Immer mehr Ex-Darsteller bieten sich für Rollen an

Ich habe mir jetzt mal das Interview mit Samuel L.Jackson angeguckt und ich glaube das hat er jetzt nicht so ernst gemeint...

Da kann man bei Samuel L. Jackson nicht sicher sein. Das gleiche sagte er auch über Breaking Bad und da stand er dann wirklich am Set. Allerdings kann er ja noch zum offenen Casting gehen. :D

Prinzipiell mag ich Sam, aber mit seinem "ich will unbedingt wieder mitspielen" nervt er. Ich halte ihn auch für einen guten Schauspieler, aber nicht für die Rolle, die man ihn in den Prequels gegeben hat. Er soll sich lieber gute Rollen suchen, sowas wie Django Unchained.
 
Naja, Jackson will sich halt einfach im Gespräch halten. Dem wird auch zu Ohren gekommen sein, dass Disney neben und nach der ST noch Ablegerfilme über einzelne Charaktere planen will, und drum signalisiert er halt jetzt schon möglichst stark, dass er in seine Rolle als Mace Windu wieder zurückkehren will. Was ist daran schlecht? In der ST sollte er handlungstechnisch wirklich keine Rolle kriegen als lebender Windu (der ist tot, deal with it), aber in einem Hologramm / Holocron oder vielleicht tatsächlich als Machtgeist... wieso nicht? Abgesehen davon ist für die Ablegerfilme Mace Windu wohl am ehesten noch eine der interessanteren Figuren dafür. Jackson will also einfach einen Fuß für die Zukunft von Star Wars in der Tür haben, das kann ich ihm wirklich nicht verübeln. Zumal es auf mich den Eindruck macht, dass er nicht nur auf das Geld geil ist, sondern einfach seine Figur auch mochte. Und das finde ich dann ehrlich gesagt tausendmal sympathischer als die reihenweise Schauspieler, die nach den Dreharbeiten quasi aufgeatmet und mehr oder minder den Eindruck erweckt haben, wie ätzend es doch sein muss, ein Star in Star Wars gewesen zu sein.
 
Ich finde, Windu ist in ROTS nicht eindeutig gestorben. Trotzdem wäre es meiner Meinung nach absurd, ihn nach drei weiteren (chronologisch folgenden) Episoden, wo er nicht vorkam, wieder zu erwecken oder einfach auftauchen zu lassen, ganz egal ob er jetzt gestorben ist oder nicht. Ganz zu schweigen von der Frage, ob man ihn überhaupt wirklich braucht für die Saga und das ist vielleicht nicht wirklich der Fall.
 
Darth Maul ist sogar eindeutig gestorben und kam trotzdem wieder...:konfus:

Trotzdem will ich Windu weder in der ST, noch in einem Ablegerfilm sehen, obwohl ich Jackson eigentlich mag. Nicht nur, weil tote Charaktere imho auch tot bleiben sollten, sondern auch weil ich bei Jackson immer an die Rollen denken muss, die einen inflationären Gebrauch des Wortes "motherf***er" beinhalten und ich ihn deshalb als Jedi für fehlbesetzt halte.
 
Da kann man bei Samuel L. Jackson nicht sicher sein. Das gleiche sagte er auch über Breaking Bad und da stand er dann wirklich am Set. Allerdings kann er ja noch zum offenen Casting gehen. :D

Prinzipiell mag ich Sam, aber mit seinem "ich will unbedingt wieder mitspielen" nervt er. Ich halte ihn auch für einen guten Schauspieler, aber nicht für die Rolle, die man ihn in den Prequels gegeben hat. Er soll sich lieber gute Rollen suchen, sowas wie Django Unchained.


Vielleicht sollte seine Aussage auch einfach nur eine augenzwinkernde Anspielung auf seine Breaking Bad Aktion sein... um sich selbst ein wenig auf den Arm und damit nicht zu ernst zu nehmen.
 
Der Imperator ist in der OT auch nicht eindeutig gestorben, dennoch hat man sich drauf geeinigt, dass er tot ist, und dabei sollte man es IMO auch belassen.

Also ich finde schon, dass der Tod des Imperators eindeutig ist. Ich mein der ist in den Reaktorkern des Todessterns gefallen und anschließend ist der Todesstern explodiert. Das ist doch viel eindeutiger als der Tod von Windu.
 
Also ich finde schon, dass der Tod des Imperators eindeutig ist. Ich mein der ist in den Reaktorkern des Todessterns gefallen und anschließend ist der Todesstern explodiert. Das ist doch viel eindeutiger als der Tod von Windu.
Beides nicht überlebbar, also ist die Überlegung hinfällig. Mace Windu war übrigens mit einer schweren Verletzung und paralysiert durch Palpatines Machtblitze in einem wesentlich schlechteren Zustand bei seinem Fall als der Imperator.

Mir ist allerdings aufgefallen, dass mein Argument insofern ein Schuss ins Knie war, als man sich keineswegs auf seinen Tod geeinigt hat. Im EU war Palpatine zunächst ja gar nicht tot.
 
Also ich finde schon, dass der Tod des Imperators eindeutig ist. Ich mein der ist in den Reaktorkern des Todessterns gefallen und anschließend ist der Todesstern explodiert. Das ist doch viel eindeutiger als der Tod von Windu.

Man hat den Imperator nicht sterben sehen. Nach den Gesetzen der Filmbranche ist er somit mit hoher Wahrscheinlichkeit noch am Leben.:braue
 
:DDann würde aus Palpatine so was ähnliches werden wie Michael Myers, Jason Voorhees, Freddy Kruger. Bösewichte, die man einfach nicht platt machen kann - auch nach 30 Jahren nicht. O jeh. In den ganzen neuen Filmen möchte ich keinen Darth Sidious mehr sehen. Er ist futscht, maustetot, vernichtet, usw.

Mace Windu stürtzte vom 150. Stock des Hochauses runter, ohne rechter Hand und geblizt von der dunklen Seite der Macht. Er ist hinüber. Diese Chars können nicht wiederkehren. Sollte sich Disney eine Rückkerhr vorstellen, seit ihr selbst daran schuld. Nein, sie sind weg und werden nicht wieder vorkommen. :)
 
Klar könnten so Charaktere wie Palpatine und Mace Windu zurückkehren...Und zwar in den angekündigten Ablegerfilmen.

Die angekündigten Ablegerfilme? Könnte schon sein ;) Doch glaube ich nicht wirklich daran. DOCH! Disney wird sie kurz nach unserem Tod in die Kinos bringen. 2094 sollten die Dreharbeiten beginnen. Da ich nicht mehr da sein werde, dürften unsere Enkelkinder davon profitieren und sich fragen, warum Luke noch kein Blooserfon hat oder warum Han immer noch mit einer Waffe schießt die auf Plasma basiert ist und nicht auf Solar. :D
 
Was mich etwas stutzig macht ist das sich Hayden Christensen noch nicht zu Wort gemeldet hat.
Jup mich auch...ich fänds aber auch nicht gut, wenn er wieder mitspielen würde...
Aber was ich mir wünschen würde wäre ne Unterhaltung zwischen Luke und Anakin, aber das kann man ja einfügen ohne den Schauspieler wieder mit an Bord zu nehmen. So ne kurze Szene ist denke ich kein Problem ( siehe Episode VI ) und ich würd mich wirklich drüber freuen, weil ich vorallem gerne wissen würde wie Luke reagiert.:)
 
Da hätte ich kein Problem mit wenn Hayden Christensen den Machtgeist von Anakin Skywalker spielt,würde ich ganz nett finden wenn es zu so einem Cameo kommen würde.
 
Bisher hatte ich den Eindruck, man wolle möglichst wenig Brücken zur PT schlagen, und ein Cameo von Christensen wäre so eine. Ich finde auch ehrlich gesagt nicht, dass man ihn in den neuen Filmen zwingend sehen muss. Ja, er ist Anakin Skywalker, aber so wirklich überzeugt hat er mich nie; und da er mittlerweile diesen 0815-Trash mit Nicolas Cage mitträgt, wäre das schon fast "beschmutzend".
 
Zurück
Oben