[Horror-Krimi] Pakt der Wölfe

gibt es schon irgedwelche inhalte für den 2.ten teil, da es grad angesprochen wurde?

finde den film ebenfalls gelungen. die besetzung ist erstklassig und was mich besonders an dem film reitzt sind die geschichtlichen hintergründe. auch wenn die teilweise etwas übertrieben sind. aber alles in allem ein empfehlenswerter film.
 
Also von einem zweiten Teil ist mir nichts bekannt, kann mir auch nicht wirklich vorstellen, dass da eine Fortsetzung kommt. Falls du "Das Imperium der Wölfe" meinst, der Film hat nichts mit "Pakt der Wölfe" zu tun ;)
 
hmm, des isses ja hab selber noch nix von einem 2ten teil gehört ;)

Vincent Cassel (spiele Jean-Francois De Morangias bzw. den Mann mit dem Höllenhund) spielt auch im zweiten Teil mit - Start ist nächstes Jahr.
Ich könnte mir da gut eine Vorgeschichte zu PdW vorstellen.

dacht nur deswegen vielleicht?!
 
Weiß jetzt nicht, obs schon gesagt wurde (keine Lust gehabt den ganzen Thread zu lesen) aber in dem Endkampf, wie der Oberböse mit seinem Holzschwert gegen den Guten kämpft, das ist genial. DIESEN Kampfstil von dem Bösen hatte ich immer vor Augen wenn ich an Vaapad gedacht habe, und hätte mir sehr gewünscht, Mace Windu in RotS so kämpfen zu sehen. :lukevader
 
Zurück
Oben