*hust* das wird meine absolute lieblingseite wenn sie fertig ist

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich hoffe doch. Der junge mann hatt mir in einer e-mail mitgeteilt das er sich ranmachen will.
cu
JS
 
Ach ja,was soll das mit dem jungen Mann!! ;) sooooo jung bin ich nun auch nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!
die 2-3 Jährchen Jaina, *kopfschüttel*
immerhin werd ich bald 17!!!!!!!!:D
 
heyy du bist das :D :D
wilkommen im psw
!
Das mit dem Jungen mann ist nur positiv gemeint . nicht fies keine sorge *g*
cu JS
PS.Soll ic hdir bei der SSeite helfen?
Brauchst du infos?
 
@Jaina: Ich dachte schon die Seite wäre von dir ;)

Dachte schon hast zu deiner bisherigen Seite noch eine dazu getan.

@Zekk: Jaina ist nicht so fies :D Keine Sorge :D
 
@Jaina las das posting nciht Jeane sehen. Du übertriffst an Tippfehlern ja fast meine besten Stücke;)
@Zekk das mit der Zeit kenn ich. Ich bin auch mit meiner (allerdings ersten) angefangen und komm auch nicht weiter. Aber immerhin hast du schonmal ein gutes Thema:D . Wenn du jetzt noch irgendwie Tenel Ka einbaust steht deinem Erfolg nichts mehr im Wege.
 
Re

Also ich find deine Seite auch schon gut, ich bin mal gespannt wie sie wird wenn sie fertig ist.
Wegen den ganzen Tippfehler, macht euch nix draus, ich bin schlimmer, er solltet mein getippe mal in einem Livechat sehen ;-)

Und Zekk bei jaina haste eh keine Chance. Jetzt wo ich da bin
:-)) *is nur spaß*
 
Da sei dir mal nicht so sicher. Irgendwie scheint man bei ihr immer auf Granit zu beißen. Oder cih hab irgednwann mal was falsches gesagt. Aufjedenfall ist das nicht wirklcih Kontakt, obwohl ich das gerne so hätte.
 
Original geschrieben von Peshk Thri'agg
@Jaina las das posting nciht Jeane sehen. Du übertriffst an Tippfehlern ja fast meine besten Stücke;)

Ich verzichte jetzt auch mal auf Fehlerkorrektur, obwohl es mir den Fingern juckt... ;) Aber eines noch, was ihr euch merken könnt: Wraith und ich sehen in dem Forum hier alles... ;)

@ Zekk: Bei Dir klemmt anscheinend die Taste mit dem Ausrufezeichen. Bitte auswechseln... *g*
 
@Jaina: Wenn du ausführlichere Zusammenfassungen über Jaina,Zekk,Tenel Ka,Jacen und Lowbacca hast,dann kannste mir wirklich helfen!! (Ich hab jetzt Ausrufezeichen Jeane :D !!!!!!!!!!)
@alle anderen ;) :Vielen Dank an die Vorschusslorbeeren und ich hoffe das ich diese auch erfüllen kann!!
CU
Zekk
 
@ zekk Also bisher sieht das schon ganz Vielversprechend aus; wenn du so weiter machst :) Beeil dich bitte ( ich bin immer so furchtbar neugierig, wie eine neue Site aussieht *ggg*)
 
@yade 085:Ich würde mich ja auch lieber den ganzen Tag mit Sw beschäftigen und meine Site sehr schnell ausbauen,aber irgendwie kommt da immer die Schule dazwichen! :( ,aber wenn ich mich jeden tag ne halbe Stunde dran setzte,dann denke ich das da in doch recht schneller Zeit was werden kann!
 
@ zekk Wollte dich jetzt auch nicht hetzen. Am Ende hat noch deine Site darunter zu leiden *g* Aber das Problem mit der Schlue dürfte allen bekannt sein. Man kommt einfach nicht zu dem, was man tun möchte...:( :( :(
 
@Jeane:
Hast du meinen Gibs Arm vergessen? *hust*
glaubst du ich hatte lust das alles zu korigieren *g*

Aber die entschuldigung hab ich nicht mehr *g*
Gibs ist ab *freu*

@Zekk:
schau mal auf meine Page da wirst du fündig*g*

www.newjediknights.ixy.de

cu JS
 
Re

Stimmt die Schule kann einen ganz schön stressen, hab da so meine Erfahrungen ;-))

Wenn du willst helfe ich dir beim Korrigieren Jaina
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben