Ihr als South Park Figuren

hab mich auch mal als Southparker kreiert, das bild kommt dem "original" recht nahe. War so frei, die Kappe etwas zu verändern.
 

Anhänge

  • ichsouthpark.jpg
    ichsouthpark.jpg
    21,5 KB · Aufrufe: 78
Minza schrieb:
Du bist pummeliger, hab ich recht? :kaw: ;)
lol :D
Sagen wir, ich hab wiedergegeben, wie meine Seele sich fühlt ^^
Außerdem find ich bei dem ganzen Programm nix das aussieht wie ich .. ned mal mein Bruder hats geschafft .. ^^
Aber manchmal renn ich zb so rum:
 

Anhänge

  • -southpark2-.JPG
    -southpark2-.JPG
    5,5 KB · Aufrufe: 247
Jo hab mich auch wieder gefunden :D

1. "Normal"

2. Morgens ^^

-.- ja na toll mein absolut genialer pc is nicht in der lage das zueg hochzuladen ( ja ja ok vill is es auch die absolut geniale Benutzerin :rolleyes: )
 
Zuletzt bearbeitet:
wow ... damit hab ich ja ewig nich mehr rumgespielt :D

fast perfekt getroffen, wenn man ein klein wenig nachbearbeitet.
 

Anhänge

  • bit.gif
    bit.gif
    11,8 KB · Aufrufe: 101
Ich finde es toll das man sogar Augenränder einfügen kann. Ohne das wäre das auf dem Bild nicht ich. :p
 

Anhänge

  • hust.JPG
    hust.JPG
    22,8 KB · Aufrufe: 187
Hab schon mal einen gemacht gehabt, aber der sah mir nicht ähnlich ;)
Dieser dafür umso mehr:



Kann mir den jemand auf Ava Grösse Reduzieren? Also unbeding 145 x 145, da kann man auch abschneiden. Ausserdem sollte ein kleiner schwarzer Rand sein danke! :kaw:
 
Zurück
Oben