatoren für das RPG, und mithelfer.

vorkenntnisse:

man soll sich mit der sw materie etwas auskennen (aber das tuhn hier alle)

programmierkenntnisse sind erwünscht aber NICHT ERFORDERLICH!



Das rpg ist ein selbst entworfenes konzept von einem guten freund und mir.
Dieser Post sollte nicht der Werbung dienen sondern zu anregung einer Hilfestellung, falls ich hier falsch liege bitte korregiert mich!

wie könnt ihr uns erreichen entweder hier per PN oder Icq: 322826151.


wir würden uns freuen über eine evtl mitarbeit mit ein paar von hier!

mfg
holy
 
neue Star Wars website

Hi,
Ich bin gerade dabvei die Werbetrommel für meine neue Star Wars Fansite zu rühren und deshalb möchte ich sie euch nicht vorenhalten:

Es handelt sich um www.worldofstarwars.de . Diese Seite ist hauptsächlich über aktuelle Star Wars Spiele, wie Knights of the old Republik, KOTOR II, Battlefront und Republic Commando. Wir arbeiten aber auch an einer allgemeine Star Wars Sektion. Fände es nett, wenn ihr sie mal besuchen kommt und eure Meinung / Verbesserungsvorschläge / Kritiken ins Gästebuch oder hier ins Forum schreiben würdet.
 
STAR WARS


A long time ago in a galaxy far, far away....



Vor langer Zeit, zu den Tagen der Alten Republik, häuften sich die Probleme in der Galaxis. Immer mehr Systeme schlossen sich dem Systembund an, wodurch immer verschiedenere Rassen in die Regierung gelangten.
Der Regierungsapparat wurde schwerfälliger denn je und es schien kein Ende zu nehmen. Der Senat konnte kaum noch Entscheidungen treffen, es kam bei allen Kleinigkeiten zu Streitereien zwischen den Mitgliedern dieses alten Gremiums.
Korruption machte sich breit und Splitterparteien bildeten sich, die eigensinnig ihre Ziele verfolgten. Aufgrund dieser Regierungsprobleme sehnte man sich nach einer Führungsperson, jemandem, der es schaffen würde, die Alte Republik zu neuer Pracht zu bringen.

Dies war der Augenblick für einen bestimmten Senator, aus dem Hintergrund zu treten.
Senator Palpatine hatte bemerkenswert wenig Feinde im Senat. Dadurch und durch seine herausragenden Führungsqualitäten wurde er bald zum Kanzler gewählt. Die korrupten und dekadenten Senatoren jedoch ließen ihren Kanzler einen Großteil der Arbeit machen, lehnten sich zurück und überließen die Regierung Palpatine. Sie gaben ihm immer mehr Rechte, damit er die Republik führen konnte. Nach einiger Zeit, durch die Senatoren fast zum Alleinherrscher gemacht, rief Kanzler Palpatine verständlicherweise das Galaktische Imperium aus und führte sein Programm der Neuen Ordnung ein. Mehr und mehr Welten kamen unter die Herrschaft des Imperiums und alle denkenden Wesen bekamen das Imperiale Bürgerrecht im größten galaktischen Systembund.

Um die Neue Ordnung durchzusetzen, mussten die Schwachstellen der Alten Republik beseitigt werden. Der Senat wurde erst kürzlich aufgelöst; die Regierungsmacht auf die Lokalgouverneure und Kommandanten verteilt.
Ein anderes wichtiges Mittel des Imperators ist das Militär. Flotte, Sternenjägerkommandos und Bodentruppen bilden das Rückgrat des Imperiums; sie sichern die Regierungsgewalt des Imperators und Sorgen für Sauberkeit, Recht und Ordnung.

Mittlerweile schreiben wir das Jahr 31 nach Palpatines Machtübernahme im Senat. Das Imperium weitet sich immer mehr aus, doch ein dunkler Schatten legt sich über die Neue Ordnung. Die Flamme der Rebellion keimt in manchen Systemen auf.
Leute wie Mon Mothma und Bail Organa verraten das Imperium für einen sinnlosen Traum; den Traum der Alten Republik, die doch so schwach war und bewies, dass es unmöglich ist, so viele Völker zu vereinen. Allein die Neue Ordnung des Imperators sorgt für Ruhe und Frieden und diese Widersacher, die sich selbst die "Allianz" schimpfen müssen ausgemerzt werden!

