Isard-Bilder

Original geschrieben von targeter
auch von mir ein Lob an IMC, für die viele Arbeit und die tollen Bilder.

Hat sie sich auch voll verdient. Da sieht man es wieder - es ist vollkommener Quatsch, wenn sie immer behauptet, nix zu können. IMC, es gibt nicht viele mit so einem Talent zum Zeichnen - Du kannst echt stolz auf Dich sein! :)
 
@Jeane: Da hast recht. IMC kann gut zeichnen und sicher ist das nicht das einzige was sie kann.

Ich hatte diese Woche auch mal an einen Tag geglaubt ich kann nichts, überhaupt nichts, aber ich habe am nächsten Tag wieder postiv nach vorne gesehen und am Tag drauf dann habe ich die eine Sache sogar geschafft die ich dachte die ich nicht kann :D

@IMC: Sioehste du kanst super Zeichnen und auch noch ein paar
andere Dinge.
 
Wie wär´s mit einem Thrawn Bild?
Ja ich weiß, das passt nicht so recht ins Thema, ich habe einen Thrawn-Tick und das ist nicht eifach, aber BITTE
 
@Asrdubael: Warum nicht ? Ich habe wiederrum einen kleinen Imperiums Tick ich mag so gut wie alles vom Imperium. :D

Am besten mag ich so Bilder mit ganz vielen Impeialen und dann die Flotte und die Soldaten zu sehen :)

Hast du eigentlich einen Thrawn Wallpaper ? :D ;)
 
Original geschrieben von Sarid Horn
@IMC: Wie wärs denn, wenn du mal 'n paar schöne Bilder von Mara malen würdest?

Ach nö - von dem Rotschopf gibts schon genug Bilder. Aber ein Daala-Pic wäre mal eine Idee... ;) Nur so als Anregung gedacht, IMC - falls Dir mal die Ideen für Bilder ausgehen sollten. Hast Du Palpatine eigentlich schon mal gezeichnet? *g*
 
Nein,nein...nein!ARG RUHE,ihr macht mich nervös!

Ich werde KEIN Bild von Mara zeichnen,Mara kann ich ÜBERHAUPT nicht,also wirklich nun GARNICHT zeichnen...
Und von Daala werde ich(ich wusste,das ihr mich früher oder später dazu auffordern würdet)sowieso kein Bild malen,weil ich erstens Daala noch nie gezeichnet- und zweitens zu wenige Vorlagen habe,und drittens sind mir die Auftragsgeber zu anspruchsvoll;)
Von Thrawn vielleicht....mal...irgendwann...so ..nächste Eiszeit,über den Daumen gepeilt..*g*

BOH,WENN IHR WÜSSTET WIE SCHWIERIG ES IST ISARD ZU ZEICHNEN!!ARG!
Am Anfang fand ich das total leicht,sie zu malen,aber ARG!Ich KONNTE sie ja auch gar nicht malen!Und AUSSERDEM*mecker*,ist es sauschwierig,eine gute Pose zu finden,hey malt IHR mal Isard>:-(!
Ich hab mal versucht,eine Szene aus "Bactapiraten" als Comic umzusetzten..*g*aber naja..
(Es ruhe in Frieden..:D)
 
@Sarid: Nein!*g*Dreimal hab ichs versucht..ich hab ja schon missratene Bilder produziert,aber das war die Höhe.....

Mal sehen,wie oft hab ich die Isard gemalt????*zähl*
8 mal......wenn man die weggeschmissenen mitzählt müsste ich so auf 15 kommen..*g*

ACHSO:Palpatine hab ich auchmal gemalt,sah aber..naja..nicht SO toll aus....
Ich versuch mal es einzuscannen aber seid vorgewarnt.
Palpatine ist auch der am schwierigsten zu zeichnende Character,echt!
 
@ Sarid: Mir kommts auch so vor, als ob unsere Künstlerin ein bißchen zu kritisch mit sich und ihren Werken umgeht. :D Ich wäre echt neugierig auf so ein "missratenes" Bild, denn irgendwie kann ich es mir nur sehr schwer vorstellen, dass sie wirklich so misslungen sind, wie IMC meint...
 
@Jeane&Sarid:

Ich befürchte alle Bilder davon passen hier schlecht hin....Wollt ihr mal ein paar andere Bilder von SW von mir sehen?Ich male so ziemlich alles,wenn mir langweilig ist..*g*
Weil,ich eröffne nicht so gerne einfach nur so einen Thread..
 
Original geschrieben von IMCPalpatine
@Wollt ihr mal ein paar andere Bilder von SW von mir sehen?Ich male so ziemlich alles,wenn mir langweilig ist...*g*

Aber klar doch!! Immer her damit, Deine Bilder interessieren mich sehr. Die von Isard sind ja spitzenmäßig und ich nehm mal an, bei den anderen wird das auch so sein!
 
@Jeane: Ah endlich!Auf diese Antwort(,oder überhaupt eine Antwort,)warte ich schon ewig...
*umschau*Ich tue mich sehr schwer,da jetzt einen neuen Thread zu eröffnen..wo kommt der überhaupt hin?

@Sarid: Hey,du hast doch gestern ein Mara Jade Bild von mir bekommen,was willst du denn mehr?:D:D:D
 
@Sarid: So sind eben Künstler ;) Die Zeichen heute viel mit Bleistift ;) Colorieren tun ja auch in Comics auch oft andere und nie die Zeichenr selbst wenn man in einen Comic auf die daran arbeitenten Personen sieht. ;)

Die wenigstens Zeichner coloriorieren auch selber.
 
Zurück
Oben