Homosexualität- Voruteile und Meinungen- der neue Thread- diesmal FSK 18

naja es geht ja eigentlich darum das wenn man das bestimmte nicht kennt man deswegen Angst hat- das hat aber auch mit persönlichen Einstellungen was zu tun- und auch vielleicht wie man denkt
 
So neuer Thread neues Glück! :D Diesmal bleiben wir sauber...

@ Slain das mit dem Küssenhab ich schon mal gesagt. Wenns dich anwidert schau bitte weg. Ich meine wenn du deine Freundin küsst widert es mich vielleicht auch an :p (Tut es nicht aber denk mal drüber nach). Ausserdem: Dann darfst du ja nie mit mir in ne Schwulenbar. :D

Angegriffen fühl ich mich wenn mich einer auf meine Homosexualität reduzieren will und mir Kilschees anhaften will. Da könnt ich echt böse werden. Wenn einer denkt die schwulen sind eh alle tuntig, abgedreht, arrogant und aus "Zucker". Ich meine es gibt wirklich Leute die denken ein Schwuler könnte nich auf dem Bau arbeiten. Das meine ich. Für die Leute sind alle Schwulen Friseure oder Floristen. Also bei sowas krieg ich echt zuviel.
 
Also meine Eltern sind geschieden. Ich habs meiner Mutter mal mit 18 oder so gesagt. Die hats dann ganz locker aufgenommen. Zumindest oberflächlich. Als ich dann anfing auch schwul wegzugehen also in die Szene hat sie schon ein bisschen Terror gemacht. So von wegen ich soll vorsichtig sein und so. Meinem Vater hätt ichs nich gesagt. Das hat sie dann mal gemacht. Naja seitdem bin ich nich mehr Papas Lieblingssohn. :D

Er sagt zwar er hätte kein Problem damit aber das glaub ich ihm nicht. Naja ich seh ihn eh nur einmal oder zweimal im Jahr von daher isses nich sooo schlimm.

Auf jeden Fall kann ich seitdem um einiges freier Leben seit es meine Eltern und meine Familie wissen. Von daher kann ichs jedem empfehlen.
 
Also, ich kann euch leider nicht sagen, wie meine Eltern reagiert haben, da es die Situation nicht erfordert *ggg* Aber ich weiss, wie sie reagiert hätten. Nömlich gar nicht, er wäre ihnen völlig egal gewesen, ob ich nun Frauen oder Männer liebe, oder beides...Ich weiss nur, wie meine Oma reagiert hat, als mein onkel, also ihr Sohn ihr damals gesagt hat, daß er schwul ist. Mein Onkel ist jetzt so *ähm* *hust* irgendwas mit Anfang 50 und damals war es nunmal auch eine andere Zeit, auch wenn es sich doof anhört, es war nicht so wie heute. Er war verheiratet und hat ein Kind, das alles bevor er sich wohl selbst eingestanden hat, daß er schwul ist. Die Reaktion meiner Oma, war mehr als grausam. Sie hat ihn nicht mehr als Sohn akzeptiert und als "krank" bezeichnet. Lange Jahre herrschte vollkommene Funkstille zwischen den beiden. Mit der Zeit hat es sich wieder einigermassen normaliesiert, aber diese Kühle zwischen den beiden wird wohl ewig anhalten. Sie akzeptiert auch bis heute keine Freunde von meinem Onkel, deshalb lerne ich seit Jahren auch niemanden mehr davon kennen :( Was ich wirklich schade finde, denn meine Lieblingstante, als ich ein Kind war hiess Andreas *gg* Von ihm hat man wenogstens mal anständige Geschenke bekommen, wie rosa Briefpapier mit Parfümduft :rolleyes: für eine 10 Jährige ein wahrer Goldschatz *löl*
Also ich finde die Reaktion meiner Oma schon mehr als traurig und erschütternd, und ich bin froh, daß meine Eltern da anders sind. ich konnte irgendwie immer alles anschleppen, egal ob braun, schwarz, gelb oder rosa, hauptsache sie waren nett, und da vertrauen mir meine Eltern auch voll und ganz... :)
 
wenn ich ehrlich sein soll, ich habs meinen Eltern noch nicht gesagt, weil ich einfach schiss hab, aber eigentlich weiß ich das ich keinen Schiss zu brauchen hab, weil sie denke ich mal ganz locker daraf reagieren werden, aber meine Mutter weiß es so oder so schon- hat schon zuviele Sachen gefunden:D :D
 
Um zu eurem them von wegen mit Schwulen kann man als frau besser reden, als mit "heteros", das stimmso eigentlich nicht.
Ich selbst bin hetero und bekomm trotzdem von allen mäde immer gesagt,d as ich ein guter zuhörer bin, es kommt nur darauf an wie gut man auf eine andere Person eingehen kann und nicht ob man Schwul ist oder nicht.
 
ja das mag ja sein, aber Frauen, sind eigentlich anders als wie sie sich immer zeigen, frauen denken genauso wie Männer, auch wenn das viele vielleicht nicht hören wollen- und unterhalten geht da auch genauso gut- nur vielleicht können die Schwulen ganz anders auf die Frauen eingehen
 
Also meinem Vater ist das egal. Es wurde ihm zwar gesagt, aber wirkich interessieren tut ihn mein Liebesleben zum Glück nicht.

Meine Mutter hat es relativ früh erfahren und eigentlisch schon vorher geahnt, ich glaube Mütter spüren sowas auch und irgendwann war mein Desinteresse an Männern und das besitzen vieler Xena Hintergrundbildern wohl auch irgendwie auffällig ;).
Rausgekriegt hat sie es auch durch meine eigene Dummheit, weil ich ihr wissen über die Namen einschläge Lokal unterschätzt habe. Aber sie nahm es locker, ihr halber Freundeskreis weiß es auch schon glaube ich *g* und ich war mit ihr auch auf dem CSD in meinem Kaff. Meine Freundin mochte sie damals auch und später wollte sie mir irgendwelche Kontaktanzeigen aufdrängen *g*. Ich bin auf jedenfall froh das meine Mutter so ist. Bin allerdings auch nicht die erste in der Familie, mein Onkel ist auch schwul.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nja also bis jetzt kenn ich zwar nur einen Schwulen..(gell :D)....und mit dem kann ich verrücktere sachen machen als mit manch anderen heterosexuellen leuten....
auf jeden fall hab ich nix gegen homosexuelle leute.....ich beurteile menschen nicht nach ihrne sexuellen vorlieben...sondern eher wie ihre austrahlung etc. auf mich wirkt....

@jule....schöner avatar...:D
 
Original geschrieben von Darth Menari
@ Slain das mit dem Küssenhab ich schon mal gesagt. Wenns dich anwidert schau bitte weg. Ich meine wenn du deine Freundin küsst widert es mich vielleicht auch an :p (Tut es nicht aber denk mal drüber nach).

Mach ich auch. Ich find es ja auch nich dolle, wenn ich sie als auf der Straße küssen und dafür misgönnende Blicke erhasche. Ich meine Hallo? Das haben die bestimmt auch schon gemacht...wo sie noch jung waren *ggg*
Aber irgendwie fühl ich mich da auch voll komisch. Irgendwie fehl am Platz, wenn die so gugge. :(

Original geschrieben von Darth Menari
Ausserdem: Dann darfst du ja nie mit mir in ne Schwulenbar. :D

Na, ich reis mich einfach zusammen und wenn nich halt ich mich an Isa fest ^^
Oder töten die mich dann? Ich könnte auch einfach sagen ich bin ne Lesbe und umoperiert :D
 
Ich finde auch das es nur ein Glischee ist, das wir hetero Sexuele Männer Frauen nicht zuhörten können ich höre immer gerne Leuten bei Problemen zu auch Frauen.

Aber real kenne ich da zuwenig deswegen meistens nur übers I-Net wenn sich jemand mir anvertrauen will, wenn nicht auch okay.

Und wenn sich schwule Küssen oder Händchen halten wenn ich das sehe, stellt es mir alle Haare auf. Sorry aber ich kann das genauso wenig sehen. Ich finds einfach nicht so toll.

Aber mometan schaue ich auch bei Männer und Frauen die sich küssen weg, das hat aber andere Gründe weil da überkommt mich ein tiefer Schmerz und ich kann das nicht sehen. Es tut richtig weh.

Und schwule kennen tue ich keinen ich lernte nur in der Berufschule einen kennen der war mir unsympatisch und er mir, aber ich denke nciht weil er schwul war.

Und mit den Hausherren der unser Geschäftslokal vermietet, mit den komme ich auch nciht richtig aus. Ich weis nciht wieso aber irgendwei kann ich denn nicht leiden.

