Jangos und Bobas Helm

Original geschrieben von Boba Fett jr.
Für mich ist das gar nicht klar das BF den selben Helm Trägt wie JF und beim Anzug auch nicht, überlegt mal JF wurde in EP2 der Kopf runter gesebelt oder irre ich mich da und ich glaube kaum dass der Schnitt so genau war das er weder Helm noch Anzug nicht beschädigt das man nich genausogut einen neuen nehmen könnte und zweitens glaube ich nicht das BF überhaupt die gelegenheit hatte seinen Vater/den Anzug überhaupt zu holen.

Man sieht am Ende von Ep II, dass Boba den Helm von Jango in den Händen hält. Also die Zeit war da.

Möge die Macht mit euch sein, immer.
 
Okay, ich stimme villeicht überein, dass es nicht derselbe Anzug ist, aber es ist der selbe Helm, nur etwas älter und zermürbter.
In vielen Geschichten ist es doch so, dass ein Sohn etwas von seinem getöteten Vater behält, bis er seinen Rache-Feldzug beendet hat. Und bei den Fetts ist das halt der Helm.
 
Zur Rüstung:
Sie ist def. nicht die selbe...
Seht sie euch echt mal an. Neben den fehlenden Schienbeinschützern hat Boba auch 2 versch. Unterarmschützer (einer sieht dem von Jango ähnl.) und Pfeilwerfer an den Knien.
Der Helm ist wohl auch nicht der Selbe, da 1. Jango seinem Sohn wohl keine Rüstung ohne Helm hinterlässt und 2. Boba, wie schon gesagt, wohl was besseres zu tun hat als seinen Helm umzuspritzen...
Das ist ja auch der Grund, warum ich nicht glaube, dass jangos Slave 1 die gleiche wie die von Boba ist... (sie sind komplett bersch. aufgebaut)
 
Original geschrieben von Renegat 35
Das ist ja auch der Grund, warum ich nicht glaube, dass jangos Slave 1 die gleiche wie die von Boba ist... (sie sind komplett bersch. aufgebaut)

Die Slave 1 ist bei Boba und Jango die selbe, das steht in vielen Büchern und im FF.

Möge die Macht mit euch sein, immer.
 
Mal rein logisch gesehen: ist doch klar, dass die Rüstung net genau die gleiche ist!! Oder hat einer von euch jemals gesehen, dass alle Mandalorian Krieger die gleiche Rüstung hatten???? Desweiteren hat Boba die Grundstruktur übernommen, sie jedoch im technischen verbessert und sie für den Nahkampf usw. kompakter gemacht!!
MFG Vane Andala
 
@Obi-Wan: Es ist ja nicht nur so, dass die älter aussieht-Teile der Panzerung scheinen auch zu fehlen

@ToNIC: lol, vielleicht hatte Boba aber auch einfach seinen Stolz und hat sich gedacht, er behält die Abnutzungsspuren als Trophäe?
 
Ich denke, Boba hat sich seine Rüstung selbst gebaut.
Man siehe allein die vielen extras!
Der Helm wurde ebenfalls selber erstellt, halt nach dem Modell seines Vaters!
 
Ich finde, dass ein Teil der Brücke zwischen OT und PT fehlt, wenn Boba alles neu gemacht hat! Und ich glaube nicht ,dass GL das so wollte!
 
Hallo,
wir sind uns einig, daß Boba Fett und sein Vater eine mandalorianische Rüstung tragen, das ist ja schon mal was...
Trotzdem fällt im direkten Vergleich auf, daß die Rüstungen Unterschiede aufweisen. Macht euch mal die Mühe und prüft das selbst nach, dann wird es deutlich.
Nirgends steht fest, daß es nur ein Rüstungsmodell gab oder gibt und wer schon mal mit dem Militär zu tun hatte, weiß, daß Uniformen Änderungen unterliegen.
Warum sollte das hier anders sein?
Allen Spekulationen zum Trotz bleibt daher eines unstrittig: die Rüstungen sind nicht identisch - und wenn es in Wahrheit nur an der Kostümabteilung von Lucasfilm gelegen hat.
 
Meine Meinung ist die: Boba trägt eine andere Rüstung als sein "Vater". Er hat ihn vieleicht sogar mit dieser bestattet! Ich denke, Boba trägt die Rüstung aus 2 Gründen: Um seinen Vater zu ehren und um seine Herkunft zu zeigen. Er trägt die Rüstung Jangos vieleicht auch net, weil sie veraltet wäre, nach 23 Jahren und auch, wie ich meine, um sie nicht zu "entweihen", er sieht in ihr soetwas wie ein Andenken an seinen Vater und will nicht riskieren, sie zu verlieren, weshalb er sie entweder irgendwo aufbewahrt oder sie mit jango begraben hat. Fest steht, dass Boba eine ähnliche, jedoch nicht die gleiche Rüstung wie Jango trägt.

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
Zurück
Oben