Ist Boba Fett cool?

Ist Boba Fett cool?

  • JA! Er ist mehr als nur Cool!

    Stimmen: 62 59,0%
  • er ist ganz okay....

    Stimmen: 25 23,8%
  • ne, ich find den nicht so cool....

    Stimmen: 11 10,5%
  • der und cool? da lach ich mich schlapp!!!

    Stimmen: 7 6,7%

  • Umfrageteilnehmer
    105
Original geschrieben von Darth Sol
in ROTJ hat er neben seinem Auftritt im Palast eine klitzekleine Kampfeinlage und stürzt dann schreiend Sarlacc hinunter (ein miserables Ende für den angeblich besten Kopfgeldjäger aller Zeiten!!)Er ist halt genauso ein Kopfgeldjäger wie IG-88, Borssk, und alle anderen auch.

Nur leider war der Sarlacc gar nicht sein Ende !;)
Den hat er nämlich mit der Hilfe von Dengar kalt gestellt!!
siehe Kopfgeldjägerkriegstrilogie!

Und IG-88 und Borssk haben gegen Boba Fett gaaaaanz alt ausgesehen als sie auf ihn gestoßen sind.Und das war öfters ...:p
Mach dich erst mal richtig mit ihm vertraut! :rolleyes:
 
beste fragestellung die ich je gelesen hab...
was kommt als nächstes? ob palpatine mit sonnenbrille lässiger aussehen würde???

na ja, ich finde boba fett nich soo "cool". eher langweilig und in den filmen taugt er ja schon mal gar nix...
 
Original geschrieben von Darth CAS
beste fragestellung die ich je gelesen hab...
was kommt als nächstes? ob palpatine mit sonnenbrille lässiger aussehen würde???

na ja, ich finde boba fett nich soo "cool". eher langweilig und in den filmen taugt er ja schon mal gar nix...

ich musste sie so stellen, weil ich nicht wissen wollte, ob ihr ihn stark, intelligent oder sonst was ist, sondern ob er eben cool ist....
 
Ich schließe mich dem Igel an:

Was bitte soll denn an Boba Fett so furchtbar cool sein?? Ich versteh den Hype um ihn auch nicht: Er hat ein bügeleisenförmiges Raumschiff, wie sieht das denn aus? :D *lol* Finde ich total uncool... *gg*
 
Original geschrieben von Darth Imanzuel
ich musste sie so stellen, weil ich nicht wissen wollte, ob ihr ihn stark, intelligent oder sonst was ist, sondern ob er eben cool ist....

du kannst auch fragen ob boba fett momentan trendy oder total crazy is...

außerdem gabs schon tausende threads über boba fett...
 
JETZT MUSS ICH DEN GUTEN ALTEN BOBA ABER MAL VERTEIDIGEN !!! :D

"Coolness" richtet sich bei Boba doch nicht danach, dass er eine tragende Rolle in den Filmen spielt. Für mich ist es grade das, nämlich das man ihn nicht oft sieht und wenn dann nur kurz und ... nichts sagend. abwartend, gesichtslos, etc. ...

Ich fand Boba Fett schon immer als einen der interessantesten Charaktere in der OT. Für mich strahlte er immer dieses absolut düstere und geheimnisvolle aus. Stand er dann mal im Bild, nickte er nur oder bewegte sich einfach für SW-Verhältnisse "cool".

In ROTJ stürtzt er sich auch sofort auf das Skiff, als dort der Kampf ausbricht und das mit einem Racketenantrieb ... was soll dann "cool" sein?

Für mich bleibt und ist Boba mit eine der, wenn nicht sogar die "coolste" Figur !!! Dieses hat mir Jeremy B. auch so auf ein Poster gewidmet: Jeremy Bulloch as Boba Fett "just be cool" !!!

@ Folken
Du bist nicht allein ...
 
Original geschrieben von Fresh
JETZT MUSS ICH DEN GUTEN ALTEN BOBA ABER MAL VERTEIDIGEN !!! :D

"Coolness" richtet sich bei Boba doch nicht danach, dass er eine tragende Rolle in den Filmen spielt. Für mich ist es grade das, nämlich das man ihn nicht oft sieht und wenn dann nur kurz und ... nichts sagend. abwartend, gesichtslos, etc. ...

Ich fand Boba Fett schon immer als einen der interessantesten Charaktere in der OT. Für mich strahlte er immer dieses absolut düstere und geheimnisvolle aus. Stand er dann mal im Bild, nickte er nur oder bewegte sich einfach für SW-Verhältnisse "cool".

In ROTJ stürtzt er sich auch sofort auf das Skiff, als dort der Kampf ausbricht und das mit einem Racketenantrieb ... was soll dann "cool" sein?

Für mich bleibt und ist Boba mit eine der, wenn nicht sogar die "coolste" Figur !!! Dieses hat mir Jeremy B. auch so auf ein Poster gewidmet: Jeremy Bulloch as Boba Fett "just be cool" !!!

@ Folken
Du bist nicht allein ...


*aufsteh´und stehend applaudier*
 
Ja, er ist cool und vor allem tot. ;)
Ich kann mich MK, was dieses Thema betrifft, nur anschließen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hasse diese einfälle von wegen wenn einer tot ist kommt ein klon von ihm und alles ist wieder gut...

das problem an der sache ist nur das boba fett noch lebt und seine stories im EU immer noch hat wenn auch nich eine so tragende rolle...
 
fuer mich is cool ein Schimpfwort, von dem her wuerd ich ihn jetzt net so betiteln... Er kommt ganz okay rueber in den Filmen, waer jetzt aber net mein Lieblings-Char...
 
ER IST COOL. In den Filmen (OT) kommt er ja nur selten vor, und mit wem sollte er bitteschön kämpfen? Gegen einen Jedi wie Luke hat ja kaum jemand ne Chance, und sonst ham die meisten ja auch voll Schiss vor ihm; ausser vielleicht Bossk, Ig-88 und Gegner in der Überzahl.
@ Folken und Fresh: ihr habt vollkommen recht, außer dass (@Folken) BOBA NICHT TOT IST und kein Klon kommt (wieso sollte einer kommen, ohne toten Boba is das doch sinnlos)
 
Zurück
Oben