Jedi Knight 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von gorkacov26
Stimmt, ich war nicht sehr begeistert, mir gefallen anscheinend die Spiele, die mindestens eine Hauptperson wie Wedge oder Panaka enthalten.
Ein Spiel mit Panaka in der Hauptrolle? Muss ein Konsolenmist (*duck*) sein, kenne ich nicht...

Der Thread heißt zwar DKII aber kann ich hier, wenn es soweit kommt, Fragen über MOTS auch stellen?
Klar. MotS gehört ja dazu. Wenn du willst, kann ich dem Betreff noch ein '+MotS' hinzufügen...

Original geschrieben von Inferno
Hm entweder hast du das Spiel nicht durch oder magst es einfach nicht
Oh, durch schon, aber mir war das viel zu schwer... außerdem halte ich es für überbewertet. Gab's doch alles schon mal, nichts wirklich neues, dieser RPG-Aspekt (siehe eben auch SS2).
 
Ein Spiel mit Panaka in der Hauptrolle? Muss ein Konsolenmist (*duck*) sein, kenne ich nicht...
Nein ich meinte, dass jemand vorkommen muss, der in den Filmen eine Hauptrolle hatte. Panaka kommt in Battle for Naboo, einer hübschen kleinen Combat Sim, vor. Und ja, es ist vom N64 übernommen, aber diesmal hat man sich (abgesehn vom Intro und dem Fadenkreuz) etwas mehr Mühe gegeben.
 
Original geschrieben von gorkacov26
Nein ich meinte, dass jemand vorkommen muss, der in den Filmen eine Hauptrolle hatte.
Nunja, Panaka hat nicht gerade eine Hauptrolle, und Wedge hat über die ganze Trilogie verteilt höchstens drei Minuten Screentime...
Rebel Assault kennst du doch bestimmt auch, Rookie One kam überhaupt nicht im Film vor. Von den echten Raumkampfsimulationen (X-Wing, TIE-Fighter etc.) mal ganz zu schweigen.

Panaka kommt in Battle for Naboo, einer hübschen kleinen Combat Sim, vor. Und ja, es ist vom N64 übernommen, aber diesmal hat man sich (abgesehn vom Intro und dem Fadenkreuz) etwas mehr Mühe gegeben.
Hm. Ist das nicht Rogue Leader mit Prequel-Schiffen? Panaka kann doch gar nicht fliegen (natürlich kann Panaka überhaupt nichts, und wenn er mal was vorschlägt, tut die Königin grundsätzlich das Gegenteil :D)...
 
Hm. Ist das nicht Rogue Leader mit Prequel-Schiffen? Panaka kann doch gar nicht fliegen (natürlich kann Panaka überhaupt nichts, und wenn er mal was vorschlägt, tut die Königin grundsätzlich das Gegenteil )...
Nein, das ist schon Battle for Naboo. Das Spiel spielt sicher manchmal im Weltraum in den Starfightern ab, manchmal auf dem Boden in Speedern, von denen Panaka wahrscheinlich einen fliegt. Hab das bis jetzt nur in einer Beschreibung gelesen.
 
Original geschrieben von gorkacov26
Nein, das ist schon Battle for Naboo. Das Spiel spielt sicher manchmal im Weltraum in den Starfightern ab, manchmal auf dem Boden in Speedern, von denen Panaka wahrscheinlich einen fliegt. Hab das bis jetzt nur in einer Beschreibung gelesen.
Wenn du das nur gelesen hast, wie kannst du wissen, dass das Spiel dir besser gefällt?

Das einzige PC-Spiel mit einem echten Hauptcharakter ist Yoda Stories, und das ist nicht wirklich qualitativ hochwertig :D...
 
Ich bin erst bei Level 5. Hauptcharakter gibt es in Galactib Battlegrounds genug (Darth Vader z.B. den man ja in jedem Film sieht) und Luke in Rogue Squadron.
Yoda Stories, schon mal gehört, ist glaube ich so eine Rechenspiel von LucasLearning, oder? Das einzige Spiel von LucasLearning das mir halbwegs gefällt ist Droids. Hab aber nur die Demo gespielt und da war ich noch 10 oder 11.
 
Original geschrieben von gorkacov26
Ich bin erst bei Level 5. Hauptcharakter gibt es in Galactib Battlegrounds genug (Darth Vader z.B. den man ja in jedem Film sieht)
Du spielst sie aber nicht direkt. Sonst müsste man auch Rebellion nennen...

Yoda Stories, schon mal gehört, ist glaube ich so eine Rechenspiel von LucasLearning, oder?
Nee, sicher nicht :D. Das ist ein Desktop Adventure...
 
Original geschrieben von Wraith Five

Teilweise. Teilweise klang manches aber auch arg stereotypisch (besonders in der Hintergrundgeschichte, die ja auch eine Rolle spielt).
was genau meinst du? die protoss finde ich eigentlich recht innovativ. die zerg als große insekten mögen zwar nicht sooo einfallsreich als rasse gewesen sein, aber die idee mit dem overmind und den zerebraten find ich auch ganz gut.

und an etwas wie die xel'naga kann ich mich eigentlich auch nicht erinner, in filmen o.ä. gesehen zu haben.

Original geschrieben von Inferno

Denn Deus Ex ist ist meist im selben Satz mit "Verfilmung" genannt ;)
und? tomb raider wurde auch verfilmt ;)
 
Original geschrieben von SuicideSquad
was genau meinst du? die protoss finde ich eigentlich recht innovativ. die zerg als große insekten mögen zwar nicht sooo einfallsreich als rasse gewesen sein, aber die idee mit dem overmind und den zerebraten find ich auch ganz gut.
Ganz gut ja, aber auch nichts neues. Aber die reine Spiel-Story war schon nicht schlecht, sage ich ja...

und an etwas wie die xel'naga kann ich mich eigentlich auch nicht erinner, in filmen o.ä. gesehen zu haben.
Vielleich liest du zuwenig schlechte SF ;).
 
was genau meinst du? die protoss finde ich eigentlich recht innovativ. die zerg als große insekten mögen zwar nicht sooo einfallsreich als rasse gewesen sein, aber die idee mit dem overmind und den zerebraten find ich auch ganz gut.
Wenn ich mich recht erinnere heißen die Dinger Overlords.
"Wir brauchen mehr Overlords!"
 
Original geschrieben von Wraith Five



Das einzige PC-Spiel mit einem echten Hauptcharakter ist Yoda Stories, und das ist nicht wirklich qualitativ hochwertig :D...

Yoda Stories war das erste Spiel das ich auf dem PC gespielt habe.Und HEY,das Spiel macht Laune.Na Gut,nach 10 Stunden nicht mehr,aber trotzdem.
 
Als ich den thread hier sah dachte ich zu erst das es dabei um die Dunkle Seite bei jk2 geht :p .Naja egal ich hab das alte jk1 (mit größter mühe) ohne cheats durch gespielt leider auf Sith.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben