IGNORIERT Ihr andere User?

nutzt ihr die ignorier-funktion?

  • nein

    Stimmen: 92 86,0%
  • ja, 1 - 4 user

    Stimmen: 12 11,2%
  • ja, 5 - 10 user

    Stimmen: 0 0,0%
  • ja, mehr als 10 user

    Stimmen: 3 2,8%

  • Umfrageteilnehmer
    107
Ein Fall für Sarloc

Mich hat vor zwei Tagen ein User mit sinnlosen PN's bedrängt. Weil mir derselbe User bereits in seinen Post's unangenehm aufgefallen ist, ich ihm bereits schon mal zu verstehen gegeben habe, dass ich mit ihm keine Unterhaltung auf dem von ihm zelebreirten Niveau wünsche, habe ich seine letzte PN leer zurückgeschickt. Das ist im Grunde genommen nicht mein Stil, aber dieser Typ lernt so am besten, dass mir sein anmassender Ton nicht gefällt.

Alles wird gut...

Wookie Trix
 
Ich hatte bisher noch keinen Grund, jemanden auf die Ignorier-Liste zu setzen und hoffe, dass das auch so bleibt.
 
Also ich krieg manchmal von irgend welchen PN´s geschickt wo drin steht: Hallo oder huhu!
Toll denk ich mir da nur, ignorieren tu ich sie aber trotzdem nicht, weil ich mir nicht vorstellen kann, dass das Spass macht, jemandem grundlos andauernd PN´s zu schicken mit einem so bescheuertem Inhalt.
Aber ansonsten ignorier ich niemand, wenn mich aber jemand nervt, kann sich das ganz schnell ändern:eek:
 
Ich finde einen User zu ignorieren bringt absolut gar nichts.

Was habe ich in einen Diskussionsboard wenn ich manche Beiträge nicht lesen kann ? Jeder User, der wo etwas postet trägt ein wenig zu einer Diskussion oder einer Unterhaltung bei.

Und ignoriere ich den User fehlt mir dieser Teil einer Unterhaltung. Und ich kann auf das nicht eingehen was diese Person sagt. Also ich sehe in einen Diskussionsboard keinen Sinn mal einen User zu ignorieren. Und werde es auch nie machen.
 
Original geschrieben von Admiral DaalaX
Was habe ich in einen Diskussionsboard wenn ich manche Beiträge nicht lesen kann ? Jeder User, der wo etwas postet trägt ein wenig zu einer Diskussion oder einer Unterhaltung bei.

[ /B]


Da hast du irgendwie Recht, aber wenn dir jemand lange genug auf die Nerven geht, das du ihn einfach nicht mehr hören kannst, finde ich es gut dass es diese Option gibt.
 
Ich ignoriere auch keine anderen User. Irgendwie ist das doch intolerant. Ich meine, jeder darf doch seine Meinung haben, oder?
Und wenn einem mal was rausrutscht ist das noch lange kein Grund ihn zu ignorieren.
 
@Khabarakh1186 :Netter Frost Wym-Ava! :D ;)

BtT:AlsIch hatte bisher nur einen drauf der wirklich dadrauf sollte.Aber irgendwann haben mich dessen anit-SW postst nur noch zum lachen angeregt weils so lächerlich war!:D

Allerdings habe ich es zweimal geschafft Leute auf die Ignore Liste zu setzten ,die ich garnicht drauf haben wollte.Fragt mich nicht wie das ging!:rolleyes: :D

@Morrighan Zen: So kann mans auch sehen,aber es gibt Leute die wollen ander eLeute einfach mit schwachsinn Ärgern!Wenn mal jemandem was rausrutscht setzt ihn bestimmt keiner gleich auf die Liste,aber wenn da einer mit in jedem Topic einen klops hinlegt,und das garantiert beabsichtigt kann man das doch ach verstehen,wenn man ihn Ignorieren will,oder?
:D

Bleibt nur zu hoffen das mich kener Ignoriert! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hätt nicht gedacht, das ich diese Funktion des PSW jemals mal brauchen würde, aber siehe da. Man soll eben doch niemals nie sagen... In diesem Sinne... es ist doch gut, das es sie gibt.:o
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, bis jetzt noch nicht. Wie funktioniert diese Funktion eigentlich genau. Sieht man dann die Beiträge von dieser Person nicht mehr oder funktioniert sie anders?
 
Es gibt zwar ein paar Fälle wo ich schon am zweifeln bin, aber ignorieren tue ich grundsätzlich keinen.
Ich will ja auch nicht das mich jemand ignoriert.

Es muss schon ziemlich viel Müll pasieren bis ich jemanden wirklich ignorieren würde.
Ich denke man sollte trotzdem Respeckt voreinander haben, auch wenn es einem manchmal schwer fällt.
 
Auf Konfrontationskurs

Habe zum dritten Mal Soraya Amaidala auf die Ignorierliste gesetzt, weil es dieser User absolut nicht lassen kann, einem stets aufs neue mit provokativen Äusserungen den Spass zu verderben.

Habe ihm schon zich Mal gesagt, dass ich auf solche Konfrontationen keinen Wert legen, aber das scheint dem guten absolut nicht ins Bewusstsein übergehen zu wollen. Manche Leute scheinen hier den Sinn des Forums wirklich zu verkennen.


Allseits schönen Sonntag

Beatrice Furrer
 
Nein, ich ignoriere keine User. Ich setzte keine Leute auf die Ignorliste, weil ich immer hoffe, daß selbst du nervigsten Leute mal was sinnvolles schreiben. Bei diese sinnvollen Beiträge wäre es schade, wenn ich sie nicht mal mitkriegen würde.
 
Ignorieren ist nicht das richtige Wort, ich überlese manche User einfach. Sie interessieren mich schlicht und einfach nicht. Nicht das ich sowas bei jedem machen würde, aber ein paar sind schon dabei...
 
Zurück
Oben