Ist Boba Fett cool?

Ist Boba Fett cool?

  • JA! Er ist mehr als nur Cool!

    Stimmen: 62 59,0%
  • er ist ganz okay....

    Stimmen: 25 23,8%
  • ne, ich find den nicht so cool....

    Stimmen: 11 10,5%
  • der und cool? da lach ich mich schlapp!!!

    Stimmen: 7 6,7%

  • Umfrageteilnehmer
    105
Ich antworte sozusagen allumfassend :D
Es wurden in einigen Geschichten kurz erwähnt, was Boba vor den Filmen gemacht hat und woher er kommt (Tales of the Bounty Hunters, Tales from Jabba's Palast, Dark Empire II etc) aber diese Versionen seiner Vergangenheit sind alle in die Geschichte um den Kopfgeldjäger eingeflossen oder als Gerüchte in der Welt ausgeschildert worden ;)
So wurden sagen wie "Jaster Mereel" oder Boba's Ausscheiden aus den Sturmtruppen erklärt und berichtigt...
 
Minza schrieb:
Ich antworte sozusagen allumfassend :D
....
oder Boba's Ausscheiden aus den Sturmtruppen erklärt und berichtigt...

Allwissend und allumfassend, jetzt bekomm ich langsam Angst :D:D

Boba sollte mal ein Strumtruppler gewesen sein.
Ob unser Flanellhemd das gelesen hat, bevor er mit seinem Klonarmeespender kam.
Das ist ja mal ober*rofl* muahahah :braue
 
Dass ist jetzt nicht wahr das er bei den Sturmtruppen war oder? Ich kann mir Boba schlecht alsa Sturmtruppler vorstellen. Ich hatte immer gedacht dass er nach dem Tod seines Vaters von ein paar Mandalorianern großgezogen wurde und so der beste wurde.

zitat von Woodstock
*immer noch auf die Haue der Fett-Fans warte*

wir sind gedudig wir schlagen dann zu wenn du es am wenigsten erwartest :p ;)
 
Lordadmiral Atlan6 schrieb:
Dass ist jetzt nicht wahr das er bei den Sturmtruppen war oder? Ich kann mir Boba schlecht alsa Sturmtruppler vorstellen. Ich hatte immer gedacht dass er nach dem Tod seines Vaters von ein paar Mandalorianern großgezogen wurde und so der beste wurde.
;)

Hmm warum kannst du dir Boba nicht als Strumtruppler vorstellen. Er hat doch schonmal das Gesicht dafür.

*rofl*

So lustig, als hätte ein Orakel diese Geschichte über ihn geschrieben :D:D:D
 
Na ja er wurde eben von Jango erzogen und ich glaube nicht dass er sich in das imperiale system eingliedern kann. Auch davor habe ich ihn für einen Einzelgänger gehalten der nur auf eine Person hört. Auf sich selber ;)

Die Fotos von seiner zeit bei den Sturmtruppen muss ja interresant gewesen sein. :p
 
Boba Fett ist ist mein absoluter Lieblings Chara im Star Wars Universum.
Einfach weil ihn nix aus der Ruhe bringt :cool:
Aber jetzt hab ich mal ne Frage:
In "Kopfgeld Auf Han Solo" hat Boba Fetts Geschichte am Schluss mit Han ja ein offenes Ende.
Offener gehts ja eigentlich garnet mehr ;)
Ist eigentlich bekannt wie es danach weitergeht?
 
Pel'Mar Tetevor schrieb:
Boba Fett ist ist mein absoluter Lieblings Chara im Star Wars Universum.
Einfach weil ihn nix aus der Ruhe bringt :cool:
Aber jetzt hab ich mal ne Frage:
In "Kopfgeld Auf Han Solo" hat Boba Fetts Geschichte am Schluss mit Han ja ein offenes Ende.
Offener gehts ja eigentlich garnet mehr ;)
Ist eigentlich bekannt wie es danach weitergeht?

So offen war das nicht... sie haben sich halt in Ruhe gelassen und sind ihrer Wege gegangen. Danach kam Fett ja noch in anderen Büchern vor, unter anderem einiger Young Jedi Knight Bänden.
 
Warum wurde Boba (oder besser gesagt sein Vater, von dem er alles gelernt hat), denn Kopfgeldjäger?

Genau weil die Mandalorianer zerschlagen wurden. Ergo ist es für Jango ein Abstieg, wenn er nun nur für Geld seine Fähigkeiten einsetzten muss.
Ein "ehrenwerter" Krieger verwandelt sich in einen kaufbaren Revolverhelden.

Die Mandalorianer waren auch schon bevor sie von den Jedi zerschlagen wurden Söldner.
 
Zurück
Oben