Jango-Umfrage

Was haltet ihr von Jango Fett ?

  • Bösartiger, käuflicher Killer !!

    Stimmen: 6 13,6%
  • Ist halt ein Kopfgeldjäger .

    Stimmen: 14 31,8%
  • Es gibt bessere Leute .

    Stimmen: 5 11,4%
  • Geht so, nicht übermäßig toll aber auch nicht der Beste.

    Stimmen: 4 9,1%
  • Boba ist viel cooler !

    Stimmen: 7 15,9%
  • Schöne Rüstung ,sonst nichts besonderes.

    Stimmen: 4 9,1%
  • Der jagt mir Angst ein !!

    Stimmen: 1 2,3%
  • Ich mag Mandalorianer , also mag ich auch Jango.

    Stimmen: 15 34,1%
  • Voll cool !

    Stimmen: 7 15,9%
  • Jango ist der beste Kopfgeldjäger der Galaxis !

    Stimmen: 11 25,0%

  • Umfrageteilnehmer
    44
wie ich in etlichen anderen foren schon zitiert habe jango und boba sind die beschden!!!


***Anmerkung von MK: Und zwar weil...? Bitte auch mal Begründen, nicht solche Einzeiler reinspammen. Danke.***
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Entschuldige mich bitte wenn ich ein Höhlenmensch bin aber ich weiß immer noch nicht wie er unter seinen Helm aussieht! weißt du es?

Hmmm, geht mir auch so... man sieht Boba als Kind, aber als Erwachsenen? Hat doch noch keiner gesehn, oder?

Zum Thema Jango: mag den Kerl nicht!
Wenn hier Leute sagen "Jango ist der Beste, er hat die coolste Rüstung, tolle Waffen und ein Hammer Raumschiff" kann ich nur den Kopf schütteln, weil all diese coolen Designs aus Empire-Zeiten stammen und im Prinzip in EPII nur um Schallbomben erweitert wurden.
Der Rest ist 1:1 übernommen und nur bisschen anders bemalt worden.
Mir vermiest das vor allem den Charakter BOBA, weil er einzigartig war.
Nun ist er im Prinzip "Boba 2", der Abklatsch seines alten Herren und noch dazu einer von Millionen Klonsoldaten, wenn auch mit mehr Freiheiten.

Zur Umfrage: ich mag eigentlich keine Umfragen zum Thema "Wie cool ist dieser/jener Charakter", aber interessant finde ich immer wieder, wenn die Auswahlmöglichkeiten auf den ersten Blick vielfältig erscheinen, aber auf den zweiten dann alle das selbe aussagen.
Ich habe also eine Antwort gewählt, die am meisten von "Find ich superspitze" weg ist, aber kann trotzdem meine wirkliche Meinung nicht ausdrücken. Schade drum.
 
Hmmm, geht mir auch so... man sieht Boba als Kind, aber als Erwachsenen? Hat doch noch keiner gesehn, oder?
Naja, Boba ist ein Klon von Jango, der sieht im Großen und Ganzen halt genauso aus wie der. ^^

Aber es gibt zumindest in Comics Szenen, in denen er keinen Helm trägt.

Hier mal eine etwas *hust* fragwürdige Version:
http://images4.wikia.nocookie.net/starwars/images/e/ef/Boba_Fett_Unmasked_Original.jpg

Hier ein glaubwürdigeres, allerdings nicht kanonisches Bild:
http://images3.wikia.nocookie.net/starwars/images/5/52/Swinfinities01-unmasked.jpg
 
Wobei das erste Bild nicht einem Comic entnommen wurde, sondern eine Sammelkarte war :kaw:
Man sah in offiziellen und kanonischen Comics zwar Fett schon sehr wohl ohne Helm, dafür war er aber auch immer entweder dermaßen im Schatten oder eingewickelt, daß man sein Gesicht nicht wirklich ausmachen konnte.

Das zweite Bild von Kim kommt da schon näher an die Sache ran, wenn auch nicht ganz, da er in den Legacy of the Force Büchern einfach anders beschrieben wird.
 
Wobei ich sagen muss, dass ich angesichts der Gesichtsentstellungen in der TCW-Serie (ich erkenne dort in den Klonen Temuera Morrison nicht wieder) die Darstellung von Boba Fett auf dieser Sammelkarte gar nicht mal sooo abwegig finde. ;)

Und in der "Dark Empire" - Reihe sieht Luke auch nicht wie Mark Hamill aus.
 
Ich finde, Jango Fett ist ein gutes Beispiel für einen guten Kopfgeldjäger; genau wie sein Sohn Boba Fett.

Jango hat eine gut aussehende Rüstung (typisch für Mandalorianer), ein breites Waffenarsenal und ein tolles Schiff.
Außerdem finde ich toll, wie Jango später auf Geonosis stirbt. :D
 
Für mich wird Boba Fett stets eine Blondine sein, so unlogisch das klingen mag und natürlich auch ist. Daran ist wohl Jeremy Bullock schuld ;). Ich meine ihn irgendo mal bei Dreharbeiten ohne Helm gesehen zu haben (ich kann mich nichteinmal mehr erinnerin ob das jetzt bewegte Bilder oder ein Foto waren) und ich fand es soooo passend :D
 
Zurück
Oben