Inu Yasha läuft im TV

Original geschrieben von (-A-) - IN_vaDer

weiss einer wo ich gute bilder von inu yasha herkriege?

besten Dank schonmal


Ganz einfach, bei Google (Bilder) gibst einfach Inu Yasha ein und schon findest viel.
Also da sind schon paar gute bei, fand ich zumindestens:D

und auch schon ma im vorraus, nichts zu danken *verneig*;)
 
Original geschrieben von DarthElia
Ganz einfach, bei Google (Bilder) gibst einfach Inu Yasha ein und schon findest viel.
Also da sind schon paar gute bei, fand ich zumindestens:D

und auch schon ma im vorraus, nichts zu danken *verneig*;)

als ob ich nicht schon versucht habe... ich brauche gute bilder, für ein cd und hüllen cover...
 
Original geschrieben von Darth Arthious
Ich mach immer Screenshots aus der Serie ;)

Und wie machst du die? ich habe schon öfters versucht screenshots zu machen, aber im paint wird immer gerade das aktuelle bild im player gezeigt und nicht das welches ich mit printscreen gemacht habe.

danke übrigens:)
 
Von .avi's oder ähnlichem Screenshots zu machen ist auch nicht ganz so leicht.
Ich mache die mit Hypersnap DX. Das Programm ist allerdings nicht kostenlos und in der Probeversion wird immer ein Logo in der linken oberen Ecke eingeblendet.
Eine andere Möglichkeit ist es Dir den BS-Player runterzuladen. Abgesehen davon dass das ein hervorragender Player ist (imo besser als der Media Player) kann mit mit einem Druck auf 'P' ganz einfach Screenshots machen.
 
Original geschrieben von Darth Arthious
Eigentlich heißt er ja Sesshomaru, aber irgendwie hat man wohl entschieden ihn umzubenennen (so wie Naraku in Narake, Miroku in Miroke, Hiten in Sten...), auch wenn ich nicht weiß wieso.

Also klar ist: Wenn Inu Yasha ein vollwertiger Dämon (Full Youkai) ist kann auch er Tessaiga nicht mehr benutzen.
Man wird später einmal sehen wie Inu Yasha sich vorübergehend in eine Art richtigen Dämon verwandelt, dann kann er nur noch seine regulären Attacken (Sankon Tessou und Hijin Kesso - ob die Schreibweise jetzt stimmt weiß ich auch nicht ;)) benutzen

Ich glaube aber auch nicht dass er den Shikon no Tama (Juwel der 4 Seelen) jemals zu diesem Zweck benutzen wird. Ich könnte mir höchstens vorstellen dass er am Ende zum Menschen wird.

gestern war die folge dran, in der sich inuyasha seiner kampfeslust hingegeben hat. war recht cool. und auch das neue dämonenschwert gefällt mir ziemlich gut, nur habe ich das gefühl, dass es entweder zerstört wird oder in den besitz von naraku geht. Sesshomaru hätte viel mehr verdient toujinki zu führen. dann wäre er um einiges besser. tensaiga ist ja nicht unbedingt das wahre... wie sieht's eigentlich mit dem mädchen aus, das er gerettet hat und das ihn begleitet? wird sie an seiner seite bleiben und später noch eine rolle spielen? im grunde ist Sesshomaru gar kein so böser mensch äh dämon. so kommt es mir zumindest vor. er kann auch ziemlich gut sein...
 
Original geschrieben von Khabarakh1186
gestern war die folge dran, in der sich inuyasha seiner kampfeslust hingegeben hat. war recht cool. und auch das neue dämonenschwert gefällt mir ziemlich gut, nur habe ich das gefühl, dass es entweder zerstört wird oder in den besitz von naraku geht. Sesshomaru hätte viel mehr verdient toujinki zu führen. dann wäre er um einiges besser.y

Warte nur ab.... ;)

Original geschrieben von Khabarakh1186
tensaiga ist ja nicht unbedingt das wahre...
Zumindest für jemanden wie Sesshomaru nicht, nein. Ich glaube ich habe in 120 Folgen nur 3 mal gesehen, wie er es benutzt hat. Die ersten 2 mal hast Du ja schon gesehen (um es Jaken zu demonstrieren und um Rin zu retten).

Original geschrieben von Khabarakh1186
wie sieht's eigentlich mit dem mädchen aus, das er gerettet hat und das ihn begleitet? wird sie an seiner seite bleiben und später noch eine rolle spielen?

Sie bleibt an seiner Seite, aber eine besondere Rolle spielt sie vorerst nicht. Ich bin ja gespannt ob da am Ende nicht noch was ganz großes kommt...


Original geschrieben von Khabarakh1186
im grunde ist Sesshomaru gar kein so böser mensch äh dämon. so kommt es mir zumindest vor. er kann auch ziemlich gut sein...

Ja, ich sehe das auch so, dass er im Grunde keine Böse Gesinnung hat. Aber wer ihm im Weg steht wird gnadenlos niedergemacht, egal wer es ist.
 

naja. morgen stellt sich ja heraus wer " der wahre besitzer von toujinki" ist. so lautet zumindest der titel.

ist kikyo (richtig geschrieben?) wirklich so hasserfüllt oder weiß sie mittlerweile, dass es narakus list war? ich kann mir gut vorstellen, dass kikyo und inuyasha in einem letzten bündnis naraku doch besiegen werden. kagome wird da selbstverständlich auch ihren teil leisten.

an dieser stelle nochmal: eine wirklich gute serie! alles, was dazu gehören muss, damit man es eine gute serie nennen kann, gehört hier dazu!
 
Original geschrieben von Khabarakh1186
ist kikyo (richtig geschrieben?) wirklich so hasserfüllt oder weiß sie mittlerweile, dass es narakus list war?
Ich glaube nicht dass sie noch hasserfüllt ist. Jedesmal wenn man Kikyo sieht wirkt sie ein bisschen ruhiger und steht ein bisschen mehr auf der Seite der Guten.
Trotzdem, verstehe ich Kikyos Handeln manchmal einfach nicht so richtig.
Aber wer versteht schon die Frauen? :D :D

Original geschrieben von Khabarakh1186
ich kann mir gut vorstellen, dass kikyo und inuyasha in einem letzten bündnis naraku doch besiegen werden. kagome wird da selbstverständlich auch ihren teil leisten.
Naja, klassischerweise werden alle ihren Teil dazu beitragen müssen. Ich könnte mir vorstellen, dass Inuyasha, Kagome, Kikyo und vielleicht auch Sesshomaru die Hauptarbeit dabei übernehmen.
Am interessantesten ist natürlich die Frage, für wen sich Inu Yasha letztendlich entscheiden wird.
Vielleicht wird Kikyo am Ende ja auch endgültig sterben?
Wir werden sehen...
 
Original geschrieben von Darth Arthious

Naja, klassischerweise werden alle ihren Teil dazu beitragen müssen. Ich könnte mir vorstellen, dass Inuyasha, Kagome, Kikyo und vielleicht auch Sesshomaru die Hauptarbeit dabei übernehmen.
Am interessantesten ist natürlich die Frage, für wen sich Inu Yasha letztendlich entscheiden wird.
Vielleicht wird Kikyo am Ende ja auch endgültig sterben?
Wir werden sehen...

ja stimmt. das frag ich mich auch. denn er hat ja selbst schon (schmerzhaft) festgestellt, dass er nicht beide haben kann. :D kikyo ist ja nicht aus dem rennen. er liebt sie immernoch, obwohl sie ihn hasst. aber ich glaube er weiß, dass sie sich wieder allmählich dem guten zuwendet und deswegen liebt er sie weiter.
kagome hingegen ist auch für sich was besonderes. sie ist ganz einfach öfter in der nähe von inuyasha... sie hört ihm zu, hilft ihm, obwohl es ihr jedesmal weh tut, wenn sie kikyo und inuyasha zusammen sieht. ich denke aber trotzdem, dass er sich für kagome entscheidet, da kikyo stirbt.

vielleicht läuft es ja auch ganz anders und er entscheidet sich für keine (was aber eher unwahrscheinlich ist)
 
Für alle, die Inuyasha nicht ganz oder gar nicht sehen konnten:

Ab heute 16.30 läuft die Serie auch auf RTL2!!!!*freu*
 
Original geschrieben von Astryn
Für alle, die Inuyasha nicht ganz oder gar nicht sehen konnten:

Ab heute 16.30 läuft die Serie auch auf RTL2!!!!*freu*

cool, da kann man nochma alle folgen gucken, die man bisher verpasst hat... *freu*

danke für den hinweis!

EDIT: Sie haben es doch tatsächlichzensiert (so hat es den anschein)! ich fass es nicht! naja, ich werd's weiter auf MTV2 gucken...
 
Zuletzt bearbeitet:
So, ich hab endlich mal Inu Yasha auf deutsch gesehen und kann jetzt auch meinen Senf dazu geben.

An all die die es heute auf RTL2 gesehen haben:
Das Intro is ja wohl furchtbar!!! Da ist das auf MTV2 ja 1000mal besser auch wenn's vom inhalt nicht passt.
Und natürlich hat RTL2 mal wieder alles gekürzt was brutal sein könnte :rolleyes:
 
Original geschrieben von Young Boba
So, ich hab endlich mal Inu Yasha auf deutsch gesehen und kann jetzt auch meinen Senf dazu geben.

An all die die es heute auf RTL2 gesehen haben:
Das Intro is ja wohl furchtbar!!! Da ist das auf MTV2 ja 1000mal besser auch wenn's vom inhalt nicht passt.
Und natürlich hat RTL2 mal wieder alles gekürzt was brutal sein könnte :rolleyes:

Was denn, das Intro kann man noch schlimmer machen als auf MTV2? :eek: :D

Und alles gekürzt, was brutal sein könnte? Da kann ja eine Folge höchstens 10 Minuten lang sein :D

Naja, war ja zu erwarten dass RTL2 das total versaut... Wer die Möglichkeit hat sollte also bei MTV2 bleiben... oder gleich bei der Originalfassung ;)
 
@Darth Arthious

Ja das Intro kann man noch mehr verhunzen. Die von RTL2 dachten wohl Techno wäre passend.

Wenn ich es richtig behalten hab, wurde der Kampf zwischen Inu Yasha und "Lady Tausendfuss" ziemlich verstümmelt. Ich hab das Original grad nich im Kopf.
 
Zurück
Oben