Ist Boba Fett tot?

Und in den neueren Romanen (Legacy of the Force) kommt er auch in einer tragenden Rolle vor, insofern sollte man auch da mal einen Blick riskieren.
 
NEIN BOBA IST NICHT TOT!!!!! er hat es geschafft sein jetpack als sprengsatz zu zünden und hat sich so befreit. dann hat dengar ihn gefunden und gesund gepflegt. danach hat er weiter als kopfgeldjäger gearbeitet und eine frau kennengelernt: eine kiffar. mit dieser hatte er eine tochter. aber er verließ seine familie und die ehe zerbrach weil er wieder der kopfgeldjägerei nachging. er starb im alter von über siebzig jahren als altersschwäche und bevor er starb half er sogar jaina solo sich für den kampf mit ihrem bruder jacen solo zu rüsten. Quelle: Sie werden gleich weitergeleitet
 
NEIN BOBA IST NICHT TOT!!!!! er hat es geschafft sein jetpack als sprengsatz zu zünden und hat sich so befreit. dann hat dengar ihn gefunden und gesund gepflegt. danach hat er weiter als kopfgeldjäger gearbeitet und eine frau kennengelernt: eine kiffar. mit dieser hatte er eine tochter. aber er verließ seine familie und die ehe zerbrach weil er wieder der kopfgeldjägerei nachging. er starb im alter von über siebzig jahren als altersschwäche und bevor er starb half er sogar jaina solo sich für den kampf mit ihrem bruder jacen solo zu rüsten. Quelle: Sie werden gleich weitergeleitet

Dass Fett nicht im Sarlacc starb weiß hier jeder, aber mit deiner Behauptung, er starb im alter von 70 ist falsch. Jedenfalls steht auf deiner Quelle nichts davon.
 
Natürlich starb Fett im Alter von über 70 Jahren... er starb sogar im Alter von über 50 Jahren und auch im Alter von über 20 Jahren.

Aber sein Tod wurde noch nicht im EU behandelt und somit ist die Erwähnung in einer solchen Auflistung doch extrem verwirrend... und ob er wirklich an Altersschwäche stirbt, sei nun völlig dahingestellt ;)
 
Das sein Körper das lles nicht mehr mitmacht, wundert mich ja ehrlich gesagt auch nicht, bei den Meisten ist ja nach 30 schon Schluß :D

Jedoch gilt für mich weiterhin sein Sturz in den Sarlacc als absolut und endgültig. Das EU lässt auf alle Fälle viel zu viele Personen wieder auferstehen...
 
Das sein Körper das lles nicht mehr mitmacht, wundert mich ja ehrlich gesagt auch nicht, bei den Meisten ist ja nach 30 schon Schluß :D

Sein Körper wollte zwar nichtmehr mitmachen, das Problem dürfte sich aber erledigt haben ;)

Jedoch gilt für mich weiterhin sein Sturz in den Sarlacc als absolut und endgültig. Das EU lässt auf alle Fälle viel zu viele Personen wieder auferstehen...

Zwei :D
 
Aber sein Tod wurde noch nicht im EU behandelt und somit ist die Erwähnung in einer solchen Auflistung doch extrem verwirrend... und ob er wirklich an Altersschwäche stirbt, sei nun völlig dahingestellt ;)

In irgendeiner Geschichte aus 'Tales of Bounty Hunters' (entweder in Dengars oder in seiner eigenen) habe ich das mit den ca. 70/80 Jahren und der Altersschwäche aber auch schonmal gelesen...
 
In irgendeiner Geschichte aus 'Tales of Bounty Hunters' (entweder in Dengars oder in seiner eigenen) habe ich das mit den ca. 70/80 Jahren und der Altersschwäche aber auch schonmal gelesen...

Ja, diese Geschichte gibt es und sie behandelt auch die Krankheit Fetts... aber dennoch behandelt sie nicht seinen Tod und


Ich frage mich gerade ob es einen bestimmten Grund hat dass es im Expanded Universe einen Thread gibt der genau das gleiche Thema beschreibt. :verwirrt:

http://www.projektstarwars.de/forum/expanded-universe/12028-boba-fett-tot.html

Grund = gewisse User, die sich damals darüber aufregten, daß EU Material in die Diskussion einflossen und lieber hören wollten "der ist tot, fertig" :rolleyes:
 
Ich frage mich gerade ob es einen bestimmten Grund hat dass es im Expanded Universe einen Thread gibt der genau das gleiche Thema beschreibt. :verwirrt:

http://www.projektstarwars.de/forum/expanded-universe/12028-boba-fett-tot.html

Besonders faszinierend, dass unser neuer Forenoberspammer JangoFettM beide angestaubten Threads auf selbe (plumpe) Art und Weise hervorgeholt hat. Reicht es nicht eigentlich, wenn man das in einem der beiden tut? :verwirrt:

Grund = gewisse User, die sich damals darüber aufregten, daß EU Material in die Diskussion einflossen und lieber hören wollten "der ist tot, fertig"

Irgendwie geht es hier auf 27 Seiten aber im Grunde um wirklich das selbe Zeugs, wie auf den 12 Seiten dort. Vielleicht sollte man beide doch mal zusammenschuppsen, dann muss JFM nicht auch noch schizophren hin und her hoppsen, wär doch schade, wenn er dabei Schaden nimmt.
 
Diese Aktion is eh schon längst überfällig, da gewisse User garnichtmehr aktiv sind und somit der Ärger um die Erwähnung solcher Quellen garnichtmehr anfällt.

Für die User, die nur die Filme in ihren Canon einbeziehen, ist die Frage ja entweder ganz simpel (Bobele ist tot) oder sie denken sich ihre eigene kleine Story aus, die ihnen auch niemand wegnehmen kann (Bobsl feiert mit dem Verrückten Hutmacher, dem Märzhasen und der Teemaus im Bauch es Sarlaccs eine schöne Tee-Party) und die User, die das EU zuziehen, können sich ja hier weiter informieren und schauen, welche Stücke der Geschichte sie verwenden wollen oder auch nicht... ganz einfach und zudem auch friedlich, wenn niemand aufs poodoo hauen will ^^
 
Für die User, die nur die Filme in ihren Canon einbeziehen, ist die Frage ja entweder ganz simpel (Bobele ist tot)

Will ja nicht wieder für große Diskussionen sorgen, aber...

Hab da vor kurzem einen Clip aus RotJ gesehen ( Link leider verschludert!!!) in dem Boba auf einmal im Inneren des Bunkers auf ENDOR (!!!) auftaucht.

Glaube nicht, dass es ein Fanmade Film war, da der Clip Bestandteil eines Making of RotJ war.


Viell kann du Minza mir da mal auf die Sprünge helfen???
 
Und warum sollte Boba auf Endor auftauchen?
Dass ergibt überhaupt keinen Sinn, als er dem Sarlacc entkam flog er nicht nach Endor, er kann dort garnicht gewesen sein.
 
Will ja nicht wieder für große Diskussionen sorgen, aber...

Hab da vor kurzem einen Clip aus RotJ gesehen ( Link leider verschludert!!!) in dem Boba auf einmal im Inneren des Bunkers auf ENDOR (!!!) auftaucht.

Glaube nicht, dass es ein Fanmade Film war, da der Clip Bestandteil eines Making of RotJ war.


Viell kann du Minza mir da mal auf die Sprünge helfen???

Was du meinst, ist vermutlich einer der "outtakes", die auf der Bonus-Material-DVD des Star Wars-OT-Pakets zu sehen waren. Hierbei handelt es sich allerdings nicht um einen Outtake im eigentlichen Sinne, sondern nur um eine kleine lustige Szene, die wohl einfach nur zur Erheiterung des Publikums dienen sollte und die NICHTS, aber auch GAR NICHTS mit dem allgemeinen Canon zu tun hat.

YouTube - Star Wars bloopers (IV V VI)

Hier, da dürftest du die gewünschte Szene finden...
 
Diese Szene mit Boba im Innern des Bunkers ist Teil eines der ersten echten Fan-Filme aus dem Jahr 1982, genaugenommen ein Fan-Film, an dem fast alle wichtigen Leute aus RotJ mit beteiligt waren, da er zeitglich zu RotJ entstand.
Es handelt sich um "Return of the Ewok", eine 24-minütige Mockumentary (Doku-Parodie), in der Warwick Davis (Wicket) die Hauptrolle spielte. Regisseur war David Tomblin, im Hauptjob Regie-Assistent bei TESB und RotJ, und es wurde in den Original-Kulissen und an den Original-Drehorten zeitgleich zu Ep.VI als kleines Spaßprojekt gedreht.
GL war nicht dran beteiligt, ließ die Entstehung aber zu, weil sich keine Nachteile für den Dreh von RotJ ergaben. Warwick Davis hat diesen Film jahrelang auf Conventions vorgeführt, er ist der Rechteinhaber daran, und dieser Film fungierte sozusagen als seine Eintrittskarte als Stargast für Conventions. "Return of the Ewok" ist noch nie in voller Länge zum Kauf veröffentlicht worden, es existieren von offizieller Seite nur diese kleinen Outtakes us der Blooper-Reel (was da aber Schwachsinn ist, da es sich hierbei ja nicht um Blooper handelt), und einen nur wenige Minuten langen Zusammenschnitt, der vor Jahren mal im Hyperspace veröffentlicht wurde.

Weitere Infos: Return of the Ewok - Wookieepedia, the Star Wars Wiki

Ansonsten gebt einfach mal "Return of the Ewok" bei google ein... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben