Ist Luke jemals verführt worden?

das selbe wollte ich auch schreiben, aber habs dann lieber gelassen :D die ganzen geschichten nach endor interessieren mich eh nicht, weil da viel müll ist. ich habe da meine eigenen sachen im kopf :D auch die ach so tollen yuzahn vong oder wie die heißen gibt es für mich nicht.

also war luke nach rotj für mich immer ein guter jedi geblieben, der alles neu gemacht hat. und der neue orden hat für immer bestanden und für frieden gesorgt :D zum offiziellen eu sag ich mal lieber nichts :rolleyes:

außerdem war luke der große held meiner kindheit und wollte immer so sein wie er. und vor allem sein blaues lichtschwert haben :D da gibts für mich keinen bösen luke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat einer von euch den Comic gelesen? Höchstens eine halbgare Zusammenfanssung auf Jedipedia würde ich mal schätzen, wenn überhaupt;).
Oder liege ich da falsch?

Ist nicht böse gemeint, aber wie bei anderen Storys auch, werden diese meistens von genau den Leuten verurteilt, die sie garnicht kennen.
 
Hat einer von euch den Comic gelesen? Höchstens eine halbgare Zusammenfanssung auf Jedipedia würde ich mal schätzen, wenn überhaupt;).
Oder liege ich da falsch?

Ist nicht böse gemeint, aber wie bei anderen Storys auch, werden diese meistens von genau den Leuten verurteilt, die sie garnicht kennen.

doch, die kenne ich schon seit ewigkeiten. sagen mir aber, wie gesagt, nicht so zu. da bleib ich lieber bei den geschichten der alten republik.
 
doch, die kenne ich schon seit ewigkeiten. sagen mir aber, wie gesagt, nicht so zu. da bleib ich lieber bei den geschichten der alten republik.

Gut, wenn du sie gelesen hast dann steht dir das auch zu. Mich ärgert es nur immer wenn Leute, die einfach keine Ahnung haben wovon sie reden, etwas verurteilen. Mir ist das im Thread über die Ewok Filme und in Dark Empire Thread besonders aufgefallen...
 
@ Logrei und Peter-der-Meter

Sagt mal, ist es wirklich so schwierig, den Inhalt einer Fragestellung zu erfassen?
Der Threadersteller kennt die 6 Filme schon und wollte auch nicht wissen, wie gut oder schlecht ihr das EU findet.
 
Beim Threadtitel dachte ich, es ginge um Frauen :D

Aber diskutiert ihr ruhig weiter, wo für euch SW aufhört, kann meiner Meinung nach jeder selbst entscheiden.
 
Da hier ja nicht der Expanded Universe Bereich ist kann man das ganze EU zeugs rauslassen. (Nicht das ich das einte oder andere nicht gut finden würde im EU)

Für mich war es immer die Stelle in der er Vader die Hand abhackt. Dort war sein Zorn und seine Dunkle Seite meiner Meinung nach am stärksten.
 
Zurück
Oben