"Ich suche..."

Ich will und werde nichts mit meinem alten Leben mehr zu tun haben. Ich habe herausgefunden, dass es falsch ist für das Gute zu kämpfen. Das Gute wird immer schwächer sein als das Böse, denn das Böse steckt in jedem von uns, jedoch das Gute nicht.
 
Schon in 2 Threads gepostet, und jetzt erst den richtigen gefunden:

Seid gegrüßt.
Ich wünsche mich der dunklen Seite der Macht anzuschließen. Mein Hass auf mein Leben und die Welt ist unermesslich.

Ich wurde auf einem Schlachtkreuzer der Rebellen Allianz geboren, jedoch dann von meiner Mutter auf dem nächsten Planeten auf dem das Schiff landete ausgesetzt. Ich wurde von einem alten Mann namens Jan Kevilar aufgenommen und großgezogen. Wir hausten in einer kleinen Höhle ohne Wasser und Essen. Wir mussten uns täglich von Käfern und Spinnen, die wir in stundenlangen Suchen und meilenweiten Wüstenmärschen scuhten, ernähren. Eines Tages schaffte er es nicht wieder bis zur Höhle zurück. Zu diesem Zeitpunkt war ich erst 12. Ich versuchte mich irgendwie am Leben zu halten bis ich eines Tages von Wüstenräubern gefangen und als Sklave gehalten worden bin. Jedoch konnte ich im Alter von 17 Jahren fliehen. Ich gelangte zu einer kleinen Stadt namen Tal Rachin. Dort verdiente ich mir mit kleinen Arbeiten bei Händlern und der dort liegenden Schiffswerft soviel Geld, dass ich mir einen kleinen, alten Transportfrachter kaufen konnte. Jetzt stehe ich hier und versuche einen Meister zu suchen der es mir lehrt die dunkle Seite der Macht zu nutzen und mit dem Lichtschwert zu kämpfen.

Alter: 19
Rasse: Mensch
Geschlecht: männlich
Name: Darth Vondur
 
Das Gute wird immer schwächer sein als das Böse, denn das Böse steckt in jedem von uns, jedoch das Gute nicht.

In diesem Satz steckt ein Widerspruch: Die helle Seite zu beherrschen, ist schwieriger als von der dunklen Seite verführt zu werden, doch ist man erst einmal im Besitz der hellen Seite, ist man mächtiger als ein ausgebildeter Sith. Glaube mir, angehender Sithlehrling.
 
Willkommen in unserem RS, neue Leute sind uns immer willkommen :)

Mein Name ist Chesara, ich bin Ratsmitglied im Jedi-Orden, dem Bündnis im Sinne von Frieden, Freiheit und Gerechtigkeit.

Denke immer daran, mmmp3, in jedem von uns steckt Gut und Böse. Nur ist es bei jedem von uns unterschiedlich verteilt.

Viel Spaß noch und auf gutes Zusammenspiel

*chesara*
 
Willkommen auf der Dunklen Seite.
Du hast die einzig richtige Entscheidung getroffen und wirst sie sicher nicht bereuen. Du wirst letztendlich auf der Seite der Sieger stehen.
 
Argh ... admiral melvar hier am rohr.. ich habe nur mal ein kleinen abschtecher hier her gemacht ... leicht spät aber egal ... ich muss auch gleich weiter ... so herr Dorsk ...was ihre aufgarbe auf meinem schiff ist ... tja ein leben lang mit mir gut auskommen ... sich in ihrer werkstadt, hangar und quatieren wohlfühlen, ab und zu mal ein täschen tee mit ihrem vorgesetzten(also mir) trinken ... evtl mal einige tranzporte und spionage aufträge ...

so captain dorsk noch viel vergnügen bei uns ...
 
Entschuldigen sie Sir, aber da ich immer ein Unternehmungslustiger Khomm bin habe ich nicht länger warten können und meinen eigenen Markt aufgemacht. Darum kann ich nicht mehr der Flotte beitreten vor allem auch weil icheinen Schüler habe. Ich hoffe sie sind mir nicht Böse.
 
So, da ich schon von vielen gehört habe das sie einen Meister oder Padawan suchen eröffne ich hiermit das erste Offizielle ?Ich suche?? ?Topic.
Wer also einen Meister (ob Sith oder Jedi) oder einen Padawan sucht kann hier seine Annonce aufgeben. Und hier mal ein kleines Beispiel:

Hallo, ich heiße Xanatos und stamme vom Planeten Telos. Habe Erfahrungen mit dem Lichtschwert und suche einen Sith-Meister der sich meiner als Lehrling annimmt. Da ich bereits Lehrling eines bekannten Jedi-Meisters war habe ich auch bereits Erfahrungen mit der Macht und man sagte mir nach das ich ein vielversprechender Padawan war. Da mich jedoch die helle Seite der Macht nicht so ganz von Ihrer Stärke überzeugen konnte möchte ich nun zur dunklen Seite wechseln. Ich bin Treu, ergeben und absolut Loyal !!
Ich hoffe bald von Euch zu hören ?Meister? !!!
MTFBWY
Xanatos


Oder so ähnlich das bleibt ganz und allein Euch überlassen wie Ihr es formulieren wollt. Und nun, viel Spaß und Erfolg.
 
Zurück
Oben