Isard-Bilder

@targeter:
NEIN!!NEIN!!!!!!NEIN!!!!!!!!DAS DARF DOCH NICHT WAHR SEIN!!!!!!!!RAAAAH!DU MUSST STERBEN!!!!!!!!!AHHHHHH-du kannst mir nicht zufällig sagen,woher du sie hast,oder?????????:( *hundeblick*

@All:

Ja,ich war so frei,jetz endlich die BILDER EINZUSCANNEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!*juhu*
also:
Bild eins..etwas klein,aber fein*g*
 
Bei Bild 2 ist der Text sehr interessant*hähähä*
Der Ausschnitt von Isards Kleid hätte noch etwas größer sein können(Anspielung auf Laxis Kommentar..MEINGOTT ES WAR EIN SCHERZ!!!!!HILFE)
 
ACHJA,Bild 4,der grönende Abschluss der Ballszene..Auch das überdeutlichste Bild,und dazu das schönste im ganzen Comic(<-à mon avis)
jetzt hab ich keine Lust mehr...
(scannen,Bild auswählen,wieder scannen,speichern,umwandeln,Farben ausgleichen,wieder umwandeln im anderen Programm...*heul*)
 
@IMC: Ich werds nie wieder tun, aber die Gelegenheit war einfach zu günstig. :D

Aber die Isard sieht ja schrecklich aus im Ballkleid. Die Farbe passt außerdem auch absolut nicht zu ihr. Nicht, dass ich was anderes erwartet hätte...:D
 
Also das Gelbe stimmt das passt nciht zur Isard aber das eine Bild wi man nur ein stück von einen Kleid sieht da trug sie doch was weises wie es aussieht und das stabnd ihr hervorragend.

Also ich muss sagen mir gefällt die Isard. Obeohl ihr das Kleid echt nciht steht. Ein rotes würde ihr besser stehen.
 
@IMCPalpatine
auf amazon, gibts das anscheinend noch - ist allerdings nicht ganz billig
obwohl mein Cover sieht mehr so aus: zshop

wenn du willst scan ich alle seiten ein, du kannst sie ja dann ausdrucken - sind dann aber ziemlich große dateien
 
Zuletzt bearbeitet:
*LOL*ALLE AUF DIE ISARD!!!!!!!!!!!!

@targeter: AH SCHEIßE!Jetzt hab ich den ersten Band schon,und jetzt??????????
 
@IMCPalpatine
Verkauf ihn jemandem den genau der erste fehlt, er wir dir viel geld dafür geben ;)

aber wer kann mir denn erklären was die bonus story pages sind, die previously only online available waren?
 
AH,bin ich Honk!!!!!Ich hab das beste Bild ja noch gar nicht gepostet*g*
(Anlage vergessen;))
<Kommentar:bitte oben lesen*g*>
 
Wisst ihr, was mich wundert? Anscheinend gibt es doch etliche Bilder von Ysanne Isard. Warum aber findet man im Internet immer nur die gleichen drei Pics, wo da doch so viel mehr sind??
 
ja, das frag ich mich auch. Anscheinend sind die anderen zu faul, etwas einzuscannen.

darf ich die bilder auf meine HP stellen? ich kann auch dazuschreiben, wer sie eingescannt hat
 
@Jeane: Also ich muss auch sagen über die Isard sind wir uns einig, was für eine coole Frau. Die hats echt drauf.

Abr zu der Sache das Kleid sieht schon gut aus, aber irgendwie finde ich passt die Farbe Gelb nivht zu der Isard. Das Kleid in Rot wäre besser gewesen oder in schwarz :) .
 
Original geschrieben von gg2001
ja, das frag ich mich auch. Anscheinend sind die anderen zu faul, etwas einzuscannen.

darf ich die bilder auf meine HP stellen? ich kann auch dazuschreiben, wer sie eingescannt hat

nur zu, wenn du sonst noch extra-wünsche hast sags nur

übrigens finde ich, dass wenn die Thrawn-trilogie verfilmt werden sollte ( ich weiss, was sie nicht wird), dann sollte Sean Connery Bel Iblis spielen
 
Original geschrieben von Admiral DaalaX
Das Kleid in Rot wäre besser gewesen oder in schwarz :) .

Ja, aber gerade rot trägt sie sehr oft. Da hat es mir direkt gefallen, sie mal in einer anderen Farbe zu sehen. ;)

@ Sarid: Schnepfe? Guck mal Mara auf den Bildern an und dann können wir uns nochmal darüber unterhalten, wer von den beiden wie eine Schnepfe aussieht...:p
 
@Jeane: Waaaage es nicht, MEINE Mara zu beleidigen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

@Sarid: Es ist schön,wenn man jemanden hat,der einem immer direkt aus der Seele spricht----

@Laxi:
Wenn du meinst.........
 
@IMC: Wow ja das steht ihr schon besser :)
Keine Sorge ich sage ncihts über Mara :D ;)

@Jeane: Ein gutes Argument. Ja, rot trägt sie meistens :D
 
Zurück
Oben