Internetbefehle für Signatur...

Kestrel

Kampfflummi
Premium
HI!

Ich habe mal eine Frage zu den Internetbefehlen die man braucht unter anderem auch für Webseiten und Foren.

Zb. wenn ich hier eine Signatur machen will (da kenne ich schon einige zb. und so kenne ich)

Doch man braucht diese ja auch für eigene Internetseiten. Gibt es dafür ein Programm? Ich habe mal gehört, dass hier einige User ihre Signaturen schon mit einem Programm machen und das schon richtig mit den Befehlen /Codes zurecht schieben.

Gibt es da ein Programm? Wenn ja, welches?

Und weiß jemand aus dem Kopf, was Text hoch, runter, links und rechts schieben heißt?

mfg

Kestrel
 
1.) HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ???????!

2.) Ich nehme mal an du meinst die VB Codes. Eine Sammlung davon findest du hier findest du hier: http://www.projektstarwars.de/forum/misc.php?do=bbcode Achtung! Diese funktionieren NICHT im ganzen Internet.

3.) Für eigene Seiten gibts etwas was sich html (deutsch: HA-TE-EM-EL) nennt. Eine nützliche Seite dazu: http://de.selfhtml.org/

4.) Für den totalen Anfänger würde ich aber eher einen HTML-Editor empfehlen.

5.) Oder einfach mal machen lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Spaceball

Chilehead
Teammitglied
rechts ist align="right"
links ist align="left"
mitte ist align="center"
oben ist align="top"

in html ausgedrückt. Vielleicht kann dir auch jemand eine Signatur zaubern wenn du sagst wie sie aussehen soll und was sie enthalten soll. So wie es aussieht möchtest du scheinbar was ähnliches wie jetzt haben. Da würden sich Tabellen empfehlen. Deine aktuelle Signatur sieht auch so aus als hätte wäre sie in einer Tabelle.

cu, Spaceball
 

Kestrel

Kampfflummi
Premium
@Spaceball

Danke für die Befehle. ;)

Wie du siehst^^ Meine neue Sig ist fertig^^

Dieses Zurechtrücken ist wirklich immer ein Problem. Icebär hat mir aber geholfen. :)
 
Oben