IGNORIERT Ihr andere User?

nutzt ihr die ignorier-funktion?

  • nein

    Stimmen: 92 86,0%
  • ja, 1 - 4 user

    Stimmen: 12 11,2%
  • ja, 5 - 10 user

    Stimmen: 0 0,0%
  • ja, mehr als 10 user

    Stimmen: 3 2,8%

  • Umfrageteilnehmer
    107
SorayaAmidala schrieb:
Nö ich Ignoriere keinen warum auch! ich finde das Blödsinn wenn was von jemanden nicht lesen will dann überlese ich es halt.


Oui Madame so mache ich es auch :D
Den Post einfach net lesen,geht doch viel einfacher.

AUßerdem warum hier jemande irgorieren?Sind doch alle net.Und eine Meinungsverschiedenheit gerdae als grund dafür nehmen:rolleyes:
Jeder hat seinen Standpunkt der Dinge ,wenn ich immer jemande irgnorieren müsste weil er einen anderen Sichtpunkt hat wie ich müsste ich total viele auf der Liste haben :D
 
Zurück
Oben