Ihr als South Park Figuren

Admiral DaalaX schrieb:
Wie speicher ich mir das ab ???

Als Screenshot ? Aber wo spewichert der dann das Bild hin ???

Jepp! Anshcließend kurz im Photoshop fürs Web zurechtrunterberechnen (soll ja nicht zu viel Speicherplatz fressen) Und dann als Bildanhang hier hochladen... Einige andere scheinen allerdings auf http://img388.imageshack.us zurückzugreifen.

Schade das ich ihn kein Bondage-Rock geben kann oder ein The Cure; Sisters Of Mercy oder Skeletal Family T-Shirt machen kann......

Naja, kurz hatte es mir schon in den Fingern gejuckt das einfach noch zurechtzumanipulieren. Aber bei sachen wie "The Mission" und Co. hätte das wohl einfach zu viel Zeit gebraucht. :D
 
Admiral DaalaX schrieb:
Wo wäre auch interesssant ich kann ja nicht alle Ordner durchsuchen....^^

Also bei MacOSX landet der Screenshot direkt auf dem Schreibtisch und kann von dort aus verschoben werden. Wie das in der M$-welt aussieht kann ich verständlicherweise nicht sagen.
 
Orakel schrieb:
Also bei MacOSX landet der Screenshot direkt auf dem Schreibtisch und kann von dort aus verschoben werden. Wie das in der M$-welt aussieht kann ich verständlicherweise nicht sagen.

Bei Windows landet der nur im Speicher wenn man keine Software für den Zweck einsetzt.

@Daalax

Du machst dir deinen Charakter zurecht und drückst auf die Druck Taste. Dann öffnest du ein Zeichenprogramm. Wenn du keins hast dann nimm MS Paint. Dort fügst du das Bild ein und schneidest alles ab was du nicht brauchst, das speicherst du dann auf der Fesplatte, und von dort kannst du es auf www.bildertonne.com hochladen, und den Link den du da bekommst hier verlinken. Das hört sich schwierig an ist aber kinderleicht.

cu, Spaceball
 
Soviel zu mir...
southparkme4re.png
 
Spaceball schrieb:
Bei Windows landet der nur im Speicher wenn man keine Software für den Zweck einsetzt.

@Daalax

Du machst dir deinen Charakter zurecht und drückst auf die Druck Taste. Dann öffnest du ein Zeichenprogramm. Wenn du keins hast dann nimm MS Paint. Dort fügst du das Bild ein und schneidest alles ab was du nicht brauchst, das speicherst du dann auf der Fesplatte, und von dort kannst du es auf www.bildertonne.com hochladen, und den Link den du da bekommst hier verlinken. Das hört sich schwierig an ist aber kinderleicht.

cu, Spaceball

Dabke jetzt habe ichs, ich mache so gut wie nie Screenshots auf meinen Computer alo danke, jetzt hats geklappt.

attachment.php
 

Anhänge

  • SP1.1.bmp
    14,5 KB · Aufrufe: 4.142
GeeGee schrieb:
Wow ist ja hammer wie sich hier manche aehnlich[...] (alle ausser Zeis)[...]

Also wirklich :o wenn das sich hier nicht mit dem RL bild ähneld...

1140287658.jpg


Nur der Kaffee steht auf dem Tisch vor mir, den kann man ned sehen.
 
@Loki

Deine bessere Hälfte hat allerdings recht, mit der eckigen Brille.
Aber ansonsten gefällt mir deine Version auch besser und sie passt auch mehr.
 
*g* des gefällt mir. Also ich wär demnach das hier:

spbild.jpg


@Darth hirnfrost. Bela, farin und rod... super. ich find die band sowieso klasse!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben