Jedi-Killer im Doppelpack!

Noch einmal wegen Mace.

Diese Windu-Bürste zu Episode II passt noch besser zu Episode III! :p

macewindu.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
IHm scheint irgendetwas wehzutun...Ganz klarer Fall von akkuter "Lichtschwertindendärmenenthrie". Schlimm, schlimm.
 
Original geschrieben von Darth_Doc
Klingt alles sehr nett, aber das mit dem komischen Killer-Roboter find ich irgenwie bei den Haaren herbeigezogen. Wieso muss in jeder Episode der PT ein neuer Bösewicht auftauchen?

Vielleicht, weil es schon immer so war? ;) In jeder Episode gab es einen neuen Bösewicht, schon in der OT:

ANH: Tarkin
TESB: Boba Fett
ROTJ: Jabba

Durch die Special Edition hat sich das zwar geändert, da Jabba und Boba schon in ANH zu sehen waren, aber dennoch wurde schon damals (77-83) in jeder Episode ein neuer Bösewicht präsentiert.

Original geschrieben von Darth_Doc
Weiters würde ich es total doof finden, wenn Chewie Yoda kennt. Das ist absoluter Mist, und passt einfach nicht zusammen!!!!

Naja, bei der Sache mit Chewbacca bin ich auch noch skeptisch. Aber nachdem sich Yoda und Chewie in der OT nie sehen, finde es das schon deutlich passender, als wenn Chewie Szenen mit Obi-Wan hätte.
 
hm..sind schon ein paar coole Dinge dabei...

Was mir zum Beispiel recht gut gefällt ist das mit Palpatines Geiselnahme (cooles Druckmittel ;))..
und die Art, wie Dooku stirbt (so hatte ich mir das auch vorgestellt).

Auch die Sache mit Mace Windus Tod passt eigentlich (bin aber eher für die "Durch-das-Fenster-Fall-Variante" ;)), auch wenn ich mir diese Szene eher am Schluss gewünscht hätte.

Weniger Gut ist Chewbaccas mögliche Rolle.
Die Idee mit dem Aufstand ist zwar ganz prima, aber-Chewbacca verbündet sich mit Yoda und ist nach der Schlacht einziger überlebender Wookie??? Chewie rettet Yoda???
Also, ich weiß ja nicht. :rolleyes:
Wäre dem echt so-müsste Han Solo dann nicht von seinen großartigen Heldentaten wissen, und den Namen Yoda schon mal gehört haben?

Bescheuert ist die Idee mit Grevious. :rolleyes:
Also echt mal...
erstens versteh ich nicht, warum man überhaupt einen neuen Bösewicht benötigt, wo die Zeit für die Story eh schon so kurz ist.
Zweitens ist die Vorstellung eines laserschwertschwingenden Droiden in meinen Augen einfach lächerlich.
Erstens mal ist es ja fast schon ein kleines Verbrechen, Nichtjedis damit kämpfen zu lassen, vor allem, wenn es sich dabei noch um einen Dosenkopf handelt (man erinnere sich daran: Es soll eine elegante Waffe sein, nichts für plumpe Maschinen.) Zweitens finde ich, dass dieser Grevious selbst für das SW Universum ein wenig zu fantastisch ist und aus dem Rahmen fällt (falls es wahr sein sollte, das er mal an der Außenwand eines Raumschiffes entlang laufen sollte), drittens finde ich diese Information, das Grevious mit vier lichtschwertern kämpfen soll, doch für ein "wenig" übertrieben :-)rolleyes: ) und viertens halte ich es ür einen großen Fehler, die Rolle eines Bösewichts mit einer Maschine zu besetzen, die keine menschlichen Gesichtszüge hat-das macht ihn nämlich nicht gerade persönlich, und das ist eine Sache, die mich schon bei Darth Maul gestört hat (ich wette, dieser Grevious wird nicht mehr als einen Satz zu sprechen haben :rolleyes: )
 
Zuletzt bearbeitet:
Grevious ist halb Mensch, halb Maschiene. Er hat einen menschl. Kopf. Außerdem hatte Darth Vader auch keine menschl. Gesichtszüge, ODER?
 
Außerdem hatte Darth Vader auch keine menschl. Gesichtszüge, ODER?

Ok ok, der Punkt geht an dich...
ABER: Im Gegensatz zu Grevious (der eine Maschine ist und als solche in einer Fabrik entstanden) besitzt Vader eine menschliche Vergangenheit und menschliche Gefühle wie Hass, Wut (und am Schluss die Liebe zu seinem Sohn, die zur Vernichtung des Imperators beigetragen hat).
Zudem ein menschliches Gesicht unter der Maske.
Außerdem ist Vader ein genialer Stratege, der in großen Teilen in seinem eigenen Interesse gehandelgt hat.

Wird das Grevious auch tun?
Wohl kaum.

1. Wird (ähnlich wie bei L. Maul und Tyranus) keine Zeit bleiben, irgend etwas aus Grevous's näherer Geschichte zeigen zu können

2. handeln (die meißten) Maschinen nicht nach Gefühlen und empfinden deswegen nichts

und

3. Wird Grevius deswegen wahrscheinlich nur ein programmierter Bösewicht sein, keiner, der groß nach eigenem Ermessen handelt
 
Hey, der Droidengeneral aus Episode I war doch cool.

"Wirrr werrrden sie verrrnichten, Sirrr. RRRoger, RRRoger!"
 
Vielleicht war "Grevious" früher ein richtiger Mensch. Nur hat er eben seinen echten Körper gegen mechanische Teile ersetzt. In ESB gabs doch diesen Lobot. Der war auch nicht gerade ein richtiger Mensch. Cyborgs gibts eben nicht nur in STAR TREK:o
Tut mir Leid, ich habe eben STAR TREK gesagt und schon fallen mir die Augen zu:o ...

Warten wirs ab. In der PT kommen so viele anti-OT-Dinge vor, also bin ich jetzt offen für ALLES. ;)

Georgie Boy will schließlich 2005 genauso Cool sein wie die Konkurrenzprodukte von jüngeren Regisseuren ...:p
 
Ich finde es nicht gut,wenn ein nicht Jedi/Sith mit Lichtschwertern kämpft.
Außerdem wäre ich trauig,wenn wir nicht eine Schülerin von Tyranus sehen.Er könnte versuchen ihn zu stürzen.Deswegen ist Palpatine auch gefangen genommen wirden von ihn.
:ani
 
Wir wissen doch alle, dass Frauen nicht mit dem Lichtschwert umgehen können, die kriegen immer ganz feuchte Hände, wenn der lange glühende Stab ausgefahren wird.:D
 
Original geschrieben von Anakin\Vader
Außerdem wäre ich trauig,wenn wir nicht eine Schülerin von Tyranus sehen.Er könnte versuchen ihn zu stürzen.Deswegen ist Palpatine auch gefangen genommen wirden von ihn.

Wer sagt das denn? Ich meine, zum einen kann Palpatine auch von Doku entführt werden, ohne das der eine Schülerin hat - z.B. wenn es zum Plan gehört - und zum anderen bezweifele ich, das Palpatine es zulassen würde, das Dooku sich eine Schülerin nimmt - nicht im Sinne des Wortes, also jemanden, den er ausbildet. Eher als Söldnerin.
 
Original geschrieben von Lord Zumpferl
Vielleicht war "Grevious" früher ein richtiger Mensch. Nur hat er eben seinen echten Körper gegen mechanische Teile ersetzt. In ESB gabs doch diesen Lobot. Der war auch nicht gerade ein richtiger Mensch. Cyborgs gibts eben nicht nur in STAR TREK:o
Tut mir Leid, ich habe eben STAR TREK gesagt und schon fallen mir die Augen zu:o ...

Warten wirs ab. In der PT kommen so viele anti-OT-Dinge vor, also bin ich jetzt offen für ALLES. ;)

Georgie Boy will schließlich 2005 genauso Cool sein wie die Konkurrenzprodukte von jüngeren Regisseuren ...:p

Vielleicht ist Grevious der "wiederinstandgesetzte" Darth Maul :D - Nur ein Scherz
 
Original geschrieben von Satrek
Wer sagt das denn? Ich meine, zum einen kann Palpatine auch von Doku entführt werden, ohne das der eine Schülerin hat - z.B. wenn es zum Plan gehört - und zum anderen bezweifele ich, das Palpatine es zulassen würde, das Dooku sich eine Schülerin nimmt - nicht im Sinne des Wortes, also jemanden, den er ausbildet. Eher als Söldnerin.
Eine Schülerin zeigt seine Unabhänigkeit zu Sidious und "Nun bin der Meister"
:ani
 
Darth Quaid: Ein cooler Scherz, dass wär doch endgeil, wen Obi Wan aufeinmal in eine altbekannte Fratze blickt, Maul teilt seine Arme, und zündet !4! Doppelklingenlichtschwerter!
 
Original geschrieben von Anakin\Vader
Eine Schülerin zeigt seine Unabhänigkeit zu Sidious und "Nun bin der Meister"

Eben - und das würde Palpatine nicht zulassen. Bei dem Plan der beiden hat denke ich keiner genug Macht und Kontrolle, um ihn allein durchzuziehen und die Republik zu unterjochen. Dooku geht denke ich eher davon aus, das er Palpatine zu einem späteren zeitpunkt verraten kann, nachdem die Republik am Boden liegt. Würde er sich im Krieg von Palpatine lossagen würde der sich doch selbstverständlich gegen ihn stellen, und ihm alle Unterstützung versagen - vielleicht hätte die Republik sogar gewonnen ;)
 
Zurück
Oben