Inktober

Okay, gleich mal ein Nachtrag.
Gestern hatte ich leider keine Idee und Lust, aber irgendwie lag es heute dann nach meinem Avatarwechsel auch quasi auf der Hand:

Anhang anzeigen 31373

"Aus den tiefen der Unterwelt sucht Ashkiish die teuflische Fledermaus, ein Wesen aus Schatten, Klauen und Zähnen, jene im Lande Ashud heim welche sich der Ketzerei gegenüber dem Totengott schuldig machen ..."

- II. Strophe, VI. Buch des Blauen Eremiten

Okay, so langsam komme ich doch rein:

2022_10_05_Inktober.jpg

"Jene denen das flammende Mal Ashkiishs über dem Haupte erscheint, werden von diesem Schattenwesen gejagt und in die Unterwelt, ohne Aussicht auf Rückkehr in die Welt der Lebenden, gezerrt ..."
- II. Strophe, VI. Buch des Blauen Eremiten

2022_Inktober_05.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein nächster richtiger Beitrag kommt erst am Wochenende. Morgen bin ich unterwegs. Heute konnte ich zwar zeichnen, aber die Schreitischbeleuchtung reicht nicht zum Abfotographieren und der Scanner versagt offensichtlich bei Bleistiftstrichen. :-( Also: Warten auf Tageslicht am Samstag.
 
Tag 8 - Ein Moment der Ruhe und Konzentration vor dem entscheidenden Wettkampf.
(P.S.: Ich wollt ursprünglich auch ein Streichholz malen, aber @Banthapudu's Version gefällt mir besser als das, was ich im Kopf hatte. Also hab ich mich mal für noch eine andere Bedeutung von "Match" entschieden. ^^)
8.jpg


Tag 9 - "An Deck!", tönte es aus dem Krähennest im Masttopp, "Segel an Steuerbord voraus!"


9.jpg

 
Ich find's richtig toll, wie ihr das durchzieht. Und die Ergebnisse können sich wirklich sehen lassen! :)

Für mich selbst wär das leider Nichts. Ich kann/will nur malen und zeichnen, wenn ich Lust drauf hab und nicht weil ich "muss" (auch wenn Müssen natürlich relativ ist ^^).
Außerdem bin ich zu schüchtern, um meine Werke öffentlich herzuzeigen :oops:
Dafür schau ich mir aber sehr gern eure an. Danke dafür :)
 
Zurück
Oben