(inoffizieller) EpIII Teaser Thread

@Metallbenda:

Wie heißt eigentlich die Musik die am Anfang von deinen Boba/Jango Fett Trailer ist ? Die wo Boba sagt "Töt nützt er mir nichts"
 
Original geschrieben von D.Skywalker
der ist auf dem e2 soundtrack drauf und eins der lätztten tracks

kampf in der arena oder so, glaube ich

Ja stimmt. Genau gesagt 12. Lovepledge and the Arena.

Apropos Musik: Wie findest ihr die Musikuntermalung bis jetz??? Beim Clonewar bin ich so überhauptgarned zufrieden, und auch der Fett-Trailer sollt am schluß ruhiger sein...
 
Original geschrieben von Darth1Tyranus
okay ich lösch erstmal ein wenig was- bei freenet hat man net so viel Speicher frei- aber ich lösch schnell das was ich net brauch

Grrrrrr... deine Mailbox is noch immer voll :mad:

Du das sind über 10MB was ich da schick, da reichts ned wenn du paar mails löscht...
 
ähhhhmmm bei Freenet hab ich nur 10 MB freien Speicher- wenn dann packs doch in mehrere Mails, natürlich nur wenns geht, und ich lösch das dann gleich immer wieder
 
wie wärs wenn ihr das mal über ICQ probiert, da gibt es keine Begrenzung und du kannst die Datei auch direkt auf deine Festplatte saugen.

Vorrausgesetzt ihr habt das Programm, :rolleyes:
 
Original geschrieben von WedgeBL
wie wärs wenn ihr das mal über ICQ probiert, da gibt es keine Begrenzung und du kannst die Datei auch direkt auf deine Festplatte saugen.

Vorrausgesetzt ihr habt das Programm, :rolleyes:


das geht auch mit msn messenger und yahoo messenger. nur das der msn und yahoo sicherer sind.
 
Original geschrieben von D.Skywalker
das geht auch mit msn messenger und yahoo messenger. nur das der msn und yahoo sicherer sind.



Nachteil: Messenger ist von Microsoft.
Ja, ich hab wie viele andere auch ne Menge gegen die Leute.



Achja, ich lade gerade ein neuen Trailer hoch....noch ca. 10 min.
 
Ja stimmt die Musik passt ganz gut.
Aber was sollte das "Er verlor seine Frau" und dann die Szene aus AOTC? Passt irgendwie nicht, hat es ja überlebt. Auch wenn das symbolisch gemeint war fand ich's eher unpassend.
Ansonsten aber gefielen mir die schnellen Schnitts sehr gut! ;)
 
Original geschrieben von WedgeBL
Ja stimmt die Musik passt ganz gut.
Aber was sollte das "Er verlor seine Frau" und dann die Szene aus AOTC? Passt irgendwie nicht, hat es ja überlebt. Auch wenn das symbolisch gemeint war fand ich's eher unpassend.
Ansonsten aber gefielen mir die schnellen Schnitts sehr gut! ;)


Man kann die Dinger halt nur mit Szenen aus Episode I, II, IV, V und VI machen. Das war noch die Szene die am besten dazu passt.
 
das ist einfach hammergeil!!!! Gute Idee gemacht!

hm,ich bin fast eifersüchtig,.....sorry bitte!! Alle teaser gehört aus dem Episode 1 und 2,mal auch sowie 4 bis 6.

Wenn du machst einen Han Solo´s teaser....ich kann nicht auf meinen PC pflanzen,aber es geht so mein Spinner-PC stürzt immer ab...geht net mehr Hoffnung zu heilen.

Kann mal vorstellen,die verstorbene Jedi´s und andere Sith´s zu Teaser mit trauriger Musik,etwa schöner Titel einblenden.

ich habe genug meinen Idee. nicht auf meiner Programm machen.
 
Zurück
Oben