Homosexualität- Voruteile und Meinungen- der neue Thread- diesmal FSK 18

ach weißte aber das seh ich gar nicht mal sooo versessen, denn die Leute wissen schon oder sollten es besser wissen das ich es nicht so meine, und so wie ich es mache is es eigentlich klar
joki weiß wovon ich rede:D :D
 
äääähh, also ich würde mich irgendwie schon leicht angegriffen bzw. abgeecklet fühlen, wenn mir irgendEINER plötzlich einen Klapp auf meinen Hintern geben würde. Die Mädels würden das ja auch nich so dolle finde, wenn ein Kelr durch die Disco läuft und jeder einen Klaps gibt
 
Schwule und Star Wars (Convention)

Hallo Leute!
Sind außer mir noch andere Schwule/Lesben gerade auf der Convention in Hamburg? Wäre nett, wenn man sich mal unterhalten könnte...
Vielleicht habt ihr auch Lust in die schwule Star Wars-E-Group Gay_StarWars bei Yahoo einzutreten? Wäre schön, wenn auch mal ein paar mehr Deutsche unter den Mitgliedern wären.
Was meint ihr?:)
 
@slain, das sollen sie ja auch, denn sie wissen ganz genau, das ich von ihnen nix will, nur wenn sie bei sowas immer verklemmt sind, und dann Sprüche kommen, na dann "hau" ich zurück
 
@Tyrannus

:eek: Du hast fremden Männern auf den Arsch gehauen???Hast Glück das keiner deiner Opfer handgreiflich wurde(was ich wohl geworden wäre,oder wars in einer Schwulenbar?)
 
ohhh mein gott- also wenn ich sowas lese, dann wird mir schon wieder schlecht- also wenn dann kennen mich die Leute, nur wenn sie schon so immer für mich sehr befremdlich auf Schwule reagieren, so zum Spaß einen kleinen Klappser- solche Leute wie Dich Kenix versteh ich nicht- die Kerle gaffen doch auch jeder wackelnden "Titte"(sorry) hinterher
 
Wenn es deine Kumpels waren ist es ja noch in Ordnung(irgendwie versteh ich nicht,was du in deinem letzten Post ausdrücken willst:confused: )
Und zwischen gaffen und anfaßen ist doch schon ein kleiner Unterschied,oder?(Und wenn jemand bei einer Frau grabscht,sieht man oft wie dieser eine Ohrfeige bekommt)
 
Re: Schwule und Star Wars (Convention)

Original geschrieben von Owen
Hallo Leute!
Sind außer mir noch andere Schwule/Lesben gerade auf der Convention in Hamburg? Wäre nett, wenn man sich mal unterhalten könnte...
Vielleicht habt ihr auch Lust in die schwule Star Wars-E-Group Gay_StarWars bei Yahoo einzutreten? Wäre schön, wenn auch mal ein paar mehr Deutsche unter den Mitgliedern wären.
Was meint ihr?:)

Is das ne Star Wars Con? Ist die Group eigentlich nut für Kerle oder auch für Lesben, mal so nebenbei gefragt.
 
ja aber in gewisser Weise, mach ich mich lustig darüber, wenn sie so einen "vermännlichten" Stuß reden, und von wegen Schwule und so und bähhh, dann "hau" ich halt zurück:D
 
Also Tyranus ich versthe dich schon was du meinst. Ich hab mit meinem schwulen Kumpel am Samstag-Mittag in nem Baumarkt voll das Schwule Pärchen raushängen lassen. Wir haben voll rumgetuckt und ich hab so getan als wär ich voll zickig und wir würden uns streiten welche Farbe die Küche kriegen soll :D .

Dann haben wir uns an der Kasse auch noch geküsst und die Leute haben sich voll bemüht ja nich hingucken zu müssen. Draussen haben wir uns dann echt bepisst vor lachen. Das is so geil die Leute zu schocken. :D
 
@Nils/Tyranchen:
Steht ihr, aber genau solche Sachen führen bei den Menschen zu einem schlechten Eindruck von euch Schwulen. Negativ Beispiele setzten sich nunmal fest ;)
 
@ slain

Jetzt versteh ich dich nich ganz. Das war doch kein negativ Beispiel. Das war ja nicht so, dass wir das total ins lächerliche gezogen haben. Wir haben uns halt nur geküsst. Und wenn die Leute damit net umgehen können. Die müssen halt einsehen das es auch zwei Männer geben kann die sich lieben.
 
Re: Re: Schwule und Star Wars (Convention)

Original geschrieben von Jule


Is das ne Star Wars Con? Ist die Group eigentlich nut für Kerle oder auch für Lesben, mal so nebenbei gefragt.

Hallo Jule!
Äh, ja das war 'ne Con. Is grade vorbei...
Ich denke Du kannst demnächst die Threads zu der Con lesen. Es gibt da noch eine Menge zu zu sagen...
Soweit ich weiß, sind nur Männer in dieser Gruppe. Ich würde mich aber freuen, wenn auch ein paar Frauen mit dabei wären! Die Themen sind sehr unterschiedlich und nicht bloß männerspezifisch...
Schau doch einfach mal vorbei:)
 
ähhh ich glaub ich muß mal Werbung für einen schwulen Film machen


"Beatiful Thing"- hab ich mir gestern abend angesehen, und der Film is einfach nur schön- so wie Liebe ungefähr sein sollte


das mit dem negativen Beispiel, also ich lass mir aber auch nicht ständig erzählen, so hinter dem Rücken, hach schwule und was weiß ich nicht noch- weißte ich versuch dann nicht mehr mit den Leuten zu labern, weil die sind so in Ihrer Meinung festgefahren- naja und dann reagier ich dann halt so-:D
 
Re: Re: Re: Schwule und Star Wars (Convention)

Original geschrieben von Owen

Soweit ich weiß, sind nur Männer in dieser Gruppe. Ich würde mich aber freuen, wenn auch ein paar Frauen mit dabei wären! Die Themen sind sehr unterschiedlich und nicht bloß männerspezifisch...
Schau doch einfach mal vorbei:)

Aha, nur Männer. Aber wenn du mir die Adresse gibst dann schaue ich mal vorbei.
 
Zurück
Oben