[Info] Verwarnungen und Sperren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was die Antwort PN angeht, so vergiss doch dann bitte nicht zu erwähnen was das ganze soll. ^^

Außerdem, wie viele PNs hast du eigentlich verschickt?

71 User bekamen von mir diese PN.^^ Und der Grund, wieso ich das gemacht habe, ist recht stumpf, aber wird dann noch im Thread erklärt, den ich dann in den kommenden Tagen erstellen werde. :D

@MJ : warum nicht direkt von Anfang an ein Thread ? Hätte uns allen vielleicht so einiges an Aufregung erspart.:D

Naja weil .. der Thread ohne die privaten Nachrichten nicht in der Form möglich wäre, in der ich ihn gestalten möchte. Aber ganz ehrlich, ich hatte nicht erwartet, dass das ganze solche Wellen schlägt. Ich habe diese Sache auch schon in einigen anderen Foren gemacht, und nirgendwo hat es eine solche Aufmerksamkeit erfahren wie hier. ^^ Wobei ich zugeben muss, dass die PN Anzahl hier bei weitem größer ist als in den anderen Foren. :o

Ich habe es doch wie andere User gesagt: Es war nicht Emjays Schuld. Ich freue mich Dich wieder bei uns zu sehen Emjay! :)

Danke, ich freu mich auch. :D Allerdings ist niemand ausser mir Schuld an dieser Sache. ^^ Ich wollte niemandem etwas böses. Wenn mir jemand nicht geantwortet hat oder mir ein User signalisierte, dass er sich gestört fühlt, habe ich demjenigen auch keine weitere PN geschrieben. Mich hats auch tierisch überrascht das sich einige User deswegen bei den Roten beschwert haben. Es war ja nur eine PN und kein pausenloses "Sturmklingeln" oder sowas. Was natürlich sein kann ist, dass ich einigen Usern mehr als eine PN geschickt habe, da sie aufgrund des Rollenspiels mehrere Accounts haben von denen ich nicht wusste. In dem Fall könnt ichs natürlich nachvollziehen. ^^

Aber oke .. diese Geschichte taugt nicht zur Legendenbildung. Und im Prinzip ist es eine Trivialität. Trotzdem irgendwie .. lustig.
ugly.gif
 
Habe ne PN von einem gesperrten User bekommen. Inhalt: unzureichend. Form: unzureichend. Gesprächspartner: gesperrt.

Was soll ich mit diesem Datenmüll anfangen?

Fazit: ignoriert
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben