(inoffizieller) EpIII Teaser Thread

Original geschrieben von Ductos

:confused:

Das verstehe ich jetzt net so recht.
Ich wollte euch doch nur mal für die Teaser loben.

Weißt was???
Ich bin blöd!!! Hab mich verlesen!!! Hab gelesen "Ich muß als Ersteller mal Loben" *voooooooll Schäääääm!!!!!!!!!!*
Sorry Sorry Sorry Sorry Sorry Sorry Sorry Sorry Sorry Sorry Sorry Sorry Sorry Sorry Sorry Sorry Sorry Sorry!!!!!!!!!!!! :(
 
Original geschrieben von Metallbeda


Weißt was???
Ich bin blöd!!! Hab mich verlesen!!! Hab gelesen "Ich muß als Ersteller mal Loben" *voooooooll Schäääääm!!!!!!!!!!*
Sorry Sorry Sorry Sorry Sorry Sorry Sorry Sorry Sorry Sorry Sorry Sorry Sorry Sorry Sorry Sorry Sorry Sorry!!!!!!!!!!!! :(
:D

Ach, schon ok.
Kann ja mal passieren. ;)

Jedenfalls: Weiter so. Eure Werke sind klasse. :)
 
Hehe, Danke!!!! :D

Mal nebenbei: Mein Yoda-Trailer, an dem ich schon länger arbeite is endlich fertig!!!!!
Erinnert ihr euch noch an die EpI Commercials? Die sind auf der DVD unter ´Gedichte´ zu finden. Ich hab mir die Yoda-Szenen aus AOTC mal vorgenommen und daraus so ein Gedicht gemacht. Das is übrigens mein erster Trailer, den ich ned ausn Bauch heraus gemacht hab, sondern mir vorher was überlegt hab...
Bin auch recht zufrieden, vor allem die Musik gefällt mir, aber Eigenlob stink ja bekanntlich ;)
(Man beachte die Texttafel am ende des Trailes, ich hab mich selbst verewigt :D)

High Res:
Yoda Commercial (ca 5Mb) High Res

Low Res:
Yoda Commercial (1.3Mb) Low Res

Viel Spaß bein saugen *g*
 
Hallo,

ich habe mir eben mal alle eure Trailer runtegeladen.
EInfach nur geil!!
Die sind alle wirklich gut....
 
Nicht schlecht der Yoda Trailer, aber der Schlus.....den finde ich nicht so das die Musik aufeinmal so fröhlich und Actionhaft wird das passt nicht...aber sonst richtig cool !!
 
Naja, ich denke schon dass der schluß passt, sollte eben der typische Trailer schluss werden. Aber ich nehme jede Kritik dankend an ;)
Übrigens: Dein letzter Trailer (zudem ich glaub ich gar nix gesagt hab) hat mir richtig gut gefallen!!! Solltest auch mehrere machen, hast echt Tallent!!!! :)
 
Original geschrieben von Metallbeda
Naja, ich denke schon dass der schluß passt, sollte eben der typische Trailer schluss werden. Aber ich nehme jede Kritik dankend an ;)
Übrigens: Dein letzter Trailer (zudem ich glaub ich gar nix gesagt hab) hat mir richtig gut gefallen!!! Solltest auch mehrere machen, hast echt Tallent!!!! :)


Um es genau zu sagen: Der Schluss macht die geheimisvolle Stimmung kaputt die du zum Anfang und in der Mitte sehr gut da gestellt hast.


Danke Danke, plane auch schon was neues aber dafür brauche ich noch Videomaterial. Vielleicht am Wochenende...
 
@Metallbeda: Wow!!! Hammer!!! Dieses Yoda "Tone Poem" ist einer der geilsten Fan-Trailer, die ich je gesehen habe. Ehrlich. Nur der Ton ist etwas undeutlich. Könntest du vielleicht mal den Text posten, den Yoda da sagt? Der ist nicht aus den Filmen, das hab ich gemerkt, aber an manchen Stellen hab ich ihn einfach nicht verstanden.

Aber danke für dieses geniale Teil. :)
 
jo einfach nur genial der Commercial- und die Musik past voll und ganz immerhin ist es ein Commercial und die sind nun mal so aufgebaut!!!!!!!!!!!!!!Einfach nur genial!!!!!!!!!!!!!!

@metall kannst Du mir die Szenen nun noch schicken??????????

Doch der Text is aus den SW-Filmen aus Empire Strikes Back
 
Original geschrieben von SWPolonius
@Metallbeda: Wow!!! Hammer!!! Dieses Yoda "Tone Poem" ist einer der geilsten Fan-Trailer, die ich je gesehen habe. Ehrlich. Nur der Ton ist etwas undeutlich. Könntest du vielleicht mal den Text posten, den Yoda da sagt? Der ist nicht aus den Filmen, das hab ich gemerkt, aber an manchen Stellen hab ich ihn einfach nicht verstanden.

Aber danke für dieses geniale Teil. :)

Ui Wooooow!!!
Daaaanke erstmal!!!! Sowas macht ja direkt Mut mal nen ganzen Film zu drehen!!! Nur fehlen mir dazu erstmal die technischen Möglichkeiten und zweitens die Darsteller.
Aber hey, "einer der geilsten Fan-Trailer, die ich je gesehen habe" ist doch schon mal was :D
DANKE auch mal an alle, die sich hier über meine Werke ausgelassen haben, sei es positiv, oder negativ.
Der Text aus meinem Trailer, ist übrigens wirklich aus Empire, nämlcih die Stelle wo Yoda, Luke über die Macht erzählt ("Nach meiner größe beurteilst du mich? Tust du das? Aber das solltest du nicht. Die Macht ist mein Verbündeter, und ein mächtiger Verbündeter sie ist. Leben erschafft sie.......)

Ich arbeite auch schon an einem neuen Trailer, diesmal ein richtig großer, im Stil des EpI Teaser!!! Den Rohschnitt hab ich, aber einiges stimmt noch ned.

@Tyranus: Ich hab mehrere Male versucht das Teil zu senden, hat aber ne geklappt!!! Ich versuchs nochmal...
 
Cool Metall! Dein Yoda trailer ist echt goil! Falls jemand von euch mal am Wochenende Zeit hat kann er dann vielleicht n kleines "Trailer-für-Dummies" Tut schreiben *g* :D wär echt cool!

cya LS
 
Mal guggen, wie ich Zeit hab. ABER: Trailer machen ist nicht schwer, wenn man die nötigen Progs hat, (Moviemaker, Goldwave und Tmpeg) und die Filme...
 
So, hab jetz meinen neuen Teaser online, zwar nur die Beta (;)) aber ímmerhin. is auch ziemlich lang. 1.40min. Naja, insgesamt bin ich ganz zufrieden. Nur der Schnitt und die Soundeffeckte müssen noch auf einander abgestimmt werden...

EpIII Teaser
 
Also der Anfang bis zur mitte ist richtig cool, bloß ab der Stelle wo der Imerpator Luke erwähnt wird es finde ich zu allgemein also zuviel mit den ereignissen in der alten Trilogie (z.B. Todessternzerstörung) Was ich aber wieder richtig gut finde ist die Stelle wo Vader sein Helm aufsetzt...aber der schluss ab der Stelle mit Obi-Wan das wirkt auch nicht so gut...also das ist meine Meinung
 
Original geschrieben von Tiin
Also der Anfang bis zur mitte ist richtig cool, bloß ab der Stelle wo der Imerpator Luke erwähnt wird es finde ich zu allgemein also zuviel mit den ereignissen in der alten Trilogie (z.B. Todessternzerstörung) Was ich aber wieder richtig gut finde ist die Stelle wo Vader sein Helm aufsetzt...aber der schluss ab der Stelle mit Obi-Wan das wirkt auch nicht so gut...also das ist meine Meinung
#


hmmm, grad den schluß hab ich als verbindung zwischen PT und ST gesehen?! Naja, ich hab ja gesagt, ÜBERARBEITEN!!!! aber danke für deine meinung :)
 
ich werde mit meinem trailer auch bald fertig sein.


ich habe aber kein videomaterial also habe ich mnir sachen aus anderen trailern raußgeschnitten, also bitte nicht böse sein


@metallbeda dein schluss hjabe ich übrgens auch genommen weil ich keinen eigenen hinbekommen hab
 
kann mir einer helfen ich bräuchte einmal: (in e5die szene wo luke die hand abgehackt bekommt und die wo (e6) wo der imperator sagt gut gut junger skywalker und schließlich die wo luke sein laserschwert wegwirft
 
Original geschrieben von D.Skywalker
@metallbeda dein schluss hjabe ich übrgens auch genommen weil ich keinen eigenen hinbekommen hab

Hehe, schon ok :)
welches Programm verwendest du zum herstellen deines Trailers?

(Die Szene aus Empire hab ich, kann ich dir zusenden. Aber Jedi hab ich leider ned)

Original geschrieben von Ductos
Das wird ja immer besser! Für ne Beta ist das schon sehr umfangreich. :)
Ich freue mich schon auf die "richtige" Version

Danke :D hätte ned mit so viel positiven Feedback auf meine Trailer gerechnet!!! Ich glaub, ich wende mich mal an theforce.net ;)
 
Zurück
Oben