Und der 1 schwule hat mich mehrmals verarscht er wuste das ich hetereo bin und versuchte mich anzumachen. Und lies mich nciht in Ruhe aber ich weis das er mich nur verarschte, also schwule die ich kennengelernt habe kann ich alle nicht leiden.
 
@ joki ich weiß ja wen Du meinst:D :D und glaub mir er is noch genauso verrrückt wie früher- also auf der nächsten Party dann mal wieder ne dreiviertel Stunde in Englisch über Filme labern- gelle.


also wenn Leute damit nicht klarkommen, das auch Schwule Leute ihre Gefühle austauschen wollen, und das auch irgendwie zeigen wollen, hey warum sollen sich Leute die sich lieben verstecken- das versteh ich nicht

@ jule- joki is großer Buffyfan deswegen
 
Original geschrieben von Darth1Tyranus
also wenn Leute damit nicht klarkommen, das auch Schwule Leute ihre Gefühle austauschen wollen, und das auch irgendwie zeigen wollen, hey warum sollen sich Leute die sich lieben verstecken- das versteh ich nicht

Natürlich sollten sie ihre Gefühle austauschen dürfen und auch in der Öffentlichkeit zeigen, das sie sich lieben.
Aber irgendwie stellt es mir, wie Laxi shon sagte, die Haare und es eckelt mich auch an. Das liegt wahrscheinlich daran, dass man sich gleich in die Situation versetzt fühlt, man wäre einer davon. Hört sich dumm an, aber so sind wir Menschen nunmal.
Und wie ich schon geschrieben hab, wenn ich meine Freundin auf der Straße oder Supermarkt usw. küsse, werden uns auch als Seitenblicke zu geworfen (vorallem von älteren Leuten). Es ist ja nich so, dass es nur bei Schwulen is, aber mir geht es da halt so.
 
Original geschrieben von [J*O*K*E*R]
Nja also bis jetzt kenn ich zwar nur einen Schwulen..(gell :D)....und mit dem kann ich verrücktere sachen machen als mit manch anderen heterosexuellen leuten....
auf jeden fall hab ich nix gegen homosexuelle leute.....ich beurteile menschen nicht nach ihrne sexuellen vorlieben...sondern eher wie ihre austrahlung etc. auf mich wirkt....

@jule....schöner avatar...:D

Danke schön :D, finde ich auch *W/T Fan sei*
 
Original geschrieben von Jule

Danke schön :D, finde ich auch *W/T Fan sei*

jupp ich auch....ich denke sowas mal öfters im Tv zu sehen..also ich meine homosxuelle paare, baut vielleicht auch ein paar vorurteile ab....und wenn das paar dann auch noch so verdammt gut aussieht.....dann find ich das richtig geil....

@jule....weist du überhaupt was mit den beiden paasiert...? ich mein im verlaufe der 6 staffel....will hier ja erstmal keine spoiler verbreiten.....
btw. die 7. staffel ist bis jetzt echt empfehlenswert....:D ..das musste mal gesagt werden.....
 
naja obwohl wenn ich Schwule bei ner Talkshow sehe, also manchmal da muß ich ja selber einfach nur anfangen mit lachen- aber was solls, jeder nach seiner Fasson, nur irgendwie ärgert mich das ja dann auch- weil das dann das Bild is was schwule von sich geben, obwohl das ja dann nun wirklich nicht der Fall ist
 
nja das ist halt auch zwiegespalten....wenn ich mir die talkshows ansehe (was ich verdammt selten tue)...dann kommt mir sowieso immer das kotzen...egal um was es geht....das hat nichts mit schwulen oder lesben zu tun....ich meine eher ordendliche sendungen, wo homosexuelle paare, so dargestellt werden, wie sie zumeist auch sind.....
 
das stimmt natürlich auf jeden Fall- naja warte nur wenn ich wieder komme:D :D :D

was ich aber immer wieder feststellen muß, is das Schwule auch wenn sie viel mit anderen machen, und auch viele Leute kennen, sich irgendwie doch alleine fühlen- deswegen versteh ich auch die Szenengänger, weil das im Endeffekt die Leute sind, die sie verstehen
 
@Jule/Joker: :rolleyes: also ich finde nich, dass die beiden so doll aussehen. Zugegeben sie sind nich häßlich, aber hübsch find ich se auch nich.

@Tyranus: Das is das gleiche, wie wenn Fussballer mit Fussballern rumhängen oder Rechte mit ihren Genossen ^^

So ist das nunmal, in unserer Gesellschaft gibt es soviel Gruppenbildung.
 
Zurück
Oben