For the greater Glory of the Empire!
Ehre und Stärke!

www.sw-imperium.de.ms

Brauche dringend noch user!
 
aaalso, hallo ersmal wieder, ein freund von mir hat neulich mal ein neues forum gestaltet, es ist hauptsächlich für leut aus unserer schule, aber auch jeder andere ist willkommen, um über gott und die welt, mukke, usw. zu reden;) leute, die nahe münchen oder drin wohnen können vieleicht dann auch mal bei den ein oder anderen insiderthemen mitreden, auf jeden fall mal drauf schon, kritik ist auch erwünscht, einfach rein schreiben, falls ihr noch irgenwelche vorschläge habt.

HIER ist der link zum forum direkt

und Sparki: Adresse entfernt ist der link zur hauptseite. bei dieser kann sich zwar ein dialer öffnen, der aber nicht gerade häufig vor kommt, und auch ned so hartnäckig ist, einfach, falls er erscheint 2 mal wegklicken.

also, schaut drauf, wir würden uns freuen ein paar neue besucher zu bekommen! :)
 
Kommt doch mal in mein RPG-Forum

Hey Freunde! Wenn ihr Lust auf ein zweites RPG hättet, dann könntet ihr ja mal in meinem Forum reinschaun. Da ist es nämlich leider noch ziemlich leer...
(Achtung: verzweifelter Versuch members zu bekommen!)



Bitte bitte, kommt doch mal vorbei und meldet euch an *g* Wäre nett, wenn mal in meinem Forum was los wäre :)

Mfg, Kate
 
Zuletzt bearbeitet:
Uliq Qel-Droma schrieb:
und Sparki: Adresse entfernt ist der link zur hauptseite. bei dieser kann sich zwar ein dialer öffnen, der aber nicht gerade häufig vor kommt, und auch ned so hartnäckig ist, einfach, falls er erscheint 2 mal wegklicken.

Ich würde mir meinen Webspace / meine Domain dann eigentlich woanders besorgen, wenn die es sogar nötig haben, einen Dialer einzubauen. Und mittlerweile kriegt man doch sogar schon sehr guten Webspace inklusive Domain für 1,99 Euro pro Monat.

Zum Schutz der Besucher habe ich die angegebene Adresse auch entfernt. In Zeiten wo sich jeder über Dialer und die Unsicherheit von Windows beschwert, ist es schon sehr merkwürdig, so einen Link bewusst zu posten... :braue
 
Sparkiller schrieb:
Ich würde mir meinen Webspace / meine Domain dann eigentlich woanders besorgen, wenn die es sogar nötig haben, einen Dialer einzubauen. Und mittlerweile kriegt man doch sogar schon sehr guten Webspace inklusive Domain für 1,99 Euro pro Monat.

Zum Schutz der Besucher habe ich die angegebene Adresse auch entfernt. In Zeiten wo sich jeder über Dialer und die Unsicherheit von Windows beschwert, ist es schon sehr merkwürdig, so einen Link bewusst zu posten... :braue


och mann, sparki, bitte fügs wieder ein, es ist nicht wirklich heftig, der dialer scheint nur bei mir´zu kommen, alle anderen besucher haben gesagt, bei ihnen kommt nix, und wenn man den weg klickt, kommt er auch nimmer. und leider hat dieser typ der die homepage betreibt, wahrlich nicht mal genug geld für diese variante. so, und jetzt mal die adresse des forums selbst, bei der garantiert KEIN dialer kommt, die beschreibung siehe oben.
http://www.laaars-forum.de.vu/


so, und gramattikalische und rechtschriebfehler bitte ich zu entschuldigen, da ich grad n bissel hacke bin...
 
Jedi Knight 3 - Insane Troops

Hi leute es ist nun soweit ein neuer clan ist geschaffen wir suchen noch viele member und nehm so gut wie jeden an also Joint us auf

www.insane-troops.de.ms

der clan ist noch zum grösten teil im aufbau also bitte nicht mäckern wenns noch nicht alles funzt oder was fählt

naja danke und schönen aufenthalt im vorraus ;)
 
(siehe unten in der sig)

einfach anguggen bei gefallen anmelden und mitmachen, der chat läuft auf einen eigenen server (der server admin)

Morgen steht das erste rs an um 12 uhr, wer lust hatt soll einfach kommen und sichs anschaun ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@sparki: heute kommt noch das psw banner auf meine seite, nur übers inetkaffe sind meine möglichkeiten leider eingeschränkt und die seite sieht noch ein wenig müllmäsig aus.
 
Zurück
Oben