Jedi Academy Mods

"Tim" hat sich strafbar gemacht und LucasArts & Raven Software haben ihn bereits verklagt. Erwarte also kein Part 2. Er wird niemals kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Frage zu Jedi Knight 3

Hi Leute,
Ich habe mal ne Frage:Ich spiele nun seit gut 2 Wochen Jedi academy demo.Auf
dieser Demo sind aber nur zwei Missionen.Gibt es irgend wo noch eine Erweiterte
Version oder gar die Vollversion kostenlos zum downloaden.Hoffe ihr könnt mir antworten.
 
Ich habe KotF auch schon länger, und eigentlich find ich die Mod gar nicht so schlecht.
Jetzt wollte ich aber mal die Leute fragen, die sagen dass KotF so schlecht ist:
Welche Jedi Academy Mods sind denn dann besser? Ich meine Mods, bei denen man eine vergleichbare Zahl neuer Maps, Charaktere, Missionen und Features wie ein Add/Load System bekommt?
 
Ich habe KotF auch schon länger, und eigentlich find ich die Mod gar nicht so schlecht.
Jetzt wollte ich aber mal die Leute fragen, die sagen dass KotF so schlecht ist:
Welche Jedi Academy Mods sind denn dann besser? Ich meine Mods, bei denen man eine vergleichbare Zahl neuer Maps, Charaktere, Missionen und Features wie ein Add/Load System bekommt?

Ich stimme dir zu KotF is ne gute Mod schon von der Vielfalt zB: Grievous mit und ohne Robe.




Verkauf des Spieles


Hallo ich hatte mal das Game Jedi Knight-Jedi Academy es ist mir aber abhanden gekommen da wollte ich nur mal fragen ob jemand aus dem Forum es mir billiger verkaufen würde denn ich wollte es sehr gerne wieder einmal zocken ich hatte nen richtigen Wutanfall als ich es nicht gefunden habe :(
 
aus: Jedi Knight Mod: Movie Battles

Auch wenn das jetzt vielleicht nicht ganz zum Thema gehört, hätte ich eine weitere absolute Top-Mod drauf.
Die ist so komplex, dass ich keine Lust habe, sie jetzt ganz zu erklären....:D

Es reicht, wenn ihr wisst, dass es sich um eine Saga-Mod handelt, die Level zu den Filmen und dem EU beinhaltet. Außerdem hat der Entwickler gerade ein TFU-Missionpack veröffentlicht, das dort ebenfalls frei zum Download steht.
Das Ganze funktioniert mit Jedi Academy und macht Riesenspaß, sowohl im Singleplayer als auch im Multiplayer.

JEDI ACADEMY EXPANSION PACK : KNIGHTS OF THE FORCE

Wenn ihr mehr wissen wollt, dann seht euch den (viel zu) langen Trailer an...:braue

Das Ding ist zwar noch in der Entwicklung, aber den ersten (riesigen) Teil gibt's schon.

Wünsche viel Spaß damit...

Gruß, Kevora
 
Weil wir uns in der JK-Community einig sind, dass KOTF ein Mod voller gestohlenen Maps und Skins ist. Tim, der Autor von KOF hat nichts selber programmiert, sondern sich einfach bei jkfilefronts mit Skins und Maps bedient und will obendrein für die Vollversion des Spiels auch noch Geld sehen.:mad:


Tim ist sowieso vom Erboden verschwunden und die Vollversion von KOF wird es niemals geben.

*EDIT*
Ich sehe der Thread wurde verschoben und ich wiederhole mich ... :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Lord Zumpferl: Deine Argumente sind natürlich durchaus verständlich, aber gibt es denn irgendeine andere gute Mod, die solch einen Umfang hat?
Damit meine ich, ob du eine Mod kennst bei der man eine vergleichbare Anzahl an Maps und Charakteren der 6 Episoden zur Verfügung hat, und die vielleicht auch so ein Feature wie das Add/Load System von KotF enthält?
Ich jedenfalls spiele KotF eigentlich ganz gern, ich hab nur das Problem dass es ziemlich umständlich ist KotF noch weiter zu modden, also weiter Skins und Models hinzuzufügen.
 
Weil wir uns in der JK-Community einig sind, dass KOTF ein Mod voller gestohlenen Maps und Skins ist. Tim, der Autor von KOF hat nichts selber programmiert, sondern sich einfach bei jkfilefronts mit Skins und Maps bedient und will obendrein für die Vollversion des Spiels auch noch Geld sehen.:mad:


Tim ist sowieso vom Erboden verschwunden und die Vollversion von KOF wird es niemals geben.

*EDIT*
Ich sehe der Thread wurde verschoben und ich wiederhole mich ... :)


Dass er sich vieler Skins bedient hat, ist mir auch aufgefallen. Aber ich sehe es nicht als Meisterleistung eines Programmierers, sondern eher als ein tolles (hoffentlich mal irgendwann vollständiges) Total Conversion Pack.

Ich seh mir einfach mal ne andere Mod an...;)

Gruß, Kevora
 
Knights of the Force ist die beste Jedi academy Mod!

sry aber: :D :D :D :D :D

Dass er sich vieler Skins bedient hat, ist mir auch aufgefallen. Aber ich sehe es nicht als Meisterleistung eines Programmierers, sondern eher als ein tolles (hoffentlich mal irgendwann vollständiges) Total Conversion Pack.

Ich seh mir einfach mal ne andere Mod an...;)

Gruß, Kevora


Tim hat vll ne nette idee gehabt, aber hat diese falsch angepackt, sich die skins anderer moddeller ohne dessen erlaubnis zu nehmen ... war nicht gut! und generell, den hype den tim um KOTF gemacht um sich von Fans einen PC bezahlen zu lassen, damit die Mod fertig gestellt werden kann um anschließend 5 oder mehr mal sagen zu können das der upload bei 99,9% abgebrochen sei is totale verarsche, erster release termin wa glaub ich 2003 oder 2004 und dann gings so weiter bis letztes jahr mal part1 rauskam ... und in dem paket wa dann auch noch n virus, und von dem angekündigten möglichen neuen features die er eingbaut hat, funzten nur ein paar ... also ich bin der meinung das das mit KOTF nix mehr gibt! eher kommt der neue teil von DUKE NUKEM oder wie das spiel heist :D *böse tim, böse*


ich empfehle dir oder euch mal die MOD:
ForceMod III - Return of the Sith + Patch

ansonsten wäre noch MovieBattles2 eine sehr gute alternative, besonders online! ;)
 
Knights of the Force

Ist Knight of the Force legal? ich frage weil ich mir nicht sicher bin und im downloud war auch ein Trojaner und es ist ja nicht von Lucasarts hergestellt

Ist es nun legal oder nicht?:confused::confused::confused:
 
Es handelt sich um eine Mod für Star Wars: Jedi Knight 3: Jedi Academy, bei der man die Rolle diverser Charaktere aus den Filmen übernimmt und Duelle/Schlachten der Filme nachspielt.
Das Ganze ist vollkommen legal, auch wenn es kein offizielles Produkt von Lucasarts ist. Mods gibt es für viele (eigentlich sogar fast jedes ansatzweise bekannte Spiel) und erweitern Spiele durch von Fans erstelltem Inhalt.
Und ja, diese Mod wurde von einem türkischen Modder programmiert.
Ich allerdings halte nicht viel von der Mod. Die Idee ist super, nur "Tim" prahlt ständig damit rum, wieviel Zeit er bereits in die Entwicklung investiert habe, dabei hat er sich ganz viele Skins und Maps geklaut, ein Menü gebastelt und die einfach zusammengemixt...:rolleyes:

Gruß, Kevora
 
Zurück
Oben