Isard-Bilder

@Jeane: Der vegleich der Isard und Mara stimmt. Isard hat auch anständig befehle gegeben und nach dem Tod des Imperators wie gesagt kurz das ganze Imperium kontrolliert.

Schade das man das nicht erfährt, denn als Ex-Imperiale wird Lara/Gara wohl nicht viel gegen die Isard haben :D

Mir gefällt Mara auch als Schurkin besser, und sie trägt als Schurkin coolere Klamotten :D

Außerdem liebe ich es immer im SW CCG wenn ich es hinuntwieder noch spiele immer die BÖSE Mara zu spieln eine gute kam nie raus :D (Wäre noch gekommen, aber da die Lizenz weg ist... :mad: ) bleibt Mara böse :D

marajadetheemperorshand.html


Das ist die böse Mara :D
 
Original geschrieben von Jeane

Hat Isard auch getan. Aber im Gegensatz zu Mara war sie keine Handlangerin wie so viele andere, sondern hat eine relativ eigenständige Organisation geleitet...:p

Ok, die Isard mag ja 'n Weilchen 'ne solche Organisation geleitet haben, aber dafür ist am Ende alles, was sie angefasst hat, den Bach runter gegangen. Zuerst hat sie ihre Position als Quasi-Imperatorin weggeschmissen, dann Thyferra in den Krieg gestürzt und ihr Klon hat 'nen Kriegsherrn, mit dem der Isard-Klon zusammen gearbeitet hat, ebenfalls ruiniert. Das spricht auch nicht grad für extrem gute Führungsstärke, findet ihr nicht? :p
 
Das bei Thyffera hätte auch génauso gut gut ausgehen können.

Ihre Mitteln waren halt leider begrenzt. Und hat die Isard nicht geschafft die Sonderstaffel zu täuschen die glaubten sie wäre tod :D

Und sie gewannen deswegen gegen die Klon Isard weil die echte ihnen half ;)

DAs sagt schon aus das sie Fähig ist und beinahe hätte sie ihren SSD wieder bekommen ihr Plan war ja genial. Wie Booster da draugkommen konnte frage ich mich echt.
 
Isard hat ohne Zweifel eine große Bedrohung für die Neue Republik dargestellt - eine weitaus größere als eine Mara Jade mit ihrem blindwütigen unbegründeten Hass auf Luke Skywalker war sie auf jeden Fall. Klar, etliche ihrer Pläne sind gescheitert. Das lag aber nicht zwingend daran, das diese Pläne schlecht ausgedacht waren.
 
ich habe die Kuss-Szene sofort als Fälschung entlarvt, jeder sieht, dass es sich dabei nich um Isard, sondern um eine Vulkanierin (vielleicht T'Pol mit Perrücke) handelt.
Achtet mal auf die Hand. Ich sage nur: "Langes Leben und Frieden".
 
Zuletzt bearbeitet:
So zur Aufklärung:

Die Kussszene (ja mit 3 s, da neue Rechtschreibung *bäh*) kommt aus dem Comic The Making of Baron Fel. Das Pic mit Thrawn kommt aus dem gleichen Comic. In diesem Comic kommt Isard nur in dieser Szene vor, denn Fel erklärt hier sein Leben im Imperium. Z. B. wie er Biggs Darklighter, Hobbie und Tycho ausgebildet hat, sein Treffen mit Tarkin und Thrawn usw.

Das andere ist aus In the Empire's Service. Hier geht es um Schlacht um Brentaal IV 6 Monate nach Endor. Isard spielt hier gewöhnlich ihre Machtspielchen, um Pestage aus dem Sattel zu heben.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Obident: GEEILL!!

Gibts das Comic auch als Hardcocer Band zu haben ?

The Making of Baron Fel muss cool sein. :)

Isard Meets Thrawn :) , Isard trifft den Anführer des größten
Jägergeschwaders des Imperiums des 181sten.

Soweit ich weis habe ich auch mal gehört das Baron Fel in ROTJ mit seinen Geschwader eingesetzt wurde stimmt das oder ist das nur ein Gerücht ?
 
@TheObedientServant:

*g*Sag mal wäre es möglich,das du das Bild gaaaaaaaanz rechst,auf dem 3ten Bild nochmal einscannst,ich will sehen,wie die Isard da aussieht--
Und noch einmal diese Kusszene*Hilfe*(aus,fertig,ich f***auf neue Rechtschreibung!*g*)bitte in Din A4 formart,damit ich's mir ausdrucken und ins Klo hängen kann!(kein Witz*g*)
BIITTTTTEEEEE!BITTE,BITTE,BITTE,BITTE,BITTE,BITTE,BITTE,BITTE,BITTE,BITTE,BITTE,BITTE!!!!!!!!!!!
 
@IMC: Was machst du mit den Bild am Klo ?? :eek: :rolleyes:


Also wenn du mal ein Wohnung hast wird die voll von Israd und Palpi Bildern sein.

Die Israd Kuss-Szene am Klo eine Lebensgrosse Palpi-Statue neben den Bett. Und ein Poster von Palpatien darüber ? :D :D :D

Könnte das hinkommen ? :D ;)
 
AG,Laxi!
Das mit dem Bild im Klo war abwertent gemeint,ich hab doch kein perverses Interesse an der Isard!*g*(oder doch?Wer weiß..*fg*;))
Aber so ein Palpatine Bild über der Badewanne*lechtz*..
Palpatine Bilder überm Bett!
Palpatine Bilder here,Palpatine Bilder there,Palpatine Bilder everywhere:D..


(Hm,Isard*schleck* ;););).......)
(was denkt ihr eigentlich alle von mir?)
 
@DaalaX: Making of Baron Fel (erstklassige Zeichnung) "Family Ties" erhältlich unter den Namen "Blood and Honor". Ich will dir ja nicht vorweg nehmen, aber hier trifft Isard Thrawn nicht. Dieses Bild soll nur die Gedanken Fels darstellen. Und Thrawn Auftritt ist wirklich sehr kurz (Vader ist nur am Quatschen). Was das Comic aber interessant macht ist eben die komplette Geschichte els im Dienste des Imperiums. Family Ties hingegen fand ich nicht so gut.(beschissene Zeichnung) Jedoch für Rogue Fans ist es Pflicht, denn den Fel hat je bekanntlich sehr viel mit Wedge zu tun........

@IMC: ich werde desversuchen komplett einzuscannen, jedoch werde ich mein Comic nicht quälen...........
 
JA,JA,JA??ICH WARTE!!!!*ganzliebkuck*
wart..............1,2,3!LOS!....arg!
Ach,werd ich eben selber ein Isard Bild zeichnen..;)
 
MANN!Ich hab euch gewarnt...
Jetzt hab ich doch tatsächlich ein Isard-Bild gezeichnet..
SO EIN AUFWAND,und es sieht natürlich scheiße aus!
ARG,menschliche Proportionen!!!!!!ARG!Ab jetzt male ich nur noch Tiere!(ooooh..diese Augen..*zuvielkrieg*)

Ich kann mich irgendwie nicht so richtig im Zeichenstil entscheiden,wie man sieht ;)......
 
Ich find die Bilder echt Hammer.....will endlich diese verdammten X-Wing-Comics, aber die gibts ja nicht mehr *heul*
Aber trotzdem, auch wenn sie die feindin ist, respekt vor der Dame echt
 
@Callista: Wer sagt denn,das es die nicht mehr gibt?Nach meinem Wissen gibt es alle X-Wing Comics,in den die Isard drin vorkommt noch...
 
Original geschrieben von IMCPalpatine
MANN!Ich hab euch gewarnt...
Jetzt hab ich doch tatsächlich ein Isard-Bild gezeichnet.

Man, bei Deinem Talent kannst Du ruhig in Serien-Produktion mit den Isard-Pics gehen! Ich LIEBE Deine Bilder, ehrlich!!!! :) Und ich bewundere Dein Talent, weil ich das niemals können würde. Im Zeichnen bin ich echt ne Null... :D
 
@Jeane: Ja das denke ich mir auch oft bei IMC, sie ist eine
wahre künstlerin ;)

Die könnte echt mehrer davon machen.

@IMC: Super Pic! Bravo!
 
Zurück
Oben