(inoffizieller) EpIII Teaser Thread

nee also das is schon das richtige Programm was Du mir da geschickt hast, aber da konnte man echt mehr machen, wenn man es gesartet hat, dann wollte er erstmal das Format wissen,welches die Videodatei haben sollte, aber der Bildschirm bleibt leer- man hat nur über das hintere Fenster eine zugriffsmöglichkeit, aber da kann man auch net viel mehr einstellen

Du metall- ich mein ich hab jetzt wirklich ne Idee, vielleicht mach ich es heute abend noch, aber dazu bräuchte ich nur eine Szene, und Du hast doch Empire auf der Platte- könntest Du mir vielleicht die Szene mal schicken in der Vader Luke in der Schmelzgrube gegenübersteht, also genaus da wo er sich zu erkennen gibt, das ganze muß nur kurz sein 4-5 Sekunden, und vielleicht dann noch ein Vaderatmen- wär cool!!!!!!!!!!!!!!1
 
Klar, is schon unterwegs...
Hey, du könntest mirt auch nen gefallen tun:
Die szene aus RotJ, wo Vader aus der Fähre steigt, hast du die noch auf der Platte???? Wenns dir ned zu viel umstände macht, kannst mir den schicken???????
 
klar ich versuch- das Problem is nur, immer wenn ich den Film im Movie-Maker abspeichern will funktioniert es nicht, dann zeigt er mir einen Fehler an und verlässt den mediaplayer- ich versuchs aber mal auf nem anderen Weg!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
danke danke danke danke danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


So na denn is der erste ja bald fertig!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wird dann auch bald im Netz sein, zusammen noch mit ein paar anderen, das einzige was mir zu meinem Glück jetzt noch fehlt sind ein paar Szenen dazu!!!!!!!!!!!!!

Sag mal darf ich Dein EIII- Logo eigentlich verwenden???????????????????????????????????? find ich nämlich richtig cool
 
das mit den Szenen klappt irgendwie nicht, sag mal schlcukt der Movie Maker bei Dir alles??????????????

bei mir stürtzt er dann ab- weiß aber nicht warum ich bin am verzweifeln, ich versuchs bei nem Freund nochmal
 
Also er schluckt AVI, MPEG, und WMV. Mit Glück sogar DivX, kommt aber drauf an.
Aber ja, das kackt verdammt oft ab!!!

Hier das Logo, habs grad online gestellt:

rise.bmp


Einfach "ziel speichern unter"...
 
könntest Du mir noch ein paar Szenen aus Empire schicken???????????????????????

ich bräucht die Szene- alert on my Stardestroyer

dann die wo General Veers Bericht erstattet+Verbeugung
dann wo Vader sagt no iam your father
wo Vader auf dem SSD ankommt- kannst mir auch alles kleinschnipseln ich setz das dann wieder zusammen

Das mit der Szene aus Return versuch ich jettz noch, mach mich jetzt mal zu nem Kumpel auf den Weg
 
is okay is okay, das wird jetzt so oder so ein- zwei stunden dauern, bis ich das fertig hab- wir versuchens, wenn ich das umwandeln will, dann sagt er mir jedesmal das es nicht geöffnet werden kann, oder das es nicht unterstützt wird, was soll ich denn da machen?????????????
 
Verdammt, ich find nur eine szene mit veers *schäm*
Meinst du die, wo er berichtet dass Admiral Nosell zu nah an Hoth aus dem Hyperraum gefallen is? Bei der Medizin-Kammer?
 
Zurück
Oben