Jedi Academy Mods

Eine frage zu kotf
auf kotf.com sieht man bilder vom droidenkontrollschiff
aber auf dem bild sind sicherheitsdroiden oder im todesstern
han,leia.R2 kan mir das einer sagen warum
weil man die ja ned setzen kan.

EdIT: WEISS ICH JETZT ABER IRGENDWIE GEHT DAS ADD REMOVE MENÜ NICHT DA KOMMT IMMER
DIE MELDUNG DA STEHT

MENU8. EXE HAT EIN PROBLEM FESTGEESTELLT
UND MUSS BEENDET WERDEN KAN MIR DA EINER HELFEN
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine frage zu kotf
auf kotf.com sieht man bilder vom droidenkontrollschiff
aber auf dem bild sind sicherheitsdroiden oder im todesstern
han,leia.R2 kan mir das einer sagen warum
weil man die ja ned setzen kan.

EdIT: WEISS ICH JETZT ABER IRGENDWIE GEHT DAS ADD REMOVE MENÜ NICHT DA KOMMT IMMER
DIE MELDUNG DA STEHT

MENU8. EXE HAT EIN PROBLEM FESTGEESTELLT
UND MUSS BEENDET WERDEN KAN MIR DA EINER HELFEN

also der offizielle download von der Seite beinhaltet einige Viren und Trojaner, bevor ich es installieren wollte testete ich es und das Teil ist total infiziert...

Darum Vorsicht, ich habe es sofort wieder gelöscht, schade hatte lange darauf gewartet
 
also der offizielle download von der Seite beinhaltet einige Viren und Trojaner, bevor ich es installieren wollte testete ich es und das Teil ist total infiziert...

Darum Vorsicht, ich habe es sofort wieder gelöscht, schade hatte lange darauf gewartet

Nur weil dein Virenscanner alarm schlägt heisst das noch lange nicht das dem auch so ist. Virenscanner haben oftmals Probleme mit bestimmten Sachen und bringen dann ne Virenwarnung. Wenn das ein offizieller Download von der offiziellen Seite war brauchst du dir wegen Viren in 99.9999% der Fälle keine Sorgen machen auch wenn dein Virenscanner meckert.

cu, Spaceball
 
Knights of the Force

Hallo,
Ich habe mir mein Jedi academy bestellt.Dies ist heute angekommen.Was genau muss ich jetzt machen um das Spiel KOTF zu spielen???Wo kann man es downloaden???
 
Jap ich weiß ich komme dann auf die seite von KOTF und dann auf download aber welches soll ich dann downloaden???
 
Das steht da, unentpackt 1,25 Gigabyte.
Wie lange das dauert, kommt auf deine Verbindung an.
Ich hab DSL-16000, bei mir würde das so 3,354297693920335429769392033543 Stunden dauern, auch wenn die Verbindung schnell ist...

Edit: die Zahl ist übrigends genau :p also nix erfundn oda so auch wennse so aussieht xD
Aber ich denke man kann diesen Thread schließen bzw mindestens in den JKA-Thread verschieben...

M@W
 
Warum laden Leute immer noch Kotf?
Ich versteh es einfach nicht.
Na gut, ich versteh auch nicht, warum Leute Lieder aus dem Netz von ihrer Lieblings-BAnd laden, aber das?
Kotf ist weder quantitativ, noch qualitativ in irgendeiner Weise gut und das Größe/Leistungs-Verhältnis ist auch nicht toll, wäre es auch nicht, wenn Kotf toll wäre.
Also: WARUM?
 
Weil ich sehr gutes darüber gehört habe und ich es gerne mal spielen will darum.Zwar weiß ich nicht wo ich es mir am besten DL kann.
 
tja, die besten download möglichkeiten hat jediknight2files.com, aber da die den mod gesperrt haben, wirste den da nit bekommen :D
am besten von der seite selber ... kotf.com

btw erwarte aber nich zuviel!

wie is das eigentlich hat LA da jetz eigentlich schonma irgendwo was unternommen gegen den tim? hab das thema jetz sehr lange nich weiter verfolgtm, würd mich aber mal interessieren ...
 
Part 1 ist doch schon ewig raus.
Part 2 ist imo bereits in der Testphase, im November sollte es neue News geben.

"bereits" find ich gut :D

das spiel, nein die MOD sollte BEREITS schon 2005 erscheinen, dann 06, dann 07, dann 08, tja,wir haben 08 und bisher nur einen teil des gesamt packets ist erschienen und dieser teil ist, naja ... nicht unbedingt gut, eher im gegenteil!
ich glaub nicht das da noch was richtiges vom "master Tim" kommen wird

ob news oder nicht, es werden wieder märchen sein ;) und eine neue bitte um geld für einen neuen pc damit der das erstellte packet dann schneller fertigstellen kann und dann durch zufall beim upload beim status von 99,9999999% wieder zusammenbricht XD wie es die letzten male auch immer war wenn nur 1% gefehlt hat :D
deswegen auch die teilung in 2 parts, also wird der 2. part dann auch noch mal geteilt :D
 
Zuletzt bearbeitet:
"bereits" find ich gut :D

das spiel, nein die MOD sollte BEREITS schon 2005 erscheinen, dann 06, dann 07, dann 08, tja,wir haben 08 und bisher nur einen teil des gesamt packets ist erschienen und dieser teil ist, naja ... nicht unbedingt gut, eher im gegenteil!
ich glaub nicht das da noch was richtiges vom "master Tim" kommen wird

ob news oder nicht, es werden wieder märchen sein ;) und eine neue bitte um geld für einen neuen pc damit der das erstellte packet dann schneller fertigstellen kann und dann durch zufall beim upload beim status von 99,9999999% wieder zusammenbricht XD wie es die letzten male auch immer war wenn nur 1% gefehlt hat :D
deswegen auch die teilung in 2 parts, also wird der 2. part dann auch noch mal geteilt :D

Ich hab jetzt nicht soo die Ahnung vom Ablauf des ganzen, aber ich kann mir nciht vorstellen, dass, wenn jemand sich schon soo viel Arbeit gemacht hat, dass dann der Verhältnissmäßig winzige Rest nicht mehr erscheint. Wo läge da der Sinn?
 
Ich für meinen teil freu mich i-wie kotf zu testen ^^ bekomm des spiel an meinen geburtstag habe auch schon die demo von Jedi Knight3 Jedi Academy gespielt.

Die Demo geht in ordnung aber doof find ich das man Jaden heißt auch wenn man weiblich ist o_O
 
Ich für meinen teil freu mich i-wie kotf zu testen ^^

Bitte lade dieses Spiel nicht runter. Es ist illegal und steckt voller Viren. Wir Leute aus der JK-Community haben eine Petition gegen dieses Mod unterschrieben. "Tim" der Ersteller hat einfach Skins und Maps und Mods die bereits existieren geklaut und will auch noch Bares dafür.

Jk3 filefront unterstützt dieses Mod NICHT.
 
Bitte lade dieses Spiel nicht runter. Es ist illegal und steckt voller Viren. Wir Leute aus der JK-Community haben eine Petition gegen dieses Mod unterschrieben. "Tim" der Ersteller hat einfach Skins und Maps und Mods die bereits existieren geklaut und will auch noch Bares dafür.

Jk3 filefront unterstützt dieses Mod NICHT.

Ich find Teils auch diesen mod extremst overrated ... der part 1 war mies... wie wird part 2 sein?

und mit den viren kann ich nur bestätigen zwar sagt tim die sind nicht schädlich aber naja... ich lass heut i-wann nochmal den virenscanner laufen... und ich installier jk ja nochmal neu.

Also Runterladen auf lange weile! Total beschissener Mod!

somit ziehe ich mein lob zurück egal wie geil der trailer sein mag tut euch einen gefallen und ladet euch diesen müll nicht runter zudem ist es speicherplatzverschwendung.

@ Lord Zumpferl: Laut meines wissens dürfen mods nichts kosten und dürfen nicht vertrieben werden also macht sich tim strafbar... was lukasarts dagegen wohl unternimmt..:verwirrt:
 
Zurück
Oben