(inoffizieller) EpIII Teaser Thread

Also ich komme irgendwie nicht mehr dazu mein Trailer (eher ein Commercial) zumachen...ich hoffe ich finde heute die motivation.
 
Original geschrieben von Tiin
Also ich komme irgendwie nicht mehr dazu mein Trailer (eher ein Commercial) zumachen...ich hoffe ich finde heute die motivation.

Na wenn du dich dazu zwingen mußt, kannst es gleich vergessen. Wenns dir keinen Spaß macht, sieht man es dem Endprodukt auch an.
Schau nochmal AOTC und ROTJ (oder besser umgekehrt) und schau dann obs was wird ;)

EDIT: Danke :)

Nochmal EDIT *g*:
Ey, wisst ihr was mir aufgefallen ist? Wenn man die Schrifteinblendungen aus dem Trailer rausläßt, wirkt er viel Dynamischer, weniger abgehackt...
Also meine Meinung...
 
Zuletzt bearbeitet:
@ metall

danke nochmal das du mir das geschickt hast, aber irgendwie is dieses tmpeg progr. net ganz das was Du mir damals geschickt hast- es is zwar das selbe Programm aber irgendwie fehlt da was´- ich kann das Format nicht auswählen, da kommt nur ein leerer Bildschirm und dann is nur noch der Renderschirm da mehr net
 
Das Format konntest du vorher auch ned auswählen, desswegen heißts ja Tmpeg ;)
Und das mit dem Sound war ein extraprog, das schick ich a grad, müßt gleich da sein...
 
Hmmm, ne geile Idee!!!!!!
Aber, sorry wenn ich so offen bin, die Umsetzung hapert ein wenig. Ich schlag vor, dass du mehr mit überblendungen arbeitest...
Wenn ich epI auf deutsch hätte würde ich das mal versuchen, hab ich aber ned :(
Aber coole Idee...

Ps: du hast genau die gleiche rattige EpII Bootleg wie ich ;)
 
@Tiin

Auch sehr gut, besonders wie du den Satz "Furcht ist der Pfad zur Dunklen Seite. Furcht führt zu Wut, Wut fürhrt zu Haß, Haß führt zu unsäglichem Leid." mit den Bildern von Annie geschnitten hast und auch das du mit dem Kleinen Annie und seiner Mutter beginnst. Nur die Soundquali von den Gesprochenen Sätzen - Zitaten" ist noch etwas schlecht und es rauscht immer...aber Kompliment, richtig gut für den Anfang !:)
 
Danke, die deutschen Sätze von Episode I musste ich mit Mikro aufnehmen...deswegen so mieß. Habe ja schon gesagt das mir die Umsetrzung selbst nicht so gut gefällt, werde es bald mal überarbeiten.
 
Zurück
Oben