Ist Hayden Christensen der richtige Darsteller für Anakin?

Findet ihr dem momentanen Schauspieler von Anakin gut

  • ICh finde sie haben ihn gut gewählt

    Stimmen: 192 70,8%
  • Sie hätten jemand anderes nehmen sollen

    Stimmen: 79 29,2%

  • Umfrageteilnehmer
    271
Lowbacca schrieb:
Ich erwarte in Star Wars gar keine Weltklasse-Darsteller, sondern vielmehr zu den Charakteren passende Schauspieler. Carrie Fisher und Mark Hamill sind bestimmt nicht die besten Schauspieler ihrer Generation, aber sie passten perfekt zu ihren Charakteren. So ist es auch bei Di Caprio und Christensen, was Anakin angeht. Di Caprio hätte imo nicht gepasst, Christensen hingegen ist verschmerzbar (und irgendwann wird er auch allgemein als Anakin akzeptiert werden).
Da ist was dran, in einem Interview hatr GL au mal gesagt, dass er zu ANH die Schauspieler in Gruppen hat vorsprechen lassen, damit er merkt und sieht, wie sie gemeinsam als Team agieren...

@ Topic:
James Franco
38m.jpg

wäre vielleicht besser gewesen, der hat auch so einen "whoooo schau mich bitte nicht so an Blick".
Ok, er sieht hier auf dem Bild Hayden sehr ähnlich, was wohl aber primär an den Haaren liegt;)...
Ansonsten halte ich ihn eindeutig für einen guten Schauspieler, nicht so wie diesen Soap Opera Darsteller...:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat von Sankara
Ich glaube, da wäre fast jeder besser gewesen.
Nach der PT kann man eines mit Sicherheit sagen:

Hayden "ich-werde-nie-wieder-in-einem-großen-Film-spielen" Christensen ist NICHT Anakin Skywalker.

1. Was für ein ungemein konstruktiver Beitrag.
2. Und HC ist Anakin Skywalker, zumindest im Film. Das ist ein Fakt ob es dir gefällt oder nicht.

Zitat von Sankara
Aber darüber, dass die Caprio ein wesentlich besserer Schauspieler als Christensen - müssen wir ja nicht streiten.

Erstens mal ist das deine subjektive Meinung. Außerdem in welchem Film hat DiCaprio wirklich überzeugt. Ich kenn einige (Titanic, The Beach, Der Mann in der eisernen Maske, Romeo und Julia, Gangs Of New York usw...) und in keinem war er wirklich gut.

Zu HC:
In AOTC hat er sogar mich ziemlich oft genervt, aber dafür in ROTS meine Meinung übertroffen. Außerdem kann man net alles was bei Anakin falsch läuft HC zuschreiben, da hat auch GL ein großen Anteil. Außerdem hat man zumindest immer das Gefühl, dass er diese Rolle wirklich spielen will und sie ernst nimmt. Also eine wirkliche Alternative gab es nicht.
 
Da kann ich so lange ueberlegen, wie ich will. Mir faellt partout kein besserer Darsteller fuer Anakin ein als Hayden Christensen. Der passt einfach perfekt.
Ueber die schauspielerische Leistung kann man ja geteilter Meinung sein, da ist sicher auch der Regisseur dran schuld, wenn die Darsteller alle so schlecht rueber kommen.

Von mir aus haetten sie aber rueckblickend wohl lieber den Di Caprio nehmen sollen, dann haette ich mir die PT nie im Leben angeguckt und haette erstens eine Menge Geld gespart und zweitens eine Menge Nerven obendrein. Geld, weil ich dann die ganzen Merchandising Artikel nicht gekauft haette und Nerven weil ich dann eine bestimmte Person gar nicht erst kennen gelernt haette... :(
 
Erstens mal ist das deine subjektive Meinung. Außerdem in welchem Film hat DiCaprio wirklich überzeugt. Ich kenn einige (Titanic, The Beach, Der Mann in der eisernen Maske, Romeo und Julia, Gangs Of New York usw...) und in keinem war er wirklich gut.

hättest vielleicht mal meinen beitrag auf der seite lesen sollen, da hab ich einige aufgezählt, in denen er erstklassig spielt. :rolleyes:
 
Es hätte wohl nur einen Schlimmeren gegeben als Milchbube Hayden.
Und das wäre Teenieschwarm di Caprio gewesen.
Wenn hätte ich mir gewünscht ?
Hm,jemand mit Ecken und Kanten,der auch mal böse ausehen kann..
Also alles,was Hayden fehlt.
 
Ich bin 100% zufrieden mit Hayden Christensen, was aber wohl auch daran liegt, dass ich ihn für einen sehr guten Schauspieler halte, z.B. in "Shattered Glass" oder in der Serie "Higher Ground" kann man das sehen. Oder zumindest die, die nicht ohnehin von Anfang an gegen ihn sind. ^^

Desweiteren finde ich, dass er die Rolle des Anakin Skywalker überzeugend gespielt hat. Und negativ auffallende Aspekte müssen nicht unbedingt sein Werk sein. Aber das wurde ja schon häufiger erwähnt.

Darth Kilah
 
Also ich bin auch total zufrieden mit Hayden als Anakin. Ich hab mich schon so daran gewöhnt, dass ich es mir andres überhaupt nicht mehr vorstellen kann;) :D :D
 
Ich find das Hayden perfekt auf die Rolle gepasst hat..
Und das liegt nicht daran das er mir auch so gut gefällt.. :D
Na echt er ist einfach Anakin
 
@ Eshra da kann ich dir nur zustimmen.
Ich finde Hayden am besten,denn er kann dieses zornige,böse am besten darstellen.
Außerdem finde ich,dass Leonardo Di Caprio zu weiche Züge dafür hat.
Und ich denke,dass "Leo" die Kampfszenen nicht so geil hinbekommen würde wie Hayden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es super, dass sie Anakin mit Hayden besetzt haben. Finde ihn vielleicht nicht 100% perfekt, aber doch total klasse!
 
Ich kann mir keinen anderen vorstellen, was aber nicht heißt, dass es nicht ein anderer genauso gut oder besser gemacht hätte.
Mir gefällt Anakin so wie er ist, und ich bin mit Hayden durchaus zufrieden. Nur in Ep. II verhält er sich manchmal ein wenig... dämlich. Aber ob das an der Rolle liegt, oder am Schauspiler kann ich nicht beurteilen.
 
Zurück
Oben