Homosexualität- Voruteile und Meinungen- der neue Thread- diesmal FSK 18

Naja als der einzige Szenegänger unter den Schwulen hier :D muss ich sagender Tyranus hat schon recht. Ich fühle mich sehr wohl wenn ich unter Schwulen bin. Da is einfach viel mehr "erlaubt" als wenn ich unter Heteros bin. also Bergrüßung mit Küsschen, rumknutschen, knuddeln... Oh Mann Leute geht lieber nie in ne Schwulenkneipe. :p

Aber im ernst. es ist echt so das ich mich da viel frieer bewegen kann. Man muss halt mit den widrigkeiten der Szene fertig werden. Und das is nich einfach.
 
@Menari: Was sind den das für Wiedrigkeiten wenn man mal fragen darf? (bzw. wenn sie nich zu pervers sind :D wollen ja nich schon wieder ärger)

Wie ich schon sagte. Wenn man einfach in so einer Gruppe is, zu der man sich zugehörig fühlt, bewegt man sich nunmal viel freier. Hab das ja oben schon versucht zu erklären, deswegen schreib ich das nich nochma
 
@gays:
Haltet mich nachdem ich das hier erzählt habe nicht für bescheurt okay? Ich war mit ein paar freundinnen unterwegs, und dann wollten wir noch was trinken , da kommen wir an einer Schwulen Bar vorbei , und die anderen Mädchen wollten darein , aber ich hab gekniffen weil ich mir denke , das Frauen in einer Schwulen Kneipe nicht gern gesehen sind.Stimmt das oder habe ich da umsonnst bedenken gehabt?
 
Das würde mich allerdings auch einmal interressieren, vorallem wenn ich doch mit Menari in Köln in so eine Kneipe soll ^^

Ach, da fällt mir was ein. Eine Freundin von mir war auch schonmal auf einer Homo-Fete mit einem Schwulen zusammen und die wurde nicht verprügelt oder der Gleichen :D

Das Einzige war, das sie geschockt feststellte wer den alles lesbisch is.
 
@ Jaina

Also nach meiner Erfahrung werden die Frauen nicht gesteinigt. Es kann halt sein das man euch für lesbisch hält. Aber das is mit Hetero Jungs die dahin gehen das gleiche die werden halt für schwul gehalten. Ich meine wir machen dann halt so Witze. So nach der Art "Was wollen denn die Frauen hier" oder "Ihhhhh ne Frau". Aber das machen wir das leise. Also wir greifen da keine Frauen öffentlich an. Ich hab jedenfalls noch keinen Schwulen getroffen der gesagt hätte Frauen haben in "unseren" Kneipen nichts verloren.

@ slain

Mach dir mal keine Gedanken ich hab schon Mal nen Hetero Junge mit in nie Schwulenkneipe genommen. Der is auch gaaaaanz süss. Der wurde aber auch in Ruhe gelassen. Und als ihn doch einer angemacht hat hab ich gesagt er "gehört" mir. Da hat der Typ sich verpisst :D . Also keine Angst.
 
*löööööööööööl* fällt mir dazu nur ein.
Wirklich niedlich. Aber Finger weg von meinem Beautycase ( das werde ich mir noch zulegen bis Kölle) :p

Aber nun mal zum Thema. Vielleicht ist das mit der "Feindseligkeit" auch nur so, weil es einfach zu wenige Berührungspunkte gibt, und wenn dann die wenigen Berührungspunkte, die es gibt, mit sowas torpediert werden, dann wird es halt nicht einfacher. Die Leute treten automatisch einen Schritt zurück. Und so verweilen beide Gruppen in den "vorhergesehenen" Meinungen.
Also schließe ich mal darauf, daß Toleranz auch nicht unbedingt in der Szene großgeschrieben wird. Das pauschalisiere ich nun mal einfach, weil Ausnahmen bestättigen die Regel
 
Hm, was wir machen.....genaueres is noch nich geplatn...uns halt kenenlernen...genaueres kannet in Yavin 4 nachlesen in den ganzen Köln Threads :)
 
Original geschrieben von [J*O*K*E*R]


jupp ich auch....ich denke sowas mal öfters im Tv zu sehen..also ich meine homosxuelle paare, baut vielleicht auch ein paar vorurteile ab....und wenn das paar dann auch noch so verdammt gut aussieht.....dann find ich das richtig geil....


Gebe dir vollkommen recht.
@Slain - Ich finde die beiden sehen gut aus. Zwar keine Strandschönheiten, aber sie haben was

Original geschrieben von [J*O*K*E*R]

@jule....weist du überhaupt was mit den beiden paasiert...? ich mein im verlaufe der 6 staffel....will hier ja erstmal keine spoiler verbreiten.....
btw. die 7. staffel ist bis jetzt echt empfehlenswert....:D ..das musste mal gesagt werden.....

Türlich weíß ich das :D
Aber ich mochte die 6. mehr. Bei der 7. fehlt mir was, bisher, wenn du weißt wenn ich meine. Aber ich denke das bessert sich noch *g*. Lad grade die aktuelle Folge *forfreudespür*.


Zum Thema Schwulendisko. Muss ja mal gestehen dass ich auch schon drinne war, aber ich darf das auch. Wahr ganz lustig, aber ist halt für Schwule, irgendwann merkt man es dann doch (es gibt aber auch Damentoiletten *g*).
 
Original geschrieben von Darth1Tyranus
@slain, und menarie- schade- sk jetztz geh ich as besooffen as iqm zu bett

:confused: was wolltest du uns damit sagen?

@Jule: joa, ich bin jetzt mal vom Aussehen ausgegangen und wenn man davon mal absieht, dann finde ich doch, dass die Willow eine sehr gute Schauspielerin is. hat mri auch schon in American Pie gefallen und anderen Filmen.
Die Tara hab ich sonst noch nirgends gesehen und kann auch nich wirklich was dazu sagen.

Damentoiletten? ^^...naja, wenigstens sind se gerecht :D
 
Original geschrieben von slain
joa, ich bin jetzt mal vom Aussehen ausgegangen und wenn man davon mal absieht, dann finde ich doch, dass die Willow eine sehr gute Schauspielerin is. hat mri auch schon in American Pie gefallen und anderen Filmen.
Die Tara hab ich sonst noch nirgends gesehen und kann auch nich wirklich was dazu sagen.

auch wenns nich an mich war....Alyson Hannigan ist eine richtig gute Schauspielerin, was aber in der deutsch syncro manchmal gar nicht so rüberkommt wie im original...auserdem sieht sie richtig geil aus....und sie ist ja nun auch schon 28....

und Amber Benson(Tara), ist vielleicht nicht so bekannt, aber auch ihre Schauspielersixhe leistung ist beachtenswert....sie hat in Amerika einige Projekte am laufen, die aber iher in deutschland kaum beachtung finden werden.....

@darth1tyranus....man du bist ja sternhagelvoll gewesen...das kann ja kein mensch erkennen was du eigendlich schreiben wolltest....ich hoffe du hast keinen kater...:p
 
@joki na klar hatte ich einen gehabt, aber heute gehts wieder


So gestern auf der Party hab muß ich wohl auch ziemlich schwul gewesen sein:D ich muß den Kerlen immer auf den Arsch gehauen haben(@joki Du kennst das:D )- aber eigentlich mach ich das ja auch nur um die Leute ein wenig zu schockieren, und sie müssen schockiert gewesen sein, was Is Eure Meinung dazu????
 
Tja Tyranus freut uns das du wieder nüchtern bist. Wie ich schon mal gesagt mach ich das auch gerne. Also die Leute schockieren. Ich hab schon mal meinem besten Kumpel auf ner Party einfach so in den Schritt gefasst. Das war vielleicht etwas heftig aber ich fands einfach nur witzig. Ansonsten mach ich das manchmal dadurch das ich halt ein weing tuntig rummach. Das kommt auch immer cool.

Aber keine Angst an alle die mit nach Köln gehen. Ich lass euch schon in Ruhe. Versprochen! :D :rolleyes:
 
@joker: das stimmt schon, aber ich finde so ziemlich alle US-Schauspieler machen ihre Arbeit gut, hingegen zu den Deutschen...wie Soap-Stars *kotz*

@Menari: :eek: ääääähhhh.....das will ich ja auch mal hoffen

@Tyranus: siehste, deswegen haben vielleicht auch manche eine falsche Vorstellunf von Schwulen, wenn sie einen so rum rennen sehen :D
 
Zurück
Oben