Episode 8 Star Wars - Die letzten Jedi jetzt auf DVD, Blu-ray, 3D Blu-ray und in 4K Ultra HD bei Amazon vorbestellen!

Fan-Fiction Ideen für einen Namen? Und gibt es solch eine Spezie?

Dieses Thema im Forum "Fan-Filme, Fiction und Art" wurde erstellt von FIRE, 3. Mai 2021 um 22:35 Uhr.

  1. FIRE

    FIRE Zivilist

    Hallo zusammen :)

    Wenn ich hier falsch damit bin, dann bitte verschieben oder löschen.:facep:

    Also, eine Freundin von mir schreibt eine Star Wars Fanfiktion und sie hat mich gefragt, ob ich denn nicht Lust hätte einen Gegner, eine Sith zu kreieren. Ja klar! :D
    Skizzen werden momentan gemacht, was Tattoos betrifft etc. Wenn erlaubt kann ich hier auch später ein bisschen was zeigen.
    Meine Fragen: Gibt es eine menschenähnliche Spezie, jedoch mit einer anderen Augenfarbe und vielleicht auch bunten Haaren? Sprich nicht braun o.ä., sondern rot, gold, silber, pink, blau oder sogar weiss? Klar, da könnte ich auch meine Fantasie spielen lassen, aber wenn alles ausgedacht ist, verliert das vielleicht irgendwie das Interesse... hmm.
    Und mit einem passenden Namen tu ich mich leider auch schwer. Diese Namensgeneratoren finde ich ziemlich mies, ehrlich gesagt. Ich hätte da, wie aus der Trilogie gewohnt, etwas "nicht alltägliches". Zu kompliziert sollte es aber auch nicht sein, da gibt es zu viele Namen im Universe, wo ich mehrmals lesen muss, um zu wissen, wie es EVENTUELL ausgesprochen wird. XD
    Ja, zu Girly sollte es aber auch nicht klingen. Sie ist eine Kriegerin und nicht eine, die sich ständig vor dem Spiegel hübsch macht, haha.:crazy Minimum wäre zum Beispiel Sera, aber der wurde schon häufig verwendet. Auch stehe ich eher auf kürzere Namen, würde daher sagen vier bis fünf Buchstaben?!
    Namen mit M und S finde ich häufig schön.
    Aaaaber haut einfach mal raus. Ich freue mich auf eure Ideen. Der Charakter wird sehr wahrscheinlich ähnlich aussehen wie auf auf meinem Avatar. Ich finde zwar Sidecuts und Iros richtig toll, aber werde mir beides wahrscheinlich niemals mehr machen können, aufgrund der Vorurteile.:sad: Finde ich sehr schade, aber naja... dann halt das typische Frauenbild. Längere Haare, habe ich ja auch. Dann muss ich anders für wiedererkennung sorgen. Dann kommt auch seeeeehr wahrscheinlich ein Cosplay, sobald das alles wieder funktioniert! Mal sehen wo ich dann mit rotem Schwert rumrenne. :clap:

    Edit: Hautfarbe sollte hell wie bei Menschen sein. Und einen "Darth" Titel wollte ich ihr erstmmal nicht geben, den muss man sich schon verdienen.:jep:

    Danke und viele Grüße!:thup:
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Mai 2021 um 09:40 Uhr
  2. Sith`ari

    Sith`ari Prophet der Sith

    Hallo:-)
    der Thread gefällt mir ziemlich gut, aber eine Frage hab ich da. Du sagst du möchtest für deine Sith eine andere Haarfarbe und Augenfarbe als bei Menschen. Soll sich die Hautfarbe denn im menschlichen Bereich befinden? Keine Sorge, die Frage ist nur zum Verständnis. Sicher finden wir für beide Fälle was.:thumbsup:
     
    FIRE gefällt das.
  3. Raven Montclair

    Raven Montclair Queen of clouds

    Mir fallen spontan ein: Sila, Solou, Mikal, Mirin...
     
    FIRE gefällt das.
  4. Minza

    Minza Geek Queen

    Zeltron... hat pinke haut, is aber eine meiner Lieblingsvölker bei SW.

    Darth Soro oder Darth Sorow
     
  5. Dr. Sol

    Dr. Sol Sith Lord aus Leidenschaft Mitarbeiter

    Namen mit S?

    ha, das ist einfach: Darth Sol

    Tantiemen zur Nutzung der Namensrechte bitte an mich ;)
     
    Ben und Darth Keebo gefällt das.
  6. FIRE

    FIRE Zivilist

    Hallo. :)
    Ah ja, ganz vergessen zu erwähnen. Die Haut sollte "natürlich" sein, also menschlich hell. Meinen Körper auch noch zu bemalen wäre mir zu aufwendig.:p Aber die Haut wird ja sowieso heller, wenn man auf der dunklen Seite ist.
     
  7. Sith`ari

    Sith`ari Prophet der Sith

  8. FIRE

    FIRE Zivilist

    Ja könnte man machen. Wie gesagt, ich hab da so eine einfach ausgedachte im Kopf. Aber wenn der Charakter UND auch noch die Spezies ausgedacht ist, hab ich einfach Sorge, dass das zu langweilig, ausgesetzt oder was auch immer wirkt. Einfach zu negativ. Mal gucken, fand die Vorschläge bis jetzt interessant, bin gespannt was noch kommt.
     

Dir gefällt das PSW? Werde Premium-Mitglied (u.a. keine Werbung!) oder kaufe ein bei Amazon.