Ist Hayden Christensen der richtige Darsteller für Anakin?

Findet ihr dem momentanen Schauspieler von Anakin gut

  • ICh finde sie haben ihn gut gewählt

    Stimmen: 192 70,8%
  • Sie hätten jemand anderes nehmen sollen

    Stimmen: 79 29,2%

  • Umfrageteilnehmer
    271
Ich finde auch nicht das er Vader verkörpert da Vader allein von der redensart viel besser und schlauer rüberkommt.






Wer außer Vader hätte die Imperialen Truppen so gehorsam schüren können !
 
Anakin_Eastwood schrieb:
@Jedihammer und alle: Wenn man den Film auf Englisch sieht, kommt er schon etwas näher ran. Trotzdem ist er mehr Anakin als Vader, das auf jeden Fall.

QUOTE]

Äh, sieht er in der englischen version etwas anderst aus ?
 
Moriarty schrieb:
Nein, aber die Stimme ist um einiges besser. Um einiges.


Das stimmt.
Die Stimme einer Person lässt einen echt schwächer oder auch stärker wirken.
man glaubt garnicht was die Stimme bewirken kann.

Und die Originalstimme ist wesentlich besser als diese schreckliche Synchonstimme.
 
Dark Igel schrieb:
Das stimmt.
Die Stimme einer Person lässt einen echt schwächer oder auch stärker wirken.
man glaubt garnicht was die Stimme bewirken kann.

Und die Originalstimme ist wesentlich besser als diese schreckliche Synchonstimme.

Der Meinung bin ich auch. Anakin's deutsche Synchron-Stimme in EP II (und vermutlich auch EP III;)) ist nicht schlecht, ich kann sie bloß nicht leiden. Das gefällt mir Hayden's "Originalstimme" schon eher, sie passt imo besser zu seinem Spiel.
 
Zuletzt bearbeitet:
ElfeDerNacht schrieb:
ahja und männliche charaktere dürfen deswegen nicht gut aussehen. das ist natürlich ein besseres argument. hast du fein gemacht, leckerchen zur belohnung?

leckerchen? spaeter vielleicht danke :p

haste mein post ganz gelesen...? ich zitier mich ma selbst

ich haette fuer ihn jemand genommen der etwas..naja wilder oder so ausschaut...nicht jemand wie remus schon gesagt hat..."wie aus nem katalog fuer herrenmode entsprungen"

MEINER MEINUNG nach passt er einfach nicht in die rolle des anakin...JA weil er einfach zu gut/perfekt/geleckt ausschaut... er sieht nunma aus wie der perfekte schwiegersohn .... ich finde einfach der passt nicht...damit is er fuer die rolle zu schoen...JA!
 
Es ist ja in ordnung, wenn Anakin (noch) nicht wie der letzte Psychopath aussieht. Schließlich muss er ja noch eine Senatorin schwängern und dazu muss man schon was her machen.
Problematisch wird es in II nur, wenn Hayden versucht "böse" zu sein, z.B. als seine Mutter stirbt. Bei diesem Blick in die Kamera hatte ich nicht das Gefühl Angst haben zu müssen, dass er jetzt den entscheidenden Schritt zur dunklen Seite gemacht hat.
Auch wo er Obi-Wan die Schuld gibt und größenwahnsinnig davon spricht, der mächtigste Jedi zu sein, erinnerte mich das eher an Lukes Toschee-Station-Gequengel und nicht an wirklich beängstigende Worte. Viel geht natürlich durch die Synchro verloren, aber irgendwie wirkte Hayden in der Szene als würde gleich anfang zu heulen.
Das eiskalte, grausame von Vader besitzt der Ani in II in keinster Weise, obwohl es langsam mal Zeit wird, darauf hinzusteuern. In dieser Hinsicht ist Hayden wirklich nicht die Idealbesetzung.
 
Welcher Schauspieler wäre besser für Anakin geeignet?

Halli Hallo... (BITTE erwähnt NICHT das Wort "Suchmaschine"!!!)
Ich persönlich bin ja nicht so der Hayden Christensen Fan... vor allem sein doofer Blick gefällt mir nicht, aber wie auch immer: ich hätte mir schon nen anderen Schauspieler für diese Rolle gewünscht. Wer wäre euer Favorit gewesen???
 
Wer wäre euer Favorit gewesen?

bruce willis :D

also ich bin auch nicht so der christensen fan, um ehrlich zu sein, kenn ich ihn ausserhalb der sw filme garnicht und er interessiert mich auch herzlichs wenig. dennoch finde, hat man ihn fuer den char des anakin skywalkers gut ausgesucht.
ausserdem isser immernoch besser als leo "der looser" dicabrio ;)
 
Ich finde Hayden hat seine Sache v.a. in Episode III sehr gut gemacht. Klar in Episode II kamen viele Szenen teilweise ziemlich albern rüber, kann aber auch am undankbaren Drehbuch gelegen haben.

Schwierig zu sagen, wer die Rolle hätte besser spielen können, da es ein unbekannter Schauspieler sein musste.

DiCaprio? Gut, dass uns das erspart blieb. "Ich bin der König der Sith! Wuhuhuuu".
 
Hi,

ich denke das Hayden schon gut für die rolle von anakin geeignet ist. Es ist halt geschmacks-sache....und über gemschmack lässt sich ja bekanntlich gut schtreiten.
Ich kann mir ehrlich gesagt auch niemand anderen mehr in der rolle von anakin vorstellen.
 
Für mich gibt es (für RotS) keinen besseren Schauspieler für Anakin Skywalker als Hayden Christensen - er war zwar in AotC nicht gerade umwerfend (eigentlich sogar sehr nervig), aber er hat die Rolle als aufsteigenden Darth Vader besser gespielt, als ich es mir vorher erhofft hatte...
 
Jürgen Vogel, 10 jahre Jünger,
sieht so schon irgndwie "gefallen" aus
und natürlich Johnny Depp, immer für alles, nur auch zu alt.

seines alters fällt mir gerade niemand relevantes ein, ausser evtl. Orli B.
und Leo d.C.
aber da ist hayden doch noch die bessere alternative

ausserdem finde dass die rolle von christensen besser transportiert worden wäre, hätte herr lucas ein besseres drehbuch benutzt...
ich glaube christensen ist ein guter darsteller und passen tut er auch, man hätte nur die rolle und den fall anakins meiner meinung nach prägnanter ausarbeiten müssen... (der "doofe blick" passt meiner meinung nach gut zu anakin wenn du diesen naja-wisstschon-egomanisch-juvenil-überheblichen blick meinst der ständig zu sehen ist)
 
Keine Ahnung. Ryan Phillipe hätte ich mir vorstellen können, aber der wäre zu alt gewesen. Leonardo DiCaprio hätte ich mir ebenfalls vorstellen können, ist aber ein wenig zu schmächtig. Wahrscheinlich hätte ich beim Casting auch irgend einen Nobody ausgesucht. Wer weiß, vielleicht hätte ich auch Hayden Christensen auserwählt.....
 
Die wirklich guten Schauspieler sind eben alle etwas älter, von daher gibt es keine wirkliche Alternative .
Ein Glück kein DiCaprio, den kann ich gar nicht leiden.
 
Zurück
Oben