Inu Yasha läuft im TV

Original geschrieben von Young Boba
@Darth Arthious

Ja das Intro kann man noch mehr verhunzen. Die von RTL2 dachten wohl Techno wäre passend.

Techno, auch das noch... *Kopf auf den Computertisch hau*

Original geschrieben von Young Boba
Wenn ich es richtig behalten hab, wurde der Kampf zwischen Inu Yasha und "Lady Tausendfuss" ziemlich verstümmelt. Ich hab das Original grad nich im Kopf.

Naja, wenn ich mich nicht irre war der sowieso nicht lang. Inu Yasha hat sie in tausend Teile zerfetzt, und aus.
Mal sehen, ich kann ja demnächst mal eine Folge aufnehmen und dann vergleichen. Beim Kampf gegen Yura of the Demon Hair gibt es dann ja genug Gewaltszenen. Da sieht man sicher gut ob sie schneiden, oder nicht.
 
RTL2 schafft's doch immer wieder selbst das beste zu versauen... naja, ich bleib bei MTV2. die etwas gewalttätigen szenen gehören einfach in die story.

solln es die kleinen kinder halt auf RTL2 gucken und angst bekommen... :rolleyes:
 
voller entsetzen musste ich gestern feststellen, dass inuyasha auf MTV2 wieder von neuem beginnt! das können doch aber noch nicht alle folgen gewesen sein, oder? muss ich wirklich die zensierte version auf RTL2 angucken, wo selbst der kampf am grab von inuyashas vater gegen seinen bruder zensiert wurde?

:( :mad: :eek: :angry
 
Original geschrieben von Khabarakh1186
voller entsetzen musste ich gestern feststellen, dass inuyasha auf MTV2 wieder von neuem beginnt! das können doch aber noch nicht alle folgen gewesen sein, oder? muss ich wirklich die zensierte version auf RTL2 angucken, wo selbst der kampf am grab von inuyashas vater gegen seinen bruder zensiert wurde?

:( :mad: :eek: :angry

Ich fürchte auch das wird dich nicht weiterbringen.
Das Problem ist, dass bisher erst 50 Folgen auf Deutsch syncronisiert wurden.
Ich hoffe nur für Dich, dass man bereits an weiteren arbeitet ;)
 
So, ich habe heute Folge 124 gesehen und wie es aussieht ist zumindest die Frage für wen sich IY entscheiden wird (Kagome oder Kikyo) so gut wie beantwortet - das heißt, wenn es nicht noch eine große Überraschung gibt (und damit muss man bei Inu Yasha ja immer rechnen ;))

Ich glaube aber DEN Spoiler kann ich hier wirklich nicht posten...
 
Original geschrieben von Darth Arthious
So, ich habe heute Folge 124 gesehen und wie es aussieht ist zumindest die Frage für wen sich IY entscheiden wird (Kagome oder Kikyo) so gut wie beantwortet - das heißt, wenn es nicht noch eine große Überraschung gibt (und damit muss man bei Inu Yasha ja immer rechnen ;))

och bidde sag scho. wer wird die "glückliche" sein (wenn man des glücklich nennen darf, oder eher kann *fg*)
*auf knien anfleh*:D
nuja, ich könnt mir des mit kikyo ned vorstellen, der mag sie meinetwegen noch lieben, aber des gehört doch in gewisser weise der vergangenheit an
dann hätt ich vielleicht ma nen bissel ruhe vor ner besserwiserischen freundin :rolleyes:
 
Original geschrieben von Darth Arthious
Brauchst Dich nicht wundern. Der Kerl ist ein Kumpel von mir. Ein Trekkie.... die sind eben so.

Ihr wisst ja alle, was das heißt: Packt ihn!!! Errichtet einen Scheiterhaufen!! :D ;)

Ach so ist das. Dann sei es verziehen... Die armen Trekkies brauchen ja Hilfe von den Warsies. Helft ihnen in die Gesellschaft integriert zu werden... oder Moment... Hey, der Scheiterhaufen ist auch ganz gut! :D

So, Schluss mit dem Gespamme!

Wird es nun eigentlich neue synchronisierte Folgen geben?
 
Zurück
Oben