"Ich suche..."

Dorsk

Gründer von "Graue Banthas vom PSW e.V."
Teammitglied
Ich suche die Streitkräfte-Koordinatoren General Melvar und FelthDavin

Hallo dies ist ein wichtiger Aufruf an General Melvar und Felth Davin. Wenn Ihr diesen Auftrag lest Antwortet mir. Ich brauche Informationen von Euch.:o
 
Nichts sollen Sie in Schutt und Asche legen. Ich bins Dorsk 118. Ich bin immer noch händler und suche noch ein paar Utensilien für meinen Frachter. Wenn Ihr sie mir gebt, mache ich freiwillig Truppen- und Frachttransporte überallhin und das noch Gratis.
 
ich bin kommandant einer Flotte,die dein kleines Schiff in 1 Sekunde in tausend Stücke zerschießen könnte,alöso was hast du uns wirklich zu bieten?Informationen könnten wir gebrauchen....
 
Was für Informationen? Meinst du ich werde dir welche geben? Nein mein Freund. Dir nicht. Vielleicht einem Admiral oder dem Obersten Boss der Streitkräfte. Und das erst noch zu einem bestimmten Preis. Und überhaupt. Mich könnt ihr nicht in Stücke Schiessen weil ihr sowieso besseres zu tun habt.
 
ich BIN der oberste Boss der Shadowstreitkräfte....

falls du die Jedi Streitkräfte meinst musst du dich an DaalaX wenden.....

und nenn mich nochmal freund dann wirst du meinen Zorn zu spüren bekommen.
 
Pax, meine Herren. @Davin: Ich habe noch keine Bestätigung, dass DaalaX offiziell der Republik angehört. Wenn er dies hier liest, sollte er sich mal melden: Iceman@darth-sonic.de

Ich denke, dass Ihr (Davin und Melvar) für Dorsk sicher einen ansprechenden Platz finden werdet, er hat der Republik schon zahlreiche Dienste geleistet.
 
@Iceman hier meldet sich der Großadmiral des Imperiums.

Ich habe mich dazu bewogen mich der Neuen REpublik anzuschliessen sie ist nun mein neues Imperium.

Ich werde Coruscant verdeitigen und meine Flotte steht der Republik zur Verfügung nattürrlich nicht ide ganze ein Teil wird bei den Siths bleiben aber die, die mir total loyal sind kommen mit mir.
 
Antrag angenommen, Grossadmiral. Willkommen in der Republik, Ihre Aufgaben sind im Vertrag geregelt. Es freut mich, Sie im Namen des Kanzlers begrüssen zu dürfen.
 
@Iceman: Danke ich freue mich schon auf die zusammenarbeit.

Aber wir müssen uns mit den Sith in verbindung setzen eine Grosse Gefahr von geheimen kommt auf uns beide zu sie kann sowohl die Siths als auch die Jedis und die neue Republik vernichten.
 
So hier meldet sich mal wieder Admiral Melvar ... öhm Dorsk wenn du bock drauf hast kanst du auf meinem schif ein Lukusquatier haben und einen eigenen hangar als werkstadt und lager .. und dein schiff wird auf den neuesten stand gebracht ... wenn des ok für dich ist ... oder willst du lieber ein ganz neues schiff ... ??
 
Nein Sir, das fänd ich gut Sir, ich möchte mein Schiff behlten aber was ist meine Aufgabe auf Ihrem Schiff Sir?
 
Suche Meister

Ich habe ab und zu mal in eure Threads reingelesen, und mich jetzt dazu entschieden, daß ich auch einen aktiven Part im Rollenspiel übernehmen möchte. Da es ja mit dem Status als Padawan losgeht, brauche ich einen Meister. Gibt es im Augenblick Jedi, die keine Padawane haben?

"Ich habe schon viel gelernt. Meister Obi-Wan, sagt ihnen, daß ich die Lehren zu Ende bringen werde!" "Ich habe keine Angst."
 
Re: Suche Meister

Hi Polonius,
schön, dass du dich entschieden hast, zu uns zu kommen!!!
(Und vor allem hast du auch noch die richtige Seite gewählt *g*).

Ich habe einen Padawanplatz frei, aber auch Sarid hat glaube ich, einen frei.
Ansonsten keiner, glaube ich...bin mir aber nicht sicher *g*.

Also wenn du Lust hast...ich würde mich freuen :)

*ches*
 
Re: Re: Suche Meister

Achja, Ynee hat auch noch einen freien Platz.

Iceman, Ynee und ich bilden den Jedi-Rat, das heißt, dass wir zwei Schüler haben können.
Iceman hat vor kurzem Antahres und Rondarian aufgenommen, Ynee hat noch Aydin und ich habe noch Tionne als Padawan, die ich aber jetzt vor die Prüfungen stellen werde.
 
Zurück
Oben