[Info] Verwarnungen und Sperren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da eh niemand ausser dem User und den Mods/Admins die Verwarnung(en) sehen kann, klingt das für mich nach Verdrängung: "Ich will nicht mehr daran erinnert werden, dass ich poodoo gebaut habe." Weil vorgehalten wirds dem User ja keinesfalls...

Lebt mit euren Fehltritten...
 
Da eh niemand ausser dem User und den Mods/Admins die Verwarnung(en) sehen kann, klingt das für mich nach Verdrängung: "Ich will nicht mehr daran erinnert werden, dass ich poodoo gebaut habe." Weil vorgehalten wirds dem User ja keinesfalls...

Lebt mit euren Fehltritten...

Hast Du hier auch schon was zu melden,oder bist Du zum Admin aufgestiegen? Falls nicht halt Dich doch einfach raus wenn ich den Admins respektive dem Inhaber des Forums eine Frage stelle.
 
Hast Du hier auch schon was zu melden,oder bist Du zum Admin aufgestiegen? Falls nicht halt Dich doch einfach raus wenn ich den Admins respektive dem Inhaber des Forums eine Frage stelle.

Geht das bei dir auch einfach mal ein bisschen freundlicher? Ausserdem kannst du jederzeit eine PN schreiben wenn du in einem Diskussionsforum keine Diskussion sehen willst. :rolleyes:
 
Hast Du hier auch schon was zu melden,oder bist Du zum Admin aufgestiegen?

Ich muß Admin sein, um im PSW meine Meinung kund zu tun? Das war mir neu...

Diskussion ist gut, klingt eher wie Psychologie 101.

Da ich selber kein unbeschriebenes Blatt im Verwarnungsbereich bin, ist das wenn überhaupt Psychologie 101 im Themengebiet Selbsttherapie, sonst nix ;)
Ich habe mich einfach darüber gewundert, die Forderung mit der Realität verglichen und mich gefragt, ob das im RL auch so einfach gehen würde. Mehr war da nicht dabei.
 
Geht das bei dir auch einfach mal ein bisschen freundlicher? Ausserdem kannst du jederzeit eine PN schreiben wenn du in einem Diskussionsforum keine Diskussion sehen willst. :rolleyes:

In Sachen Freundlichkeit und Tonfall solltest gerade Du mal ganz still sein und den Ball äusserst flach halten...

Du bist nämlich ein Paradebeispiel dafür, wie ein Mod sich nicht verhalten sollte. Sehr verwunderlich, daß Du den Posten überhaupt noch hast. Aber vielleicht ändert sich das ja bald.
 
Ich habe mich einfach darüber gewundert, die Forderung mit der Realität verglichen und mich gefragt, ob das im RL auch so einfach gehen würde.

Um das mal konsequent mit dem echten Leben zu vergleichen:
In meinem Briefkasten befindet sich keine amtlich fest geschweißte Botschaft auf ner Metallplakette, die mir sagt, dass ich mal Knöllchen bekommen habe. :braue
 
Um das mal konsequent mit dem echten Leben zu vergleichen:
In meinem Briefkasten befindet sich keine amtlich fest geschweißte Botschaft auf ner Metallplakette, die mir sagt, dass ich mal Knöllchen bekommen habe. :braue

Ich sehe das eher, wie Beispielsweise Schulakten. Da stehen meines Wissens nach die Verweise und anderes Fehlverhalten (Verwarnungen) etc. auch drin und werden nicht gelöscht, sind aber nur von der betreffenden Person (oder Erziehungsberechtigten) und den Schul-Offiziellen (Rektor/Adim bzw. Lehrer/Mods) einsehbar...
 
Ich sehe das eher, wie Beispielsweise Schulakten. Da stehen die Verweise (Verwarnungen) etc. auch drin und werden nicht gelöscht, sind aber nur von der betreffenden Person (oder Erziehungsberechtigten) und den Schul-Offiziellen (Rektor/Adim bzw. Lehrer/Mods) einsehbar...

Riker scheint es aber nur um besagte Metallplakette zu gehen, die in seinem privaten Bereich festmontiert wurde. Und Sparki hat ja auch schon längst interne Diskussionsbereitschaft signalisiert. ;)

Die Aussicht auf zusätzliche 31 KB ist ja auch wahnsinnig verlockend. :braue
 
Hast Du hier auch schon was zu melden,oder bist Du zum Admin aufgestiegen? Falls nicht halt Dich doch einfach raus wenn ich den Admins respektive dem Inhaber des Forums eine Frage stelle.

Warum kam die Anfrage Deine persönlichen Verwarnungen betreffend dann nicht in Form einer privaten Nachricht? Also anstelle eines öffentlichen Forums?
 
Ich bin selbst Moderator in einem anderen Forum und weiss, wie nervig Doppelpost sein kann. Daher kann ich das nachvollziehen.

Wenn ich das Thema verfehlt haben sollte, dann tut mir das sehr leid. :)
 
Warum kam die Anfrage Deine persönlichen Verwarnungen betreffend dann nicht in Form einer privaten Nachricht? Also anstelle eines öffentlichen Forums?

Weil eine Antwort möglicherweise auch für andere User interessant sein könnte.
Ich bin ja wohl nicht der einzige welcher sich irgendwann mal Strafpunkte eingehandelt hat.
 
Also nein, es war kein Hacker Angriff o.ä. der Verursacher. ^^ Und ich habe auch nicht erwartet, dass ich aufgrund meines gelben Nicks eine Sonderbehandlung erfahre. Ebenfalls erachte ich die Sperrung als gerechtfertigt und bedanke mich hiermit, dass sie verkürzt wurde. :D

Ich werde die Nachrichten, in denen mir Fragen gestellt wurden, auch noch beantworten, sofern dies nicht als weiterer Spam gewertet wird und ich deswegen nochmal gesperrt werde. ^^ Denn eine dauerhafte Sperrung meines Accounts strebe ich nicht an!

Was den Club Obi-Wan Thread angeht -> Der folgt noch. :braue

PS: Es ist wirklich nur eine kleine Spielerei gewesen. Die Anzahl der PNs ist natürlich sehr hoch (sollte eigentlich noch höher sein), hätte aber ehrlich gesagt nicht erwartet, dass das so einen Wirbel erzeugt.
 
Ich werde die Nachrichten, in denen mir Fragen gestellt wurden, auch noch beantworten, sofern dies nicht als weiterer Spam gewertet wird und ich deswegen nochmal gesperrt werde. ^^ Denn eine dauerhafte Sperrung meines Accounts strebe ich nicht an!

Was die Antwort PN angeht, so vergiss doch dann bitte nicht zu erwähnen was das ganze soll. ^^

Außerdem, wie viele PNs hast du eigentlich verschickt?
 
@MJ : warum nicht direkt von Anfang an ein Thread ? Hätte uns allen vielleicht so einiges an Aufregung erspart.:D
 
Ich habe es doch wie andere User gesagt: Es war nicht Emjays Schuld. Ich freue mich Dich wieder bei uns zu sehen Emjay! :